5.0 von 5 Sternen Super
Wie immer, Top Qualität von Sigel. Den Kalender kann mann nur Empfehlen.
Stabieler Einband, gute papierfarbe und eine gute Seiteneinteilung.
Vor 4 Monaten von Peter Hankl veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Seiten fehlen
Insgesamt bin ich mit dem Kalender zufrieden, gute Aufteilung und gute Verarbeitung. Leider fehlen die Wochen 16, 18, 20, 22, 24 und 26 bzw. dort sind leere Seiten eingefügt. Ob dies nun ein einmaliger Produktionsfehler oder häufiger vorkommt kann ich nicht beurteilen. Daher nur 2 Sterne.
Vor 4 Monaten von Daniela L. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super, 23. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sigel C1422 Wochenkalender Conceptum 2014, A5 Softcover, schwarz (Bürobedarf & Schreibwaren)
Wie immer, Top Qualität von Sigel. Den Kalender kann mann nur Empfehlen.
Stabieler Einband, gute papierfarbe und eine gute Seiteneinteilung.

5.0 von 5 Sternen Ein zuverlässiger Begleiter, 14. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
In der Welt der Smartphones und Handys erweist sich "Conceptum" immer wieder eine nützliche Ergänzung. Gut konzipiert, übersichtlich und gut zu handhaben.

5.0 von 5 Sternen schöner kalender mit vielen infos, 18. November 2013
Werde den kalender natürlich erst 2014 nutzen und beurteilen können. Aber bisher macht er einen sehr guten eindruck! Gute verarbeitung, schöne haptik, viele extra informationen wie länderkennziffern, ferien etc.

2.0 von 5 Sternen Seiten fehlen, 9. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Schöner Wochenkalender, 14. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hab mir diesen Kalender nun schon zum zweiten Mal bestellt. Mir gefällt er sehr gut. Vor allem, weil man eine Woche auf einen Blick hat. Der Kalender sieht sehr wertig aus (was ich bei dem Preis aber auch erwarte)...

5.0 von 5 Sternen Guter Kalender!!!, 5. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir diesjährig diesen Sigel Kalender als Alternative zum (teuren!) Quo Vadis erworben. Bin sehr zufrieden, gute Verarbeitung, ordentliches Kalendarium, Extraseiten und Einstecktasche hinten, das Gummiband hält alles zusammen. Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen ein schöner Kalender, 24. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
..schlicht und praktisch mit vielen Extras.
Ferien, Feiertage, Jahresübersichten und Vorauskalender plus Notizseiten. Gut gemachter Kalender.
Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super, 29. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kaufe diesen Kalender jedes Jahr. Ich mag das schlichte Desigen mit den zwei Bändern als Einmerker. Das leichte Softcover und die Einteilung sind perfekt.

ARRAY(0x9f113138)