5.0 von 5 Sternen Gut & Günstig
Nachdem ich die beigelegten Folien des XZ leider nicht staubfrei anbringen konnte und daher wieder entfernt habe, habe ich dieses Set bestellt.
Und ich bin absolut positiv überrascht. Die Folien sitzen nahezu perfekt und ließen sich kinderleicht staubfrei anbringen. Die Luftblasen ließen sich alle rückstandslos entfernen.

Allerdings...
Vor 18 Monaten von Max P veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität
Kleberrückstände bleiben auf der Folie, die Folie für die Vorderseite bekomme ich nicht einmal von der Schutzfolie ab, ohne dass sie reißt. Wenn man das dann doch irgendwie hinbekommen hat, sind die Folien nicht ohne hunderte von Luftblasen aufzutragen.
Vor 5 Monaten von Tobias Frenzel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen begeistert!, 14. November 2014
Rezension bezieht sich auf: 4 x Sony Xperia Z Displayschutzfolie klar - clear Displayschutzfolie PhoneNatic Schutzfolien (Elektronik)
Folie ist kinderleicht zu "montieren" und beeinträchtigt keinerlei die Displayfunktion des Handys. Optimaler Schutz für mein oft strapaziertes Handy. Kann ich echt jedem empfehlen der lange Freude an seinem Handy haben will.

5.0 von 5 Sternen ein Retter in der Not, 27. Juli 2014
Ich hab die Folie raufgemacht und bin dann unterwegs gewesen und mir ist das Handy zwischen 2 Metallkanten gefallen.. ging nur schwer wieder raus mit tiefen Kratzer. Aber NUR in der Folie. SUPER PRODUKT.

5.0 von 5 Sternen alles super!, 25. Dezember 2014
Super! Ich bin einfach zufrieden!:-)
Hier stimmt das Preis-Leistung-Verhältnis!!!
Auf dem Display ist keine Blase zu sehen und auch für die Rückseite ist die passende Folie dabei!

5.0 von 5 Sternen Prima Qualität., 23. Oktober 2014
Die Schutzfolien passen perfekt und es ist super beschrieben wie man die Folie anbringt. Sie ist klar und effektiv und man sieht sie nicht sobald man sie angebracht hat.

1.0 von 5 Sternen Meeeeeega schlecht -.-, 1. August 2014
Die Folie vorne hab ich nicht drauf bekommen ohne Luftblasen und kratzfest ist sie mal überhaupt nicht. Nach einer Woche normalen Benutzens gefühlte 1000 Kratzer...

3.0 von 5 Sternen mittelklassige Schutzfolien, 24. Juli 2014
Die Schutzfolien lassen sich zwar mit Fingerspitzengefühl gut anbringen, jedoch zerkratzen diese sehr schnell und sehen danach absolut nicht mehr hochwertig aus.

5.0 von 5 Sternen Gut, 28. Juli 2014
Durch sein Elegantes Design und seiner Ergonomischen Form hat diese Folie high-End Technologie. Nein quatsch das Produkt ist gut mehr kann ich dazu nicht sagen.

1.0 von 5 Sternen nicht wieder, 5. November 2014
Das aufbringen ist eine Qual, und die zweite Folie lässt sich nicht lösen. Hatte schon andere Folien die sich wesentlich besser aufbringen liesen. Nicht wieder

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 15. Juni 2014
Die bestellte Ware entspricht genau der Beschreibung. Alle Bestandteile sind vollzählig. Die Qualität ist gut. Der Kontakt ist empfehlenswert. Gerne wieder

5.0 von 5 Sternen super Preis - Leistungsverhältnis, 5. Oktober 2014
Die Folien sind passgenau und sehr widerstandsfähig. Hab die jetzt schon ne Weile drauf und weisen noch keinen Kratzer auf. Würde ich immer wieder kaufen.