Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 17. September 2013
Lieferung kam schnell und problemlos im Briefumschlag an, das alles gut gelaufen.

Die Folien an sich, meine erste beiden waren schonmal beschmutzt(ja unter den abziehfolien), deshalb konnte ich die direkt vergessen.
Bei der dritten und vierten gab es keine Beschmutzungen.
Das Aufbringen ging dank der beigelegten Anleitung ohne Probleme, schnell und ohne Bläschen.

Fühlt sich auch soweit ganz gut auf dem Touchscreen an, bin zu frieden.

Werde mich trotzdem erstmal wegen den 2 Folien an den Support wenden.
Melde mich wenn es neuigkeiten gibt.

EDIT: Habe nach einem Tag Rückmeldung bekommen, und bekomme 2 Folien nachgeschickt!
Fazit: Top Service, Gerne wieder!
am 24. Mai 2013
Zum Preis nur 2,39€ erhält man hier vier Schutzfolien, vier kleine Reinigungstücher und eine kurze Anleitung.
Die Montage ist, wie bei solchen Folien üblich, etwas "fummelig", aber auch kein Hexenwerk.
Das Display muss ordentlich vorbereitet werden und beim anbringen der Folie sollte man sich Zeit lassen.

Mein erster Versuch ging zwar schief, doch da hier vier Folien enthalten sind und der zweite Monageversuch schnell
und problemlos gelang, bin ich trotzdem sehr zufrieden.

Außer im Bereich der oberen Sensoren und des Lautsprechers ist nicht zu erkennen, dass sich auf dem Display des S4 eine
Folie befindet. Auch die Ablesbarkeit des Displays leidet nicht im geringsten.

Fazit:

Bei der Monatege benötigt man etwas Fingerfertigkeit, was dazu führen kann, dass die Folie beim ersten Montageversuch nicht
direkt perfekt sitzt. Doch da vier Folien geliefert werden, ist dieser Umstand zu verschmerzen.
Sitzt die Folie korrekt, gibt es absolut nichts zu beanstanden.
Daher gebe ich eine klare Kaufempfehlung!
am 17. Juli 2013
aufgrund der vielen positiven Bewertungen habe ich mir diese Folien für mein
Handy bestellt und ich bin positiv überrascht!
Für kleines Geld bekommt man qualitativ hochwertige Schutzfolien!
am 7. August 2013
Wenn man nach der mitgelieferten Beschreibung "arbeitet", geht es ganz einfach, die Folie aufs Handy zu bringen.
Die Folie schränkt die Bedienung in keinem Fall ein.
am 8. Juni 2013
Donnerstag bestellt, heute geliefert - Top Versand

Zum Produkt:

Folie lies sich ohne Probleme auf meinem S4 anbringen - absolut Blasenfrei und ohne auch nur einen Staubkorn unter der Folie (und das direkt beim ersten versuch - beim S3 und den eCultor-Folien sah das anders aus *g*).

Zur Schutzwirkung, Langlebigkeit und Haltbarkeit der Folie kann ich leider noch nichts sagen, aber ich bin bester Dinge :)

Absolute Kaufempfehlung
am 22. August 2013
Eben grad angekommen, natürlich direkt auf mein neues Handy "Montiert" hat diesmal doch was länger gedauert, generell *bei meinem alten Handy Htc ging das immer beim ersten mal. Anlauf 1 war schon mal nix, Handy Fusselfrei gemacht, mit nem Brillenputztuch von Fielmann, *bei jeder der 4 Folien ist auch ein kleines Tuch dabei aber ich finde das nicht so gut.Dann versucht möglichst grad das anzubringen auch geklappt aber natürlich trotzdem Fussel unter, Mist. Ich dann mit Wasser versucht ging auch erst ganz gut als ich dann die zweite Trägerfolie abziehen wollte kam die andere Folie mit -.- ach ja ok dann hab ich ne 2. Folie genommen. und nochmal das ganze langsam vorsichtig bei der 2. Folie dran denken festhalten bevor man das abzieht, restlichen luftblässchen raus streichen und Perfekt,...man gut das da 4 Folien bei sind xD aber so generell würde ich sie schon weiter empfehlen, die hier sind ein gutes Mittelmaß es gibt bessere aber auch schlechtere,...ob sie jetzt allerdings schnell zerkratzt weiß ich noch nicht, klar hab sie ja erst 10 min drauf....werde dann ein Nachtrag zur Haltbarkeit dieser Folie machen wenn ich sie wechseln muss.

Nachtrag: Bisher hat die Folie noch keinen Kratzer und es Löst sich auch nicht vom Display also außer das es ein paar Schwierigkeiten beim kleben gibt aushalten tut die Folie sehr viel und hält was sie verspricht.

Neuer Nachtrag: 19.1.2014: Am 22.August 2013 bestellt und ich hab noch immer die Erste Folie drauf. Und zerkratzt ist die Folie noch lange nicht. Also diese Folie hält sehr sehr lange der Preis lohnt sich wirklich hier stimmt gut und günstig.
am 23. November 2013
Gute Folien zum super fairen Preis !!!

Gute Passgenauigkeit.

Würde sie auf jedenfall wieder kaufen.

Einziges Manko, nach dem abziehen der "2. Schutzfolie" der Schutzfolie, zieht man die Schutzfolie mit runter, auch wenn man ganz vorsichtig abzieht.

Aber sonst sehr zufrieden!
am 23. Mai 2013
Eine schnelle Lieferung und die Schutzfolien sind wirklich top. Einfache Anwendung, halten super und hinterlassen keine Luftblasen. Bei dem Preis kann man gar nichts falsch machen. Ich würde sie mir immer wieder bestellen.
am 1. September 2013
...sagt man ja so!

Mein Gedankengang war: die Bewertungen sind gut, der Preis passt ins Budget, 4 Folien gleichen fehlende
Feinmotorik und Geduld locker aus.

Okay! Morgens aufstehen, Briefkasten...juhu sie sind da (sehr schnell übrigens)!

Noch VOR dem ersten Kaffee und im Halbtran gleich mal probiert und was soll ich sagen? Super!
Ein kleines, verirrtes Krümmelchen unter der Folie ließ sich durch vorsichtiges Anheben derselben problemlos entfernen.

Ein Tip: dem zu entfernenden Krümmel, Staub etc. nicht mit den Fingern zu leibe rücken sondern mit einem Sück Tesa Band (Klebeseite, logisch) versuchen, daß Teilchen aufzunehmen.

Mein Fazit: die Folie ist äußerst passgenau, leicht anzubringen (vlt hatte ich morgens VOR dem ersten Kaffee auch einfach nur mal Glück?), preislich sehr human und sieht auch nach 8 Wochen im täglichen Einsatz, mit Klapptasche oder TPU Schutzhülle und trotz Ohrschmuck, noch aus wie neu.

Klare Kaufempfehlung jedenfalls von mir!
am 25. Mai 2013
Bassstttt wie arsch auf eimer :)
die folien haben eine sehr gute verarbeitung, kosten fast nix und das handy ist super geschützt
also ich kann micht wirklich nicht beschweren. klasse produkt