Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 12. Juni 2013
Hallo zusammen,

für mein Galaxy s4 war ich auf der Suche nach einer leicht anzubringenden und vor allem "spurlos wieder abzulösenden" Schutzfolie.
Die von PhoneNativ gelieferte Schutzfolie entspricht genau diesen vorgaben. Von beiden Seiten der eigentlichen Schutzfolie ist eine Trägerfolie aufgebracht die zum einen die Klebeseite schützt und zum anderen die Oberseite vor Kratzern beim auspacken / Transport etc.
Die Schutzfolie an sich ließ sich nach ablösen der Trägerfolie und penibel gereinigtem Display sehr leicht und vor allem Blasenfrei aufbringen. Leichte Lagekorrekturen beim ansetzen sind möglich da die Folie "nur" haftet und nicht irsinnig festklebt.
Die Passgenauigkeit ist ebenfalls sehr gut!
Einmal aufgebracht fällt die Folie kaum auf. Die Bedienbarkeit des Smartphones ist wie gewohnt und ohne Einschränkungen.
Kontrast und Farbtreue werden in keinster Weise beeinflusst.
am 22. Juni 2014
Schnelle Lieferung im Briefumschlag... Blasen ließen sich rückstandsfrei entfernen! Folie hält nun seit mehrerern Wochen fest auf meinem Smartphone, obwohl die Folie am Rand nicht ganz aufklebt.
am 30. Juli 2013
Diesen Artikel kann ich nur empfehlen:

+ superschneller Versand innerhalb von 2 Tagen (!!)
+ detaillierte Montageanleitung, inkl. Videoanleitung
+ enthält 2 Folien UND 2 Microfasertücher
+ leicht und sauber anzubringen
(wenn man die untere Folie [2] versucht möglichst nah am Bildschirm abzuziehen, also nahezu waagerecht und oben mit einer Kreditkarte o.Ä. nachschiebt, klappt es einwandfrei - ohne Bläschenbildung!)
+ keinerlei Beeinträchtigung der Displaybedienung, Touchscreen reagiert sofort, Folie stört überhaupt nicht - das S4 reagiert sogar wenn der Finger nur über dem Display schwebt und es nicht berührt, trotz Folie
+ kein Spiegeln, z.B. bei Sonnenlicht

Insgesamt ein absolut empfehlenswerter Kauf,
werde PhoneNatic weiterempfehlen :)
am 23. Juni 2014
Folie lässt sich gut aufbringen ohne Blasen, schön Glasklar und Passgenau . Was will man mehr...Preiss passt auch...immer wieder gern
am 18. Dezember 2013
Ich kann diese Schutzfolie nur jedem wärmsten empfehlen, denn sie lässt sich wie beschrieben blasenfrei anbringen. Jeder, der sich bislang scheute, eine Folie zu nutzen, ist mit dieser bestens beraten, denn das Anbringen ist wie bereits erwähnt, ein Kinderspiel, auch für handwerklich und technisch nicht so Versierte. Alle Funktionen des Gerätes werden nicht beeinträchtigt, die Lieferung erfolgte sehr schnell, das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend.
Uneingeschränkte Kaufempfehlung:-) :-) :-)
am 10. März 2015
Hallo zusammen,

ich kann die Schutzfolien von PhoneNatic nur empfehlen, da die Lieferung einerseits sehr schnell war und auch das Produkt an sich tadellos ist.
Das Aufbringen der Schutzfolie ist nicht ganz einfach, aber bekommt man mit etwas Fingerspitzengefühl schon sehr gut hin. Das Resultat ist dafür umso besser, keinerlei Beeinträchtigung bei der Bedienung und man merkt kaum, dass eine Folie auf dem Touchscreen ist.

Also alles bestens und empfehlenswert!
am 24. November 2014
Die beiden Schutzfolien wurden sehr schnell in einem Briefumschlag geliefert.
Es waren 2 Tücher zur Säuberung dabei , das Preis Leistung Verhältnis ist Top.
Die Folien sind mit etwas Fingerspitzengefühl leicht anzubringen.
Leider ist das Video etwas verwirrend da dort zuerst die rote Folie abgemacht wird , vielleicht lag es auch daran dass es an einem Iphone demonstriert wird.
am 1. Januar 2014
Ist bereits das zweite Mal das ich diese Folien bestellt habe. Die Folien lassen sich gut anbringen. Sie sind passgenau und es besteht kein Unterschied zu Reaktion auf dem Bildschirm ohne Folie. Für den Preis sehr empfehlenswert. Da sieht man das Qualität nicht teuer sein muß. Der Versand erfolgte umgehend und schnell. Würde ich mir immer wieder bestellen.
am 9. August 2013
Auf der Suche nach einer günstigen Schutzfolie für mein Galaxy S4 bin ich auf diese hier gestoßen und habe kurzerhand zwei Folien für 0,99€ zzgl. 1,00€ Versandkosten bestellt.

Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage.

Was mir direkt positiv aufgefallen ist ist eine ausführliche Montageanleitung, auf der außerdem ein QR-Code abgebildet ist, hinter dem sich eine Videoanleitung befindet, so kann bei der Montage garantiert nichts schief gehen.

Die zwei Folien sind jeweils einzeln, zusammen mit einem kleinen Reinigungstuch in einem Plastiktütchen verpackt und passen haargenau auf mein Smartphone, dabei werden der Home-Button, sowie Frontkamera und Lichtsensor ausgespart.

Die Touch-Funktion wird durch die Folie in keinster Weise beeinträchtigt, man bemerkt sie überhaupt nicht in der Anwendung.

Obwohl die Folie wirklich gut am Display hält ohne sich abzulösen, habe ich zu Testzwecken die erste nach einigen Stunden wieder entfernt, was hervorragend funktionierte, ohne jegliche Kleberückstände.

Für wenig Geld weiß ich mein Display mit diesen Folien gut vor Kratzern geschützt und werde sie unter Garantie wieder bestellen.
am 30. September 2013
Folien wurden sehr schnell geliefert, die Passform der Folien ist sehr gut. Für diesen günstigen Preis wurde sogar noch ein kleines Reinigungstuch mitgeliefert.
Als Fazit kann ich nur sagen, schnelle Lieferung, günstiger Preis, gutes Produkt.
Ich würde auf jeden Fall wieder bestellen.