2.760 Rezensionen
 (1.924)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, günstiger Preis, gewonte Montage
Zum Preis nur 2,39€ erhält man hier vier Schutzfolien, vier kleine Reinigungstücher und eine kurze Anleitung.
Die Montage ist, wie bei solchen Folien üblich, etwas "fummelig", aber auch kein Hexenwerk.
Das Display muss ordentlich vorbereitet werden und beim anbringen der Folie sollte man sich Zeit lassen.

Mein erster Versuch ging...
Vor 17 Monaten von Marko veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen schnelles verkratzen
Die Lieferung war zwar schnell, die Folien lassen sich gut aufs Handy auftragen ABER diese verkratzen sehr schnell und nach nicht nur einer Woche kann man diese schon wieder entfernen
Vor 2 Monaten von Elisabeth B. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, günstiger Preis, gewonte Montage, 24. Mai 2013

Mein erster Versuch ging zwar schief, doch da hier vier Folien enthalten sind und der zweite Monageversuch schnell
und problemlos gelang, bin ich trotzdem sehr zufrieden.

Außer im Bereich der oberen Sensoren und des Lautsprechers ist nicht zu erkennen, dass sich auf dem Display des S4 eine
Folie befindet. Auch die Ablesbarkeit des Displays leidet nicht im geringsten.

Fazit:

Bei der Monatege benötigt man etwas Fingerfertigkeit, was dazu führen kann, dass die Folie beim ersten Montageversuch nicht
direkt perfekt sitzt. Doch da vier Folien geliefert werden, ist dieser Umstand zu verschmerzen.
Sitzt die Folie korrekt, gibt es absolut nichts zu beanstanden.
Daher gebe ich eine klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Topp Service!, 17. September 2013
Lieferung kam schnell und problemlos im Briefumschlag an, das alles gut gelaufen.

Die Folien an sich, meine erste beiden waren schonmal beschmutzt(ja unter den abziehfolien), deshalb konnte ich die direkt vergessen.
Bei der dritten und vierten gab es keine Beschmutzungen.
Das Aufbringen ging dank der beigelegten Anleitung ohne Probleme, schnell und ohne Bläschen.

Fühlt sich auch soweit ganz gut auf dem Touchscreen an, bin zu frieden.

Werde mich trotzdem erstmal wegen den 2 Folien an den Support wenden.
Melde mich wenn es neuigkeiten gibt.

EDIT: Habe nach einem Tag Rückmeldung bekommen, und bekomme 2 Folien nachgeschickt!
Fazit: Top Service, Gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Folie und gut zu kleben, 24. Januar 2013
Produktqualität: TOP! Die Folie selbst ist sehr gut und hat, nachdem sie korrekt montiert wurde, durchaus bauch sechs Sterne verdient. Der Touchscreen wird nicht negativ beeinträchtigt.

Passform: Genau Richtig! Die Folie lässt außen einen Rand frei, was einige bemängeln. Dies ist allerdings zwingend notwendig, da das Display des S3 mini nach außen hin abfällt. Leider ist dies also konstruktiv nicht anders möglich, hier hat Samsung Design vor Funktion gestellt. Die Folie darf also nicht größer sein, da sie dann nicht richtig klebt.

Montage: Befriedigend! Die Montage ist etwas tricky, jedoch kann ich keinen Vergleich zu einer anderen Folie ziehen, da es für mich das erste Mal war, dass ich eine Folie aufgeklebt habe. Bei mir war es der vierte Versuch, der blasenfrei, ohne Krümel oder Flusen unter der Folie und zu meiner Zufriedenheit auf dem Display geklebt hat. Die Folie ist im Neuzustand in ein Sandwich aus zwei weiteren Folien verpackt. Es wird zunächst die erste Folie abgezogen, dann aufgeklebt, Blasen herausgestrichen und dann die obere Folie abgezogen. Gute Idee. Problematisch ist allerdings, dass die Folie nach dem entfernen der ersten Schutzfolie sehr statisch ist und jeden Krümel anzieht, der in der Nähe liegt. Also in sauberer Umgebung arbeiten. Das zu lernen hat mich schon zwei der vier Folien gekostet.

Zusammenfassung:
+ Folie vor Montage beidseitig geschützt.
+ Je Folie ein Reinigungstuch im Lieferumfang
+ Passform ideal. Der verbleibende frei Rand geht zu Lasten von Samsung
+ keine Beeinträchtigung des Touchscreen

- Sehr statisch bei Montage

5.0 von 5 Sternen Einfach und schnell, 12. August 2013
Ich habe nach einer günstigen Schutzfolie für mein S4 Mini gesucht und mir diese hier bestellt.
Sie kamen nach ca. 4-5 Tagen bei mir an und nach 5 Minuten war die Folie auf meinem Handy. DIe Folie besteht aus 2 übereinander liegenden Schichten, was zum einen dazu beiträgt, dass sie härter und widerstandsfähiger ist und sie lässt sich einfach aufkleben. Ich habe schon 2 Folien genutzt und konnte bei beiden keine einzige Blase feststellen. Auch waren sie gleich beim ersten mal fest und passgenau.
Würde ich mir jederzeit wieder holen!

Mfg Sven

4.0 von 5 Sternen Gute Folien zum günstigen Preis!, 23. Dezember 2013
Schnelle Lieferung mit beschriebenen Inhalt, 4 Folien und Reinigungstücher.
Die Folie lässt sich relativ einfach montieren, doch man sollte aufpassen und geduldig sein, ansonsten bilden sich ärgerliche Blasen.
Eine gründliche Reinigung des Bildschirms vor der Montage ist Pflicht!
Anders als in der Anleitung beschrieben würde ich allerdings die untere Schutzfolie nur zur Hälfte abnehmen und am Display anbringen und die Folie langsam mit einem Schaber (kann eine EC-Karte sein) komplett ankleben.
Falls sich Blasen bilden sollten, vorsichtig zur Seite wegdrücken.
Über die Kratzfestigkeit kann ich leider noch nichts sagen, dies lässt sich erst nach einiger Zeit feststellen.
Die Displayqualität wird nicht eingeschränkt, man merkt die Folie bei der Bedienung eigentlich nur daran, dass der Bildschirm nicht mehr so glatt ist.
Ob das stört, möge jeder für sich selbst entscheiden.

Fazit: Ich bin zufrieden mit dem Produkt, klare Empfehlung von mir.
Von der Montage her, sind diese Folien deutlich besser als die Original Folien von Samsung.
Die Original Folien ließen sich nahezu nicht blasenfrei anbringen und das zu einem unverhältnismäßig hohen Preis von 10€ (2 Stück) bei Ebay.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 28. Juli 2013
Die Folie passt perfekt auf das S4 mini. Mit Hilfe der Anleitung schafft man es sehr leicht keine Blasen zu bekommen. Was ich besonders gut finde ist, dass jede einzelne Folie extra verpackt ist und jeweils ein neues Reinigungstuch beinhaltet. Bin begeistert.

4.0 von 5 Sternen Der Mobile Spiegel, 13. Februar 2014
Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen diese Schutzfolien bestellt und sie gestern auf meinem S4 beklebt.

Die Lieferung ist in einem Brief angekommen und habe diesen in meinem Briefkasten vorgefunden.
In dem Brief waren wie beschrieben 2 mal jeweils eine Folie + ein kleines Poliertüchlein und eine Anleitung zum korrekten bekleben des Displays + ein QR Barcode mit einem Link zu einem Video wie gezeigt wird, wie man es macht. Leider war das Video lautlos und es wurde an einem iPhone demonstriert.

Man muss schon echt sagen das das wie ein Spiegel ist wenn der Bildschirm ausgeschaltet ist, Allerdings spiegelt es auch wenn der Bildschirm an ist, was i.wie cool ist, weil es sich so anfühlt als würde man auf einem Spiegel schreiben :D

Also die Folie an sich ist nicht eben. Sondern etwas wellig, das fällt aber nur beim genauen hinschauen mit ruhiger Hand auf.

Anfangs fühlt es sich ungewohnt an... Und der Touchscreen vom S4 ohne Folie, fühlt sich besser an als die Folie, aber heute fühlt sie sich schon besser an - wie der Touchscreen vom S4. :) Allerdings habe ich auch schon ein Kratzer drin und weiß nicht wie das passiert ist, also gehe ich davon aus, das die Folie schnell zerkratzt, aber dafür ist die Folie ja auch da.

Für 4 Sterne habe ich entschieden, weil es in fast allen Situationen Geil aussieht und definitiv ein Hingucker ist.
Mit Verpackung und Versand bin ich auch super zu frieden.
und Vor allem muss man sich mal überlegen, was schon 2,80€ sind bei diesem Umfang an Material was man dafür bekommt. Top Preis auf jeden Fall!

5 Sterne hätte ich vergeben, wenn die Folie wirklich GLATT ist und nicht leicht wellig. Und wenn man bei dem benutzen vom QR Barcode auf ein Video kommt, wo das Aufbringen auch bei einem S4 demonstriert wird :)

Trotzdem klare Kaufempfehlung für diejenigen die auf schickes Design stehen und Schutz gebrauchen könnten.

5.0 von 5 Sternen Einfaches Anbringen der Folie, 7. August 2013
Wenn man nach der mitgelieferten Beschreibung "arbeitet", geht es ganz einfach, die Folie aufs Handy zu bringen.
Die Folie schränkt die Bedienung in keinem Fall ein.

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung, 17. Juli 2013
aufgrund der vielen positiven Bewertungen habe ich mir diese Folien für mein
Handy bestellt und ich bin positiv überrascht!
Für kleines Geld bekommt man qualitativ hochwertige Schutzfolien!

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 24. Mai 2013
Einfache Handhabung. Keine Blasenbildung unter der Folie. Nur ein Versuch und alles passte.
Keine Spiegelung mehr, Bildschirm klar und deutlich.Sehr zu empfehlen.