4,3 von 5 Sternen2.863
Größe: S4 ErsatzakkuÄndern

am 24. Oktober 2014
Den Akku habe ich, für ein Samsung Galaxy S4, im Dezember 2013 erworben.
Eigentlich hat es einen guten job gemacht aber vor zwei Wochen fing es an, dass die Akkuleistung nach dm Laden mal 100% und mal 10% war. Es ing auf und ab.
Jetzt hat es sich beim Laden aufgebläht und dabei beinahe das Display zerbrochen.

Nachtrag:

Mitte November '14 hat sich der mumbi Herstellerservice gemeldet und mir mitgeteilt, dass es mit einer Akku-Serie wohl Probleme gegeben hat und mir umgehend ein neues Akku zuendet. Dieses ist fünf Tage später auch eingetroffen.

Hier also ein toller Service, besten Dank.

Zum Akku selbst kann ich noch nichts schreiben.
am 18. Oktober 2015
Anfangs gut, aber nach einem halben Jahr ist die Akkuleistung total abgestürzt und ich musste den Akku schon wieder austauschen und das obwohl ich alles andere als ein Vielnutzer bin. Etwas dürftig wie ich finde...
am 15. April 2014
Habe den Akku fürs GALAXY ACE gekauft. Passt perfekt. War halb aufgeladen und macht genau das was er soll.
Telefon funktioniert wieder gut und Akku hält ein paar Tage durch.
Für den Preis gerne wieder.
am 3. Januar 2014
Hält deutlich kürzer als der originale!!! Nicht mal ein Tag ist drin...Was soll daran gut sein??? Neuer Versuch mit Polarcell...
am 17. Dezember 2013
Wenn mal wieder das Ladekabel vergessen oder weit und breit keine rettende Steckdose in Sicht ist, obwohl das grüne Batteriensymbol meines Kommunikationsgerätes immer bedenklicher gegen 0% zustrebt, kann der Ersatz-Akku die Rettung sein!
Schnell das geliebte Handy ausgeschaltet, Deckel auf, den Mumbi-Akku rein, Deckel zu und schon kann ich wieder "WhatsAppen", "mailen" oder einfach nur Musik hören! Ein Segen auf langen Zugfahrten, bei denen die einzige Steckdose im Wagen garantiert bereits von einem gaaaanz wichtigen Geschäftsmann belegt ist!
Der Akku hält genauso lange durch wie der Original-Akku und verdoppelt somit das entspannende Musik-Vergnügen, das einem ermöglicht die gaaanz wichtigen Geschäftstelefonate des Business-Mann an der Steckdose zu verpassen.
Der Akku sollte also immer geladen für längere Reisen parat liegen! Zu diesem Zwecke würde ich auch noch den Kauf des passenden Ladegeräts (gleichzeitiges Laden von Akku+Handy) empfehlen, damit immer Handy + Ersatz-Akku einsatzbereit sind.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Juli 2014
Ich habe diesen Produkt gekauft um ein Ersatzakku zu haben, aber wie ich es erlebt habe, es hält länger, als das Original Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und würde nur anderen vorschlagen es zu kaufen.
am 1. Dezember 2014
Nutze den Akku in einem S4 seit Februar 2014. Also 8 Monate hat das Ding gehalten und jetzt lädt das Teil nur noch zu 50%, nach 3 Stunden ist das Ding wieder leer. Absolute Frechheit so etwas zu verkaufen!
am 27. Januar 2014
Der orig. Akku war nach 1,5 Jahren defekt. Dieser Ersatzakku liefert wider volle Leistung. Bei normaler nutzung des X-Cover's 2Tage Laufzeit. Gefühlt länger als der orig. zu Anfang. Also nur zu empfehlen.
am 5. August 2014
Ich habe den Akku als Ersatz für das Galaxy S3 mini meiner Frau gekauft. Der Originalakku hat nach etwas über einem Jahr von einem Tag am anderen seinen Geist aufgegeben. Ich habe mir damals gleichzeitig das gleiche Handy gekauft, mein Akku ist noch ok.

Der Versand war sehr flott, Dienstag bestellt, am Freitag war der Umschlag im Briefkasten, und das nach Österreich. In Deutschland wäre der Umschlag wohl einen Tag früher angekommen.

Es ist schwer, die Kapazität des neuen Akkus zu beurteilen. In meinem Handy, das ich sehr intensiv nutze (WLAN aus, GPS aus, G3 an, Sync an), hat der Originalakku am Abend oft seinen Geist aufgegeben oder war fast leer. Im Laufe eines Jahres gibt es aber mehr Apps am Handy, Updates usw. und der Akku hat eventuell nachgelassen. Mit dem neuen Akku habe ich am Abend noch 20-30 %. Subjektiv würde ich also sagen, dass der neue Akku etwas mehr Kapazität hat als der Originalakku. Ob er wirklich 1,7 Ah hat, weiß ich natürlich nicht (Original: 1,5 Ah).
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. April 2015
Dieser Akku hält länger als der erste Originalakku meines Samsung. Liegt vermutlich auch an der Neuwertigkeit. Dennoch, er hält lange, lädt angemessen zügig auf und weist keinerlei Schäden oder Mängel auf