5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden mit der Leinwand
Es ist ein tolles Preis - Leistungsverhältnis. Ich habe eine sehr große Leinwand gekauft und die Gefahr, dass sie in sich verzogen sein könnte ist sehr groß. Ich habe aber eine einwandfreie Leinwand bekommen mit guten akzeptablen Gebrauchseigenschaften.
Empfehlenswert.
Vor 1 Monat von Dorothea Piper veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen günstig, aber verzogen
Wir haben diesen Rahmen gekauft, weil wir keine Erfahrungen hatten. Leider ist der Rahmen verzogen und liegt an der Wand nicht flächig an. Die Leinwand hätte auch etwas dicker sein können. Man sieht nach dem Bemalen den Verlauf der Mittelstreben.
Vor 1 Monat von redadair veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden mit der Leinwand, 3. Juli 2014
Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert und preisgünstig, 3. April 2014
Diese Leinwände sind für jeden Hobbymaler sehr zu empfehlen.
Zu sehr viel hochwertigeren Leinwänden gibt es vermutlich nur minimale Unterschiede.

Die Leinwand ist stabil, unkompliziert, hat reines Weiß und für den Preis einfach unschlagbar!
Selbst bei sehr viel Farbauftrag verliert sie nicht an Spannkraft.

5.0 von 5 Sternen Stabil und sauber gearbeitet, 20. August 2014
Ich war auf der Suche nach einer preiswerten und gleichzeitig hochqualitativen Leinwand.

Die Leinwände von Artina haben mich überzeugt.

Sie ist sehr gut verarbeitet. Der Stoff ist sauber und glatt über die Kanten gespannt. Die Fläche hat eine schöne Spannung, ähnlich einer sanften Trommel. Die weiße Farbe ist absolut blütenrein und der Untergrund nimmt die Farbe gut auf ohne dabei zu stark zu saugen und die Farbe zu verschlucken. Der Rahmen ist äußerst stabil und verzieht auch bei großen Größen nicht.

Alles in allem eine tolle Leinwand!

Vorteile:
+ Sehr stabil
+ Sauber gearbeitet
+ Blütenreines Weiß
+ Gute Oberflächenspannung
+ Sehr guter Untergrund

Fazit:
Wer eine preiswerte Leinwand sucht, die auch in größeren Größen stabil bleibt ist bei Artina richtig!

2.0 von 5 Sternen günstig, aber verzogen, 13. Juli 2014
Für nicht so hohe Ansprüche ist die Leinwand sicherlich okay. Wir würden ihn nicht wieder kaufen und lieber etwas mehr investieren.
Gerade bei dieser Größe kommt es scheinbar auf hochwertigeres Hartholz an, damit sich der Rahmen nicht verzieht.

5.0 von 5 Sternen Tolle Leinwand, 11. Juli 2014
Die Leinwände kamen gut verpackt an. Alle sind gerade (nicht verzogen oder ähnliches) und haben ein schönes weiß. Es gibt Leinwände, die deutlich breiteres Holz haben, mir gefallen allerdings diese relativ flachen (1,5cm) Leinwände deutlich besser.

5.0 von 5 Sternen Super Preis für so eine große Leinwand, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Artina Leinwand auf Keilrahmen 80x120cm 280g/m²
Was soll ich sagen, die Leinwand hat als Untergrund für meine Landkarte ihren Zweck erfüllt! Würde ich für Dekozwecke wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 10. Mai 2014
Müller Nadine "N.M." (Dillingen a.d.D.) - Alle meine Rezensionen ansehen
Schnelle Lieferung. Leinwand fast persfekter Zustand=hatte eine leichte krümme an der Seite die aber nicht auffällt wenn das Bild hängt. Sehr gut zum bemalen. Bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Bin ganz zufrieden, 16. Juli 2014
Die Leinwand hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Vor allen Dingen sehr viel günstiger als im Bastelgeschäft. Ich brauche sie für ein Wandtattoo, das ich vielleicht mal an anderer Stelle haben möchte. Und das klappt ganz gut.

5.0 von 5 Sternen super, 6. Juni 2013
hallo also ich muss sagen wow einfach nur super so schnell geliefert ich bin einfach nur glücklich daanke und liebe grüsse vom bodensee suppan isa

Artina Leinwand auf Keilrahmen 80x120cm 280g/m²