5.0 von 5 Sternen Das I-Tüpfelchen an Ausdauer
Seit etwa 3 Wochen bin ich zum Zeitpunkt der Erstellung dieser Rezension im Besitz des Akkus. Im Vorfeld war klar, dass ich die NFC-Funktionalität gegen 300mAh mehr Akkukapazität eintausche auch ohne dass das Gerät dicker wird. Der Akku hat die selbe Baugröße wie das Original.

Der mit 2900mAh Mumbi-Akku ist nun nach etwa 7 bis 9...
Vor 16 Monaten von Mark MLSensai veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Akku taugt nichts!
Also ich habe lange überlegt ob ich mir den Akku hier bestellen soll und letztendlich habe ich mich aufgrund der doch etlichen positiven Rezesionen dafür entschieden. 10,99 € plus Versand ist nicht die Welt .... dennoch werde ich noch heute einen anderen (Original Samsung Akku) kaufen.

Gründe: Ich habe den Mumbi-Akku jetzt seit Juni im...
Vor 2 Monaten von penny veröffentlicht

‹ Zurück | 121 22 2365 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Alles Top, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Ersatzakku 2900mAh (ohne NFC) (Elektronik)
Leistung sehr gut. Minimal besser als der Original Akku. Auch ohne NFC kein Problem. a b c d e f

5.0 von 5 Sternen top, 4. März 2014
Voll zufrieden mit dem Akku, hält deutlich länger als dar Standard Akku. Vor allem im Standby ist eine Verbesserung festzustellen

5.0 von 5 Sternen Perfektes Preis- / Leistungsverhältnis !!!, 3. März 2014
Nicole Vogel "partyhase" (Großostheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe nun auch schon seit einigen Wochen den Akku im Gebrauch und bin damit mehr als zufrieden.
Der Akku ist ein guter Ersatz für den Originalakku. Den Originalakku werde ich erstmal "einmotten", denn dieser Akku hier hält mit einer Ladung locker 2 bis 3 Stunden länger und das obwohl ich auch viel das Internet nutze bzw Spiele spiele.

Ich kann den Akku nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 1. März 2014
Für mich hat dieser Ersatzakku die Erwartungen komplett erfüllt. Die zusätzlichen ca. 10% Akkukapazität merkt man meiner Meinung nach auch bei der Laufzeit des Geräts.
Da ansonsten auch keine Leistungsabfälle zu merken waren oder andere Probleme auftraten auf jeden Fall ein top Ersatzakku!

5.0 von 5 Sternen Guter Akku, 1. März 2014
ich kann den akku nur weiter empfehlen. er hält auf jeden fall länger als das original.
Preis - Leistungsverhältnis ist super.
wüde ihn wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Nach ersatz lieferung läuft der akku endlich super und hält auch länger, 1. März 2014
Habe den akku bestellt und ein paar tage getestet. leider war der erste akku so schwach das er nicht mal einen halben tag hielt trotz der nutzung nur weniger apps. ich habe anstandslos einen gratis ersatz akku bekommen ohne den anderen zurück schicken zu müssen. diesen sollte ich einfach entsorgen. das tat ich auch denn dieser hätte mir ohnehin nix mehr genützt. der ersatz akku hält vom ersten tag nun länger als der andere. sofortiger spürbarer unterschied. spitzen verkäufer. schnelle unkomplizierte abwicklung und sehr freundlicher e-mail verkehr. Ich bin schon lange kunde von Mumbi und werde es weiterhin bleiben. tausend dank noch mal.

5.0 von 5 Sternen Besser geht nicht, 27. Februar 2014
Ich bin völlig begeistert. Lieferung, Produktinfo und Kauf- sowie Versandinfo waren einwandfrei. Der Akku an sich lässt mich strahlen. In der Regel war der Original Samsung-Akku frühabends leer. WLAN und Datenübertragung läuft ständig, telefoniert wird einige Male täglich, Navi läuft auch mit. News werden oft gelesen und somit war der Akku dann schnell leer.

Zudem war in meinem Samsung Galaxy S4 leider ein Originalakku verbaut, der sich nach 6 Monasten als fehlerhaft erwies und sich aufblähte. Aber schon am Anfang war nach 10 Stunden laden angesagt.

Abhilfe schaffte nach einiger Recherche der mumbi Akku. Abends um 21 Uhr würde mein Handy mit dem originalen Akku längst am Ladekabel hängen. Mit dem mumbi habe ich noch muntere 51% Restladezustand. Absolut hervorragend!!!

Also Leute: Unbedingt kaufen. :)

5.0 von 5 Sternen Ersatzakku so gut wie original, 27. Februar 2014
Vollends zufrieden.
Der Akku sitzt perfekt wie das Original und funktioniert auch perfekt.
Bis jetzt weder Leistungseinbußen noch andere Probleme wie heißwerden oder ähnliches.
Auf jedenfall eine sehr Empfehlenswerte Alternative zu dem original Akku vor allem wenn man schnell einen Ersatzakku benötigt.
Die Lieferung war schnell und unkompliziert.

5.0 von 5 Sternen Ersatzakku von mimbi, 27. Februar 2014
Der Akku ist echt eine wucht.
Der hält dank der 2900mA wirklich um einiges länger als der originale Akku von Samsung.
NFC habe ich bis jetzt nicht benötigt also ist es auch nicht so schlimm, dass dieser Akku es nicht hat.
Also wer auf NFC verzichten kann und einen starken Akku für sein S4 sucht, wird mit dem akku seine freude haben.
Ich kann diesen Akku zu 100% weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ersatzakku Samsung S4, 26. Februar 2014
Nach ca. 4 Wochen Nutzung konnte ich feststellen, dass die Steigerung der Leistung ca. 15% erreicht wurde. Bin sehr zufrieden und kann den Akku weiter empfehlen.

‹ Zurück | 121 22 2365 | Weiter ›