5.0 von 5 Sternen Gut & Günstig
Nachdem ich die beigelegten Folien des XZ leider nicht staubfrei anbringen konnte und daher wieder entfernt habe, habe ich dieses Set bestellt.
Und ich bin absolut positiv überrascht. Die Folien sitzen nahezu perfekt und ließen sich kinderleicht staubfrei anbringen. Die Luftblasen ließen sich alle rückstandslos entfernen.

Allerdings...
Vor 18 Monaten von Max P veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität
Kleberrückstände bleiben auf der Folie, die Folie für die Vorderseite bekomme ich nicht einmal von der Schutzfolie ab, ohne dass sie reißt. Wenn man das dann doch irgendwie hinbekommen hat, sind die Folien nicht ohne hunderte von Luftblasen aufzutragen.
Vor 5 Monaten von Tobias Frenzel veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Folien, 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: 4 x Sony Xperia Z Displayschutzfolie klar - clear Displayschutzfolie PhoneNatic Schutzfolien (Elektronik)
Diese folien halten das was sie versprechen. Sie sind sehr passgenau und lassen sich auch Blasenfrei anbringen. Hier mein Tip nach dem Duschen die Folien im Bad anbringen(Staubfrei). Die beigelegte Anleitung sowie Video per QR-Code ist sehr gut erklärt.

Einzige Manko : Das Display Putztuch ist aus Papier und sehr schlecht. Da hätte ich mir ein kleines Microfaser Tuch Gewünscht.
Deshalb 4 Sterne

5.0 von 5 Sternen Gut & Günstig, 17. Juni 2013

Allerdings gibt es einen Unterschied zum Video, welches man mittels QR-Code auf der Anleitung aufrufen kann: Laut Video soll zuerst die Folie mit dem roten Abzieher entfernt werden und dann die mit dem blauen. Bei den Folien, die ich erhalten habe, ist es jedoch genau andersherum: erst die blaue (ist mit einer 1 gekennzeichnet) und dann erst die rote.

5.0 von 5 Sternen Super Ware kann man weiter empfehlen, 13. November 2013
Die Ware war sehr schnell da gute qualität passt super auf mein Handy
gerne wieder Preis/ leistung stimmt auch alles super

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 17. Mai 2013
Ich bedanke mich hier nochmal für die schnelle Lieferung und möchte an dieser Stelle gleich mal erwähnen, das die Folien von euch einfach spitze sind.
Die Folien passen auf anhieb und die beschreibung ist auch einfach gehalten, was das aufkleben der Folien zum Kinderspiel macht.

Vielen dank und macht weiter so!!!

MFG Nicole

5.0 von 5 Sternen super teil....., 9. Mai 2013
ich habe es gleich auf mein hany aufgeklebt,
und ohne weiter probleme zu bekommen....es ist zu jedem emfehlen zu kaufen...

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 27. Juli 2014

2.0 von 5 Sternen Verklebt und zerkratzt, 15. November 2014
J. Essen (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese vom Preisher sehr ansprechenden Folien haben mich sehr enttäuscht.
Habe gerade meine dritte Folie auf mein Sony Z gemacht, wobei der kleine Kleber,
für's festhalten am Ende beim abmachen immer sehr viel Klebreste auf der Folie hinterlässt.
Mit mühsamer arbeit bekommt man diese Schlieren weg, es bleibt jedoch sichtbar eine Veränderung direkt auf der Stelle,
weiter ist die Display Folie leider zu dick für meinen Sensor (für Skeptiker:mein Sony Z ist 2 erst Monate alt)
Bedeutet der Bildschirm geht oft nicht an wenn er es automatisch tun sollte(z.B in die Hand nehmen oder vom Ohr auflegen wollen), was sehr ärgerlich ist, weil man so bei nötigen Situationen oft nicht auflegen kann.

Folie wurde schnell geliefert, daher 2 Sterne, Produkt kann ich nicht weiter empfehlen

4.0 von 5 Sternen Einziger Kritikpunkt: das Glasputztuch, 8. September 2014
Im großen und ganzen ein guter Service und ein gutes Produkt. Die Schutzfolien sind vollkommen in Ordnung.

Ich habe mich für die Wahl dieser Schutzfolien aufgrund der mitgelieferten Putztücher entschieden. Diese sind jedoch qualitativ minderwertig, dafür wurden jedoch 4 Stück mitgeliefert. Ich würde mir wünschen, dass statt 4 nur 1 mitgeliefert wird, diese eine jedoch hochwertiger ist.

5.0 von 5 Sternen Sehr Empfehlenswert, 24. September 2014
Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden damit,schnelle lieferung,einfache handhabung!

Anleitung+QR code liegen bei,und ein papiertuch zum reinigen der oberfläche.
obwohl es ein papiertuch ist,reinigt es sehr gut. folie macht keine blasen beim auflegen,zum schluß mit einer plastikkarte drüber wischen,fertig

da ich nichts zu bemängeln habe,gebe ich 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen gute Folien, 9. Juli 2014
Folien waren einwandfrei - hat alles gepasst! Guter Schutz bin zufrieden. Was sollte man sonst noch über Handyfolien sagen... :-D