Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 19. Dezember 2013
Ich habe über Jahre immer wieder neue Kalender ausprobiert, da ein Taschenkalender bei mir bestimmte Kriterien erfüllen muss:
- klein für die Handtasche
- mit Gummiband, damit lose Papiere nicht rausfallen
-mit extra Einsteckmöglichkeit für Adresskarten oder Merkzettel
- Wochenübersicht mit viel Platz für Tagesablauf/Termine
-Jahresüberblick
-Weicher Einband
-incl.Kugelschreiber+Halterung
Mein Conceptum erfüllt all diese Anforderungen :-)
am 15. September 2013
Design, Verarbeitung, Finish, Haptik wirken einwandfrei. Bin aus Kostengründen von "tempus." umgestiegen.
Optimal erscheint mir die Ausstattung mit einem in Design und Größe/Durchmesser passenden Stift (auch als Zubehör) sehr zweckmäßig.
Bin gespannt, wie sich der Kalender im "Büro-Alltag" bewahrt.
am 12. Juni 2014
Back to the roots. Da die Smartphones nach dem Motto "bigger is better" leben, ist es gut, daß es auch noch klassische Taschenkalender gibt und hoffentlich immer geben wird. Geniales Teil, handlich und äußerst smart. Genau mein Ding...
am 30. Dezember 2013
So groß wie ein Smartphone, kann aber auch ohne Akku benutzt werden ;-). Passt in dieser Größe gut in die Jackentasche.
am 19. Dezember 2013
Vom Kauf diesen Artikel ist wirklich nur abzuraten. Er hat ein Herstellungsfehler, anders kann ich mir das nicht erklären... Nämlich kommt nach dem Monat Mai gleich September und irgendwann im Oktober tauchen wieder die Monate Juni/Juli auf.
am 1. Februar 2014
Was soll man zu einem Taschenkalender sagen? Sieht gut aus, ist handlich und enthält alles, was man braucht.
Ich bin total zufrieden!