5.0 von 5 Sternen top
genau das was man erwartet, jeder Tag übersichtlich dargestellt...

also das mit den erforderlichen 20 Wörtern finde ich jetzt übertrieben ;)
Vor 11 Monaten von Stingray75 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Eigentlich top ...
So, war ich doch eigentlich mit der Qualität und der Verarbeitung des Kalenders mehr als zufrieden - dann kam der 18. Juli 2014 :(

Alles okay schlug ihn auf - ach super, keine Termin. Telefon klingelt - Termin für den 08.08. ich will es notieren - Fehlanzeige... Kalender hört mit dem 18.Juli auf und geht mit dem 16.08. weiter :(

Sehr...
Vor 4 Monaten von Timo veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen top, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sigel C1410 Tageskalender Conceptum 2014, A5 Hardcover, schwarz (Bürobedarf & Schreibwaren)
genau das was man erwartet, jeder Tag übersichtlich dargestellt...

also das mit den erforderlichen 20 Wörtern finde ich jetzt übertrieben ;)

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 23. April 2014
Ich benutze diesen Kalender seit 3 Jahren. Bin heuer auf die Version mit einer Woche pro Seite umgestiegen und habe gemerkt, dass der Platz zu wenig ist. Deshalb musste der Tageskalender wieder her. Bin einfach begeistert von der Übersicht und Verarbeitung des Kalenders.

5.0 von 5 Sternen Tageskanlender, 26. Januar 2014
Rene Flick "flick rené" (hosingen. lux) - Alle meine Rezensionen ansehen
Was sol ich noch grosse Worten über das Tagescalenderbuch habe schon das letzte-Jahr einst bei Ihnen bestellt.Ich war sehr zufriedeen

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner und qualitativ hochwertiger Kalender!, 17. Januar 2014
Dieser Kalender bietet alles was man sich unter einem Tageskalender vorstellt.
Der Preis ist zwar ein wenig höher, als man diesen im Laden sieht, dennoch wird dies durch Qualität und
Möglichkeiten ausgeglichen. Man hat genug Platz für all seine Notizen, und hinten noch eine Lasche für Karten
oder Merkzettel. Der Versand erfolgte schnell und sicher, daher klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Januar 2014
ein toller Begleiter, kann man nur empfehlen. Ideal für das Büro und Haushalt. Sehr elegant, übersichtlich in den Tagen.
Toll.

5.0 von 5 Sternen Prima, 7. Januar 2014
Edel aussehendes Cuver - und guter Aufbau der einzelnen Themen
Tolle Qualität u. Verarbeitung - habe aber für den etwas hohen Preis nichts anderes erwartet.

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 1. April 2014
Umfangreicher Kalender mit viel Platz zum schreiben. Notizseiten gefallen mir ebenfalls sehr und geben ausreichend Platz. Alles in Allem bin ich zufrieden. Nächstes Jahr werde ich sicher auch einen holen!

3.0 von 5 Sternen Eigentlich top ..., 6. August 2014

Sehr schade

5.0 von 5 Sternen Toller Taschenkalender, 1. April 2014
Der Kalender ist superpraktisch und hat wirklich alles was ein Kalender haben sollte. Passt perfekt in die Handtasche und somit hat man alle Termine immer griffbereit.

5.0 von 5 Sternen Entspricht absolut den Erwartungen, 18. Februar 2014
Der Preis lohnt sich! Super verarbeiteter Kalender mit mehreren Informationsseiten. Durch die Tagesansicht ist extrem viel Platz für Termine. Das Band leiert nicht aus und deshalb kann ich euch den Kalender nur empfehlen!