Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 20. Oktober 2015
Artikel wie beschrieben. Spitzen Qualität für kleinen Preis.
Weiß nich ob ich zu blöd bin, aber hatte ganz schön Zutun de blasen raus zu bekomm. ;-)
Aber alles passt und würde es wieder kaufen bzw weiter empfehlen.
am 12. Juni 2013
Hallo zusammen,

für mein Galaxy s4 war ich auf der Suche nach einer leicht anzubringenden und vor allem "spurlos wieder abzulösenden" Schutzfolie.
Die von PhoneNativ gelieferte Schutzfolie entspricht genau diesen vorgaben. Von beiden Seiten der eigentlichen Schutzfolie ist eine Trägerfolie aufgebracht die zum einen die Klebeseite schützt und zum anderen die Oberseite vor Kratzern beim auspacken / Transport etc.
Die Schutzfolie an sich ließ sich nach ablösen der Trägerfolie und penibel gereinigtem Display sehr leicht und vor allem Blasenfrei aufbringen. Leichte Lagekorrekturen beim ansetzen sind möglich da die Folie "nur" haftet und nicht irsinnig festklebt.
Die Passgenauigkeit ist ebenfalls sehr gut!
Einmal aufgebracht fällt die Folie kaum auf. Die Bedienbarkeit des Smartphones ist wie gewohnt und ohne Einschränkungen.
Kontrast und Farbtreue werden in keinster Weise beeinflusst.
am 15. Januar 2015
Ich hatte nun endlich nach mehreren Tagen Versandzeit die Folien erhalten. Zwei Stück sollten reichen, denn es ist nicht die erste Folie welche ich auftrage. An der Folie selber ist nur auszusetzen, dass sie schnell kleine Kratzer kriegt und die auch behält. Sonst ist sie aber klar und hält sicher was aus. Was mich jedoch gestört hat sind die darunter befindlichen Staubfusseln. Auch wenn diese minimal sind, wirft es doch hässliche Blasen.
Und nein - es ist ausgeschlossen das der Staub von mir kommt, denn bei uns im Labor gibt es keinen Staub.
am 17. Januar 2016
Passt 100%-ig auf das Galaxy S4.
Lässt sich vollkommen blasenfrei montieren. Hierzu klebe ich nach dem Reinigen immer ein Klett-Klebeband auf das Display. Klettband abziehen - Staub bleibt auf diesem kleben - Displayfolie drauf - kein Staub eingeschlossen - keine Blasen.
am 3. März 2014
Auf der Suche nach einer günstigen Schutzfolie für mein Galaxy S4 bin ich auf diese hier gestoßen und habe kurzerhand zwei Folien für 0,99€ zzgl. 1,00€ Versandkosten bestellt.

Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage.

Was mir direkt positiv aufgefallen ist ist eine ausführliche Montageanleitung, auf der außerdem ein QR-Code abgebildet ist, hinter dem sich eine Videoanleitung befindet, so kann bei der Montage garantiert nichts schief gehen.

Die zwei Folien sind jeweils einzeln, zusammen mit einem kleinen Reinigungstuch in einem Plastiktütchen verpackt und passen haargenau auf mein Smartphone, dabei werden der Home-Button, sowie Frontkamera und Lichtsensor ausgespart.

Die Touch-Funktion wird durch die Folie in keinster Weise beeinträchtigt, man bemerkt sie überhaupt nicht in der Anwendung.

Obwohl die Folie wirklich gut am Display hält ohne sich abzulösen, habe ich zu Testzwecken die erste nach einigen Stunden wieder entfernt, was hervorragend funktionierte, ohne jegliche Kleberückstände.

Für wenig Geld weiß ich mein Display mit diesen Folien gut vor Kratzern geschützt und werde sie unter Garantie wieder bestellen
am 30. Juli 2013
Diesen Artikel kann ich nur empfehlen:

+ superschneller Versand innerhalb von 2 Tagen (!!)
+ detaillierte Montageanleitung, inkl. Videoanleitung
+ enthält 2 Folien UND 2 Microfasertücher
+ leicht und sauber anzubringen
(wenn man die untere Folie [2] versucht möglichst nah am Bildschirm abzuziehen, also nahezu waagerecht und oben mit einer Kreditkarte o.Ä. nachschiebt, klappt es einwandfrei - ohne Bläschenbildung!)
+ keinerlei Beeinträchtigung der Displaybedienung, Touchscreen reagiert sofort, Folie stört überhaupt nicht - das S4 reagiert sogar wenn der Finger nur über dem Display schwebt und es nicht berührt, trotz Folie
+ kein Spiegeln, z.B. bei Sonnenlicht

Insgesamt ein absolut empfehlenswerter Kauf,
werde PhoneNatic weiterempfehlen :)
am 30. Juni 2015
Es ist an sich eine solide Folie, leider nur schwer anzubringen und halt nicht wieder abwaschbar.
Die von Mumbi sind Solider und besser anzubringen, zudem kann man Sie beim falsch anbringen wieder lösen und ggf, abwaschen. :)
Habe diese beiden hier aufgebraucht und bin jetzt wieder bei Mumbi :) (S4. Note 2,3 und 4) :)
am 1. Januar 2014
Ist bereits das zweite Mal das ich diese Folien bestellt habe. Die Folien lassen sich gut anbringen. Sie sind passgenau und es besteht kein Unterschied zu Reaktion auf dem Bildschirm ohne Folie. Für den Preis sehr empfehlenswert. Da sieht man das Qualität nicht teuer sein muß. Der Versand erfolgte umgehend und schnell. Würde ich mir immer wieder bestellen.
am 26. Februar 2014
Die Folien passen - wie sie passen sollen. Beschreibung zum Anbringen war in gut -das entsprechende Video habe ich nicht genutzt. Das Aufkleben der Folien ist immer ein "Gefummele" - war aber soweit machbar.
Nur 4 Sterne, da die Lieferung erst am letzten der zugesagten Liefertage bei mir ankam. Da es sich nur im die Folien handelte, die in einem einfachen Briefkuvert versandt wurden, und ich dringend auf den Schutz meines nagelneuen Displays wartete, war mir das zu lange. Die restlichen, direct bei Amazon bestellten Zubehörteile für mein Handy kam bereits 4 Tage früher bei mir an.
am 26. Oktober 2015
Die Schutzfolie für mein S4 war schnell da und ist auch richtig fest und stabil. Sie passt haargenau auf mein S4, nur gab es einige Probleme, beim Überziehen, liegt aber an mir und nicht an der Folie. Beigelegt zu den 2 Folien wurden auch 2 dünne Tücher sowie einer Anleitung, die ich aber leider erst zu spät bemerkt habe.

Nichtsdestotrotz ist das Produkt gut und ich werde es ja sehen, falls mein Handy irgendwann hinfällt, ob sie auch tauglich ist. Bis dahin gebe ich hier 5 Sterne.

Einziger Minuspunkt ist, dass die Folien in einem Brief ankamen, aber da nichts passiert ist, belasse ich es dabei.