Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 17. November 2014
Das erste Stück "Spem in Alium" ist DER HAMMER !
Ich höre dieses Stück über Kopfhörer und schließe die Augen.
40 Chöre tummeln dann um meine Ohren und ich bin seelig !
Einfach klasse und immer wieder !!!
am 6. Januar 2014
Tallis ist garantiert nichts für jeden,aber mir gefällt es sehr gut.Sehr beruhigend beim autofahren,deswegen liegt sie auch im Auto....aber bestimmt auch toll im dunkeln.... mir persönlich gefällt Spem in Alium am besten.
am 8. April 2013
Tallis ist speziell, und sehr schön. Bestimmt nicht für jeden etwas, aber ich war sofort begeistert. Besonders spem in alium hat es mir angetan.
am 18. Oktober 2013
Sehr schön für alle die gerne klassische Musik hören! Auch beim Lesen sehr empfehlenswert! Ich bin erst durch die Suche von Musik in Verbindung mit Fifty Shades of Grey darauf gestoßen.
am 25. Februar 2013
Vor dem Hintergrund der Entstehungszeit, transformiert in steinerne Hallen, ist es der pure Genuss. Je lauter umso besser. Ideal in völliger Dunkelheit.
am 12. Januar 2013
Wunderschöne Musik welche für die Leser der Trilogie "Shades of Grey" aus der Kammer der Gewalt bekannt ist. Beim hören dieser CD meint man sich in ein anderes Jahrhundert versetzt - sphärisch!
am 2. Mai 2015
Schöne Musik, schöne Aufnahme. Kann ich sehr empfehlen.

Pulchra enim sunt ubera quae paululum supereminent et tument modice, nec fluitantia licenter, sed leniter restricta, repressa sed non depressa.
am 25. Dezember 2013
Wohl nicht für Jeden.Die Musik ist halt Geschmacksache, denke ich. Ich höre sie zwischendurch als Hintergrundmusik zum lesen oder Arbeiten, jenachdem, wie meine Musikstimmung ist.
am 23. Juni 2013
geniesse diese cd auschliesslich im autotradio auf den langen gesch#ftareisen,ein wirklich beruhgneder hörgenuss
passt wie sollte es anderst sein sehr gut zu den büchern von james