Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 14. Juli 2014
8€ für 3 Tesa Rollen.... neeee Danke...

Das o.g. Band reicht voll und ganz zum ordentlich Abkleben und Vorbereiten von Malerarbeiten.
Das Band Klebt ausreichend gut und es bleiben keine Klebereste zurück. (Untergründe müssen natürlich staubfrei sein)

Um 2 Farben sauber auf einer Wand zu trennen empfehle ich allerdings ein hochwertigeres Abklebeband.

gleiches gilt für verschiedene Größen des Abklebebands
am 25. Juni 2014
Dieses Kreppband kann man eigentlich für gar nichts verwenden. Es klebt nicht und fällt teilweise ab. Wirklich nicht zu empfehlen.
am 30. Oktober 2013
Das Preis/Leistungsverhältnis des Klebebands ist super. Für einen Preis <1 EUR bekommt man eigentlich kein vergleichbares Produkt. Die Qualität des Kreppband ist bis auf einen kleinen Unterschied fast wie bei einem Tesa Qualitätsprodukt - die Klebestärke ist leider etwas geringer als bei teureren Produkten. Trotzdem: Klare Kaufempfehlung für den Preis!
TOP 500 REZENSENTam 21. November 2014
Von einem Abklebeband erwarte ich, das es klebt und sich nicht nach kurzer Zeit (ca. 10 Minuten) wieder ablöst.
Man verplempert mehr Zeit um das Abdeckband zu befestigen,
ich war schon kurz davor es "festzunageln".

Wie heißt es doch so schön: "Wer billig kauft kauft doppelt!"
am 21. November 2015
Nur nicht extrem festklebend, für zeichnen/malen ist super, für packen nicht (z.b. umzugskarton zumachen geht nicht). Ich benutze das gleiche seit 2 Jahre im Designer/Kreativer Bereich und bin ganz glücklich.
am 24. Juni 2014
Gut, wenn sie trocken, schlecht bei Nässe
Festigkeit und Haftung der trockenen Band ist gut, aber die Haftung wird schwach, wenn sie mit der Farbe benetzt und löst für die Fläche, die für leicht.
am 13. November 2014
Endlich mal ein Kreppklebeband was an der Tapete kleben bleibt und sich nach getaner Malerarbeit wieder Problem- und Rückstandslos entfernen lässt. PRIMA!
Preis o.k.
Sehr zu empfehlen
am 4. Mai 2015
würde ich nicht nochmals bestellen, da das Klebeband nur eine sehr schlecht haftkraaft hat und sich andauernd wieder ablöst.
Bei einem hochwertigeren Band passiert das nicht.
am 10. August 2014
Leider nicht zu gebrauchen den es hat keine Klebkraft und löst sich immer wieder.
Anderes Klebband aus dem Baumarkt auf gleichem Material geklebt- hält.
am 14. Juni 2014
Die Qualität ist sehr schlecht, da überall der Klebstoff zurück bleibt. Für Autolackierungen nicht geeignet!!! Kann ich nicht empfehlen. Schade