5.0 von 5 Sternen Top!
Hab's direkt an meinen Mac angeschlossen, den Ton darauf umgestellt und ausprobiert.
Alles hat auf Anhieb funktioniert.
Würde es wieder kaufen!
Vor 12 Monaten von Meike veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Billig ist halt billig und nicht immer gut
Also es ist ja oft so, dass preiswerte Produkte genauso gut oder sogar besser als teuere Markenprodukte sind. Leider nicht in diesem Fall. Der Preis kommt wohl durch die fehlende Abschirmung des Kabels zustande, was dazu führt, dass die Qualität der WLAN Verbindung rapide abnimmt (von 130Mbit auf 1Mbit) sobald man das Kabel reinsteckt.
Wer Ethernet hat,...
Vor 9 Monaten von L. Rosenberg veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Top!, 27. August 2013
Alles hat auf Anhieb funktioniert.
Würde es wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 10. Juli 2013
Der Artikel entspricht voll der Beschreibung. Erst dachte ich der Stecker würde keinen Ton übertragen, jedoch musste ich einfach nur beim ersten mal die Tonausgabe am Mac ändern und seit dem hat es sich der Computer gemerkt und alles ist bestens.

1.0 von 5 Sternen Billig ist halt billig und nicht immer gut, 15. November 2013
L. Rosenberg (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wer Ethernet hat, oder kein Netz benötigt, für den mag das ok sein, zum Arbeiten am zweiten Monitor ist das hier ungeeignet.
Im übrigen kann man im Internet nach "mini display port to dvi adapter slows down wifi" suchen und sehen, dass das hier kein Einzelfall ist.

5.0 von 5 Sternen Adapter MacBook MiniDisplayPort / HDMI, 8. August 2013
Schnelle und sichere Lieferung. Der Adapter selbst funktioniert einwandfrei. Die Qualität ist besser als der Preis erwarten läßt. Ich habe keinerlei Beanstandungen und bin sehr zufrieden. Mittlerweile ist der Adapter fast täglich im Betrieb, also täglicher Montage und Demontage, es gibt keinerlei Abnutzungserscheinungen, nicht an den Steckern und nicht am Kabel. Insofern also voll empfehlenswert! Im Übrigen ist dies mein dritter Adapter, der preisgünstigste und der Beste.

1.0 von 5 Sternen Katastrophal, 15. November 2013
Dieser Adapter erfüllt seinen Zweck als Adapter.

ABER

Die Nebenwirkung ist jedoch zu groß: der WLAN-Empfang wird maßgeblich beeinträchtigt, sodass die Geschwindigkeit auf 1 Mbits senkt (statt 120 oder 150 je nach Empfangsgerät und Umgebung). Wahrscheinlich liegt es an einer nicht vorhandenen Abschirmung.

Unter diesen Umständen, musste ich den Adapter zurückschicken.

5.0 von 5 Sternen Super Funktion, 24. Juni 2014
Dieser Adapter erlaubt einen den Bildschirm des Mac Book's auf den Fernseher zu projektieren. Und das mit diesem günstigen Artikel, weswegen sollte man mehr Geld ausgeben? Nicht nötig.

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Donzo mini DisplayPort 19-polig auf HDMI Buchse + DVI + DisplayPort für Apple MacBook/MacBook Air/MacBook Pro/iMac/Mac mini/Mac Pro weiß (Zubehör)
Gleich mal ausprobiert und alles funktioniert. Gute Verarbeitung und sehr hochwertig im Allgemeinen. Preis / Leistungsverhältnis simmt hier auch einfach

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, 20. Mai 2014
Da die Buchse und der Port sehr gut verarbeitet sind, lässt sich alles wunderbar nutzen. Ich kann also von großer Zufriedenheit sprechen. Leicht zu verwenden

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 6. Mai 2014
Keine Probleme, angeschlossen und fertig zum benutzen. Qualität ist auch gut und ich hatte bisher noch keinen Fehler, es lief einfach super.

5.0 von 5 Sternen Top, 2. Februar 2014
Na was soll man dazu sagen, ein gutes Produkt zum guten Preis. Würde es jederzeit wieder kaufen und kann es weiterempfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›