2.037 Rezensionen
 (1.433)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Folie und gut zu kleben
Produktqualität: TOP! Die Folie selbst ist sehr gut und hat, nachdem sie korrekt montiert wurde, durchaus bauch sechs Sterne verdient. Der Touchscreen wird nicht negativ beeinträchtigt.

Vor 17 Monaten von Methoz veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen habe mehr erwartet...
Zuerst die guten Sachen: -Lieferung super schnell
Das wars aber auch denn nach dem Aufkleben der Folie ist diese total schmierig und klebrig..
Luftbläschen lassen sich gar nicht Vermeiden...
Sehr unzufrieden..

Mfg
Vor 14 Monaten von Oli veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Folie und gut zu kleben, 24. Januar 2013

Passform: Genau Richtig! Die Folie lässt außen einen Rand frei, was einige bemängeln. Dies ist allerdings zwingend notwendig, da das Display des S3 mini nach außen hin abfällt. Leider ist dies also konstruktiv nicht anders möglich, hier hat Samsung Design vor Funktion gestellt. Die Folie darf also nicht größer sein, da sie dann nicht richtig klebt.

Montage: Befriedigend! Die Montage ist etwas tricky, jedoch kann ich keinen Vergleich zu einer anderen Folie ziehen, da es für mich das erste Mal war, dass ich eine Folie aufgeklebt habe. Bei mir war es der vierte Versuch, der blasenfrei, ohne Krümel oder Flusen unter der Folie und zu meiner Zufriedenheit auf dem Display geklebt hat. Die Folie ist im Neuzustand in ein Sandwich aus zwei weiteren Folien verpackt. Es wird zunächst die erste Folie abgezogen, dann aufgeklebt, Blasen herausgestrichen und dann die obere Folie abgezogen. Gute Idee. Problematisch ist allerdings, dass die Folie nach dem entfernen der ersten Schutzfolie sehr statisch ist und jeden Krümel anzieht, der in der Nähe liegt. Also in sauberer Umgebung arbeiten. Das zu lernen hat mich schon zwei der vier Folien gekostet.

Zusammenfassung:
+ Folie vor Montage beidseitig geschützt.
+ Je Folie ein Reinigungstuch im Lieferumfang
+ Passform ideal. Der verbleibende frei Rand geht zu Lasten von Samsung
+ keine Beeinträchtigung des Touchscreen

- Sehr statisch bei Montage

5.0 von 5 Sternen Einfach und schnell, 12. August 2013
Ich habe nach einer günstigen Schutzfolie für mein S4 Mini gesucht und mir diese hier bestellt.
Sie kamen nach ca. 4-5 Tagen bei mir an und nach 5 Minuten war die Folie auf meinem Handy. DIe Folie besteht aus 2 übereinander liegenden Schichten, was zum einen dazu beiträgt, dass sie härter und widerstandsfähiger ist und sie lässt sich einfach aufkleben. Ich habe schon 2 Folien genutzt und konnte bei beiden keine einzige Blase feststellen. Auch waren sie gleich beim ersten mal fest und passgenau.
Würde ich mir jederzeit wieder holen!

Mfg Sven

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 28. Juli 2013
Die Folie passt perfekt auf das S4 mini. Mit Hilfe der Anleitung schafft man es sehr leicht keine Blasen zu bekommen. Was ich besonders gut finde ist, dass jede einzelne Folie extra verpackt ist und jeweils ein neues Reinigungstuch beinhaltet. Bin begeistert.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 13. Oktober 2012
sehr gute und unsichtbare Folie. mit geduld auch blasenfrei anzubringen ,hab mir direkt 3 sets bestellt.
ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Klasse, passgenaue Folie ohne Beeinträchtigung des Display-Qualität, 17. November 2013
Klasse, passgenaue Folie ohne Beeinträchtigung der Display-Qualität. Erfüllt alle Erwartungen.
Die Folien sind eingebettet in zwei Schutzfolien die vor (Klebeseite) bzw. nach dem Bekleben abgezogen werden müssen.
Meine Tipps zum Aufkleben:
- Es reicht nicht aus nur die Fussel vom Handy mit den mitgelieferten Tücher zu wischen. Das Plastik der Folien zieht Fussel magisch an. Daher ist es ratsam die Folien ebenfalls (vor Abziehen der Deckfolien) noch einmal abzuwischen. So gelangen keine Fussel auf die Klebeseite.
- wenn alles sitzt und passt: nicht vor Übermut die zweite Schutzfolie abziehen. Es besteht die Gefahr, dass man alles vom Handy wieder herunterreißt :) Daher: die zweite Folie muss vorsichtig abgezogen werden.
Dann steht einer sorgenfreien Benutzung nichts im Wege. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 23. November 2012
Die ersten Schutzfolien für das Handy meines Mannes verabschiedeten sich immer ziemlich schnell. Bei dieser waren wir gleich am Anfang begeistert, wie leicht sie sich anbringen lässt und wie perfekt sie passt. Die anderen Folien waren immer mit einer riesen Fummelei verbunden, und saßen trotzdem an manchen Öffnungen nicht so, wie sie sitzen sollten.

Bei dieser Folie ist es genau andersrum: ruckzuck angebracht, sitzt genau da, wo sie sitzen soll, und bisher lösen sich auch keine Kanten ab, was bei den Vorherigen auch immer sehr schnell passierte.
Kratzer haben wir bisher auch noch keine drauf, obwohl mein Mann nicht gerade zimperlich mit seinem Samsung umgeht.

Alles in allem kann ich die Folien nur wärmstens weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Für den Preis top!, 15. Oktober 2012
Ich hatte vorher ein viel teureres Produkt bei einem anderen Anbieter erstanden, was aber leider gar nichts taugte. :(
Doch dieses Produkt ist leicht anzubringen und für den Preis einfach top, hält gut und schlägt keine Blasen :)

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 10. Oktober 2013
4 Folien mit jeweils eigenem Putztuch.
Die Folien waren nach 1 Tag bei mir, also super schnell!
Ich hatte schon viele andere Folien, immer gab es Blasen.
Nicht so hier! Perfekt, schnell, blasenfrei, einfach. Ich bin echt begeistert :)
Passt perfekt auf mein Samsung S4 mini, man kann trotzdem einwandfrei tippen.
Folie ist nicht zu dick.
Einfach perfekt! Gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 10. Juli 2013
Die Folie ist sehr passgenau für das neue S4 mini.
Alles bestens - ich bin sehr damit zufrieden...
klare Kaufempfehlung

1.0 von 5 Sternen habe mehr erwartet..., 5. Mai 2013
Zuerst die guten Sachen: -Lieferung super schnell
Luftbläschen lassen sich gar nicht Vermeiden...
Sehr unzufrieden..

Mfg