5.0 von 5 Sternen Klasse!
Vor 15 Monaten von M. Buettinghausen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Eigentlich gut aber....
...zum aber kommen wir gleich.

1. Die Tischladestation macht einen Guten Eindruck. Steht sicher und ist auch gut verarbeitet.
2. Toll das so viele Kabel dabei sind und die Möglichkeit besteht das Gerät an den PC anzuschließen und gleichzeitig ein zweites Kabel für die Steckdose zu haben.
3. Nicht wie bei vielen anderen Ladekabeln...
Vor 9 Monaten von Skydyver veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: xubix Dockingstation HTC One 2x Datenkabel 1x Netzteil (Zubehör)
Ich schreibe sonst keine Kommentare zu Produkten, aber jetzt muss ich doch mal: Ich habe für viele Handies schon viele Dockingstations gekauft, aber diese hier hat mich doch überrascht, nicht nur das 2 separate Ports für Steckdose und USB über Rechner vorhanden sind, dem Paket liegen auch 2 Kabel bei, der Adapter für die Steckdose und zusätzlich ein Adapter fürs Auto. Diese sind oft meist klobig, aber dieser ist gut gelungen und klein. (Leider nicht mit auf den Produktbildern drauf.
Da gibt es nichts zu beanstanden, schon gar nicht für 12€.

5.0 von 5 Sternen super, 22. Juni 2013
super dockingstation und der preis ist echt klasse
Handy lässt sich leicht rein stellen und es sitzt fest drin, super

3.0 von 5 Sternen Eigentlich gut aber...., 23. Januar 2014
...zum aber kommen wir gleich.

3. Nicht wie bei vielen anderen Ladekabeln zeigt mein HTC One an, das es schnell geladen wird +++

Und dann wären wir beim aber. Warum muss die vorne angebrachte LED die ganze Zeit über blau leuchten. Egal ob ich mein HTC One lade oder nicht. Das verbraucht Strom und nervt vorallem, weil auf meinem Schreibtisch die ganze Zeit eine blaue LED leuchtet. Zum anderen sitzt das HTC sehr stramm in der Ladestation bzw. auf dem Mini USB Stecker. Auch beim reinschieben muss man schon ein bischen drücken. Ich hatte zu Anfang Angst das ich mir meine USB Buchse beschädige. Das ist nicht der Fall, aber etwas mehr Spielraum wäre super gewesen. Schade, daher auch nur 3 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Super!, 7. Juni 2013
Gestern bestellt, heute bekommen. Sieht hochwertig aus, fühlt sich auch genauso an und verrichtet ihren Job wirklich ausgezeichnet. Kann ich nur wärmstens empfehlen an alle, die ein HTC One besitzen und das hier lesen :)

1.0 von 5 Sternen Falsche Produktbeschreibung, 29. September 2014
Das Produkt funktioniert an sich, wobei ich nach kurzer Zeit das Gefühl habe, dass das Kabel nur sehr langsam lädt. Ich habe absolut keine Probleme, das Gerät in die Station zu bekommen, die geht rein wie Butter.
Jetzt zu dem einen Stern: Das Paket kam anders als beschrieben nur mit einem Datenkabel. Es standen sogar 2 auf der Packliste aber kein Problem, ich habe es zurück geschickt und einen Tag später kam das neue. Wieder nur ein Datenkabel...Finde ich schon etwas frech, dass man nach einer Reklamation nicht ein einwandfreies Gerät bekommt.

4.0 von 5 Sternen läuft, 4. Juni 2014
Die Dockingstation tut was sie soll. Sie verbindet mein HTC mit meinem Rechner, lädt es dabei auf und per Synchro-Software kann ich super schnell Mucke laden.

2.0 von 5 Sternen Artikelbeschreibung nicht korrekt - Sonst OK, 4. Juni 2014
Sebastian Fecher (Aschaffenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
- Verarbeitung ist in Ordnung. Sehr einfacher und empfindlicher (Kratzer) Kunststoff.
- Etwas schwergängig beim Einstecken des Telefons.
- Leider liegt kein 2.1Ah (2,100mAh) Ladegerät bei, sondern nur ein 1.0Ah (1,000Ah). Was natürlich bei dem HTC One die Ladezeit wesentlich verlängert.
Begründung der Bewertung:
Die Grundfunktion des Docks ist gegeben, aber das sollte ja Grundlage sein. Die Niedrige Bewertung erfolgt weil die für mich wichtigste Eigenschaft, das schnelle Laden mit dem 2.1A Netzteil, nicht gegeben ist.

4.0 von 5 Sternen TOP Dockingstation für das HTC ONE!, 31. März 2014
Hallo zusammen,
ich nutze das Dock seit dem 30. Dezember 2013 und es ist PERFEKT für meine Anwendung!
Die Funktion mit Datenkabel UND Ladekabel erweist sich als Perfekt Lösung gegen die langen Ladezeiten am PC.
Es ist robust und steht fest auf dem Tisch.
Der einzige negative Punkt ist das man die Schutzhülle vom Handy abnehmen muss wenn man es im Dock betreiben will.
Deswegen auch nur 4 Sterne.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen! :)

5.0 von 5 Sternen Super, 28. März 2014
Super, für den Preis(15 Euro inkl. Versand) einfach genial.Tut was es soll.Dank Gummifüße absolut sicherer Stand.
Sehr empfehlenswert. Würde ich wieder kaufen

3.0 von 5 Sternen seltsam, 11. März 2014
Ist das ich nur einen USB Anschluss am dock habe, und nicht 2 verschiedene anschlüsse, ausserdem war bei mir kein Kfz ladegerät enthalten, deshalb nur 3 Sterne!
Tut sonst was es soll!
Kaufempfehlung!!!