3.108 Rezensionen
 (2.261)

5.0 von 5 Sternen mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Mini Ersatzakku 2100mA (ohne NFC)
Guten Tag,

ich habe mir diesen Akku bestellt, da mein alter Original Akku irgendwie schlapp machte.
Der mumbi Akku hat 200 mAH mehr und hält auch entsprechend etwas länger durch, gefühlt in etwa 2 Stunden mehr,
dafür aber kein NFC.
2 Tage trotz recht intensiver Nutzung sowie täglichen 1:45 Std/Min GPS Nutzung hält...
Vor 14 Monaten von Amazon Kundenrezensionen veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Erst Top, dan Flopp!
Habe den Akku letzes Jahr im Dezember gekauft, also nun etwa 10 Monate alt. Anfangs war ich wirklich zufrieden, Eine leicht erhöhte Laufzeit war durchaus zu spüren, die Verarbeitung machte einen guten Eindruck und er funktionierte bis auf die letzten 2 Wochen tadellos.

Vor 2 Wochen fing es damit an das die Ladezeiten, bis die 100% angezeigt wurden,...
Vor 6 Monaten von A. Schmitt veröffentlicht

‹ Zurück | 119 20 21311 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Schon kapput nach 3 Monatten, 9. Februar 2015
Ich habe dieses Artikel wegen so viele Positive Bewertungen bestellt. Ist die Batterie aber schon nach 3 Monaten kaputt. Ich wies nicht ob Gewährleistung schon gibt. Aber momentan bin ich sehr enttäuscht.

5.0 von 5 Sternen Akku, 13. Dezember 2012
Danke war wirklich schnell..bin sehr zufrieden damit...und er ist stärker als der original..kann ich nur empfehlen...preis leistung sind in ordnung,,,

5.0 von 5 Sternen super Zweit-Akku, 2. April 2013
Mumbi Ersatz Akku (für das Samsung Galaxy S3 mini)

Erster Eindruck:
- genau wie auf dem Bild :-)
- wurde bei mir etwa 60% geladen geliefert (also sofort Einsatzbereit)

Eindruck nach einer Woche Test:
- hält mindestens so lange wie der Originalakku (ob die 1700mA gegenüber dem Original mit 1500mA länger halten, konnte ich nach einer Woche nicht ausmachen... selbst wenn, dann reicht es bei meiner (intensiven) Nutzung "nur" für einen Tag... wie bei jedem Smartphone

- erwärmt sich nicht anders als das Original (wird bei sehr langer Nutzung leicht warm, jedoch nie heiß)
- schneller Akku-wechsel (das liegt jedoch nicht am Akku, sondern eher am Telefon... sollte nur mal erwähnt werden)

Fazit:
Ich konnte keinen Unterschied zum Original-Akku bemerken und bin mit diesem Zweit-Akku sehr zufrieden. Wenn man übers WE kein Ladekabel bei sich hat, kann man das Handy trotzdem intensiv nutzen...
Genau das, was ich wollte und was ich mir vorgestellt habe.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Ersatzakku, 16. Juni 2014
Sehr guter Ersatzakku. Nach einer gewissen Aufbauphase in der der Akku erstmal mehrmals auf- und entladen werden muss, ist er dem Original mindestens ebenbürtig, wenn nicht sogar ein wenig besser.

2.0 von 5 Sternen Tja das wars..Akku hin....aber Service tiptop, 17. August 2014
Für einmal muss ich eine negative Rezension zu einem Mumbi Produkt schreiben.
1. Dieses Akku hatte von Anfang an nicht eine solange Leistung wie das original Samsung.
2. Aufladen per Steckdose ok...aber nachdem ich es 1 mal - ja nur 1 mal- per USB/PC aufgeladen habe war das gute Stück hin...
Glücklicherweise lag der alte Akku noch da und konnte noch weiterhelfen.

Nachtrag: Aufgrund dieser Rezension erhielt ich sofort einen nueuen Akku vom Verkäufer. Für das Service 5 Sterne.
Ich melde mich in 2-3 Monate um über den Ersatzakku zu berichten.

1.0 von 5 Sternen KEINE 1800MA, 17. September 2014
batterie ist keine 1800ma.. batterie aps zeigen nur 1650ma was man auch durch den energieverbrauch merkt... finger weg wenn man eine groessere batterie sucht... ansonsten guter 1650ma akku.

4.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden..., 23. Juli 2014
Bin sehr zufrieden mit diesem Akku. Das Handy hat jetzt wieder die "normalen" Betriebszeiten.
Ich habe natürlich noch keine Langzeiterfahrungen... von daher erstmal 4 Sterne.

2.0 von 5 Sternen Akku völlig in Ordnung, aber..., 23. Juli 2014
...für den Preisanstieg von 9,99 auf 13,99 Euro in zehn Tagen finde ich einfach keine Worte.
Gibt es den Akku denn jetzt mit Sternenstaub und Glitzer? Unverständlich.

mfG

5.0 von 5 Sternen Lange Akkulaufzeit, 25. September 2014
Habe den orig rausgeworfen, da er fertig war. Der alte hielt anfangs 1,5 Tage am Ende noch ein paar Stunden (Meist im Standby). Der Mumbi hält mehrere Tage. Ich finde den Akku sehr gut.

4.0 von 5 Sternen Guter Akku, 8. März 2015
Rezension bezieht sich auf: mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Ersatzakku 2900mAh (ohne NFC) (Zubehör)
Erst einmal das Wichtigste vorweg:

Der Akku funktioniert einwandfrei und hat die Betriebszeit meines Smartphones ganz deutlich verlängert. Von dieser Seite aus gibt es also keinen Grund, den Akku nicht zu bestellen. Für die nicht vorhandene NFC-Unterstützung gibt es natürlich keinen Abzug, da diese ganz deutlich in der Produktbeschreibung aufgeführt ist.

Ich vergebe dennoch keine 5 Sterne, da der Akku im Betrieb recht warm wird und nicht 100%ig passt. Ich musste ihn beim Einsetzen ein wenig quetschen, damit er passt. Der Akkudeckel lässt sich zwar problemlos und ohne Spalt schließen, dennoch sollte hier ein wenig nachgebessert werden. Ich besitze das S4 mit LTE (GT-I9505). Zudem brauchte er bei meinen ersten Ladevorgänge sehr lange, um voll geladen zu werden (> 5h).

Über die Langlebigkeit werde ich dann nach einem angemessenen Zeitraum ein Update hinzufügen.

‹ Zurück | 119 20 21311 | Weiter ›