Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:24,95 € - 29,95 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 27. Juni 2014
Schneller Versand, Preis / Leistung ***** 5 Extra Sterne, sehr, sehr GUT.

Ohne Versand Gebühren ( 3,95 ) kostet ein Paar Socken 0,76 Cent - und das ist mehr als Günstig ohne die Qualitätsbeurteilung herab zu setzen. Diese Socken sollen ja auch nur die Bedingungen erfüllen, für die Sie deklariert sind, und zwar zur Arbeit und für den Sport.

Und das wird vollendes geboten für den "fast geschenkt" Preis.
Für ein Jahr kann man diese Socken sehr gut gebrauchen. 30 paar Socken sind jeden Tag eines Monats, ein Paar ( pro Tag ) 12 mal getragen pro Jahr, verändert kaum die Qualität, aber nach einem Jahr bestelle ich wieder 30 Paar NEU. Durchaus kann man diese auch auf 2 Jahre als ausreichend tragbar bezeichnen.

auf 30 Grad waschen und dann geht es auch 3 Jahre, auf 60 Grad ist nur ein Jahr empfohlen.

Mal wieder eines meiner besten Schnäppchen, Mit dem Preis und der Qualität steht dieser Einkauf auf Platz 1.

Fazit : Klare Kaufempfehlung
am 20. April 2015
Dass die Socken einen sehr günstigen Preis haben und dazu einen hohen Baumwoll-Anteil, hat mich zum Kauf bewogen.
Nach dem Lesen anderer Rezensionen habe ich mir zunächst die Mühe gemacht, alle Socken "auf links" zu ziehen und sie zwei Mal mit Vorwäsche und Wasser plus-Programm in der Waschmaschine zu waschen, und sie anschl. (ebenfalls "auf links") in den Trockner getan.
Ergebnis: Die Waschtrommel war am am Gummirand und auf der Glastür übersät von schwarzen Fusseln, auch beim zweiten Waschgang. Das Flusensieb beim Trockner war überzogen von einem schwarzen Teppich beim säubern des Siebes hatte ich beide Male ein mehr als faustgroßes Knäul in der Hand. Das angehängte Bild zeigt das Flusenergebnis nach 2x waschen und 2x trocknen...
Natürlich dachte ich, dass ich damit fast alle Fusseln erwischt hätte und war glücklich, dass sich die Socken nicht vollends aufgelöst haben. Schon beim umkrempeln "auf rechts" merkte ich dann aber, dass auf der eigentlichen Außenseite überall schwarze Kügelchen waren, die nun in der ganzen Wohnung den Teppich zieren und zudem die Sockenschublade.
Die Strümpfe haben ein angenehmes Tragegefühl, doch als ich sie abends auszog, folgte die große Enttäuschung: Die Füße waren schwarz, übersät mit Fusseln, trotz meiner oben geschilderten ausgiebigen Gegenmaßnahmen. Seitdem reinige ich nach jedem Duschen das Ausgusssieb... :(
Ich bin überzeugt, dass die Socken irgendwann, vielleicht nach 10 oder 15 Wäschen, aufhören werden, zu fusseln, bis dahin wird es aber keinen Spaß machen, sie zu tragen...
review image
am 4. Januar 2014
Ich habe mich einfach mal gewagt die 30 Paar Socken zu bestellen und habe es nicht bereut. Auch nach 12h arbeiten in Lederschuhen keine Fusseln und keine schwitzigen Füße! Ich würde diese Socken jederzeit wieder bestellen und erteile eine absolute unbedingte Kaufempfehlung!

PS: Die Socken auf links bei 60°C gewaschen und im Schleudergang sowie Trockner gingen alle Fusseln weg! Ich habe dabei die Socken nur einmal für 1h gewaschen.
PSS: Man kann beim auf linksdrehen auch deutlich die leicht verstärkten Nähte erkennen!
am 2. Juli 2015
Ich bin sehr zufrieden. Größe genau richtig, was bei Schuhgröße 49 nicht immer gegeben ist. Leider fuseln die Socken ziemlich. Ich hoffe, dass es nur ein Anfangsproblem ist. Gerne wieder.
am 9. Januar 2014
Da man Herrenstrümpfe in Größe 50 schlecht im Handel bekommet, habe ich im Internet bestellt. Sehr schnelle Lieferung. Strümpfe sind so wie beschrieben. Männer haben sich gefreut.( Brauche se für 3 Männer in der Größe)
am 20. September 2013
Hallo,

haben gerade unsere Lieferung bekommen und der erste Eindruck ist gut.
Preis Leistungstechnisch erwarte ich hier naturbedingt keine ewiglebende Funktionswäsche.
Aber der Stoff fühlt sich gut an, trägt sich angenehm und ist blickdicht.

Wie die Socken sich dann in Zukunft machen, müssen sie erst im Alltag unter Beweis stellen, aber immer
eben auch unter der Schild "Preis / Leistung".
am 18. Dezember 2015
Für den Preis unschlagbar. Fusseln nur sehr stark auch nach dem erstmal mal waschen. Ansonsten ist die Qualität sehr gut.
am 17. Januar 2015
Preis gut, Material gut, alles gut. Für den preis schlägt man zu ohne zu fragen. Die Socken sind einwandfrei. Allerdings, aber das habe ich bis jetzt bei allen Socken erlebt sie Fusseln stark in der Innenseite. Auch wenn man sie gewaschen hat hat man noch nach dem Argen einigele schwarze Fusseln zwischen den Zehen . beim zehnen mal waschen ist das dann aber auch weg, Mich stört es jetzt nicht. Füsse kann man sich ja waschen.
am 7. Dezember 2013
Ich kaufte diese Socken da ich probieren wollte, ob dieses Preisleistungsverhältnis stimmt. Ich muss sagen, dass es absolut stimmt. Sehr gute Ware zu einem fantastischen Preis. Wenn ich wieder Socken brauche, dann hole ich diese hier.
am 16. November 2014
Langlebige Socken zu einem Hammerpreis, mehr fällt mir fast nicht dazu ein. Ich hatte gleich 30 Stück im Sparpack bestellt, und nachdem nach inzwischen einem halben Jahr Gebrauch (von 3 Paar Socken, die anderen liegen noch unangetastet im Schrank) noch kein Verlust in Form eines Loches zu verzeichnen ist, bin ich sehr zufrieden.
Klar, zum Designer-Anzug trägt man diese Socken eher nicht, aber für den stinknormalen Alltagsgebrauch sind sie prima geeignet.

1 beantwortete Frage anzeigen