5.0 von 5 Sternen Preis Leistung unschlagbar
8€ für 3 Tesa Rollen.... neeee Danke...

Das o.g. Band reicht voll und ganz zum ordentlich Abkleben und Vorbereiten von Malerarbeiten.
Das Band Klebt ausreichend gut und es bleiben keine Klebereste zurück. (Untergründe müssen natürlich staubfrei sein)

Um 2 Farben sauber auf einer Wand zu trennen empfehle ich...
Vor 18 Tagen von JOLO veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Klebt nicht
Dieses Kreppband kann man eigentlich für gar nichts verwenden. Es klebt nicht und fällt teilweise ab. Wirklich nicht zu empfehlen.
Vor 1 Monat von H-P Daumann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung unschlagbar, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Abdeckband 25 mm x 25 meter Kreppband Maler Krepp Band Abklebeband Klebeband (Misc.)
8€ für 3 Tesa Rollen.... neeee Danke...

Um 2 Farben sauber auf einer Wand zu trennen empfehle ich allerdings ein hochwertigeres Abklebeband.

gleiches gilt für verschiedene Größen des Abklebebands

1.0 von 5 Sternen Klebt nicht, 25. Juni 2014

3.0 von 5 Sternen Abdeckband 25 mm x 25 meter Kreppband Maler Krepp Band Abklebeband..., 24. Juni 2014
Gut, wenn sie trocken, schlecht bei Nässe
Festigkeit und Haftung der trockenen Band ist gut, aber die Haftung wird schwach, wenn sie mit der Farbe benetzt und löst für die Fläche, die für leicht.

1.0 von 5 Sternen Qualität sehr schlecht, 14. Juni 2014
Die Qualität ist sehr schlecht, da überall der Klebstoff zurück bleibt. Für Autolackierungen nicht geeignet!!! Kann ich nicht empfehlen. Schade

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Januar 2014
Ein wirklich tolles Klebeband, es ist einfach anzubringen und vor allem wieder leicht abzuziehen. Top, würde ich immer wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Fast so gut wie vergleichbare Markenprodukte, 30. Oktober 2013
Das Preis/Leistungsverhältnis des Klebebands ist super. Für einen Preis <1 EUR bekommt man eigentlich kein vergleichbares Produkt. Die Qualität des Kreppband ist bis auf einen kleinen Unterschied fast wie bei einem Tesa Qualitätsprodukt - die Klebestärke ist leider etwas geringer als bei teureren Produkten. Trotzdem: Klare Kaufempfehlung für den Preis!

5.0 von 5 Sternen Guten Abdeckband, 9. Oktober 2013
Ich konnte keinen Unterschied zu Marken-Produkten feststellen. Lässt sich gut mit der Hand von der Rolle reißen und klebt vernünftig.

5.0 von 5 Sternen sitz passt wackelt und hat Luft, 18. Juli 2014
Gute Ware für das Geld. Habe genau das bestellt, was ich gebraucht habe und wurde nicht enttäuscht mit der Qualität

5.0 von 5 Sternen gut, 22. August 2013
ich brauche für Zuhause als Basteln oder Verarbeiten usw.
Warum soll ich alles sagen, was ich bestellt habe, da brauche ich diese annehmen