Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 8. Juni 2013
Das Kleid hat einen tollen Schnitt, besonders für Frauen mit einem breiteren Becken ist es sehr vorteilhaft. Es hat sehr gut gesessen, so dass man es ohne Probleme ohne Träger tragen kann - es sind aber welche mit dabei, die sich ganz einfach einhaken lassen. Bei Unsicherheit bezüglich der Größe, würde ich empfehlen besser die kleinere Nummer zu bestellen! Der Stoff fällt sehr leicht und fühlt sich angenehm an. Die Verarbeitung der Nähte ist sehr sauber und das Kleid wirkt sehr hochwertig. Ich habe es jedoch nicht behalten, da das Kleid in schwarz eher anthrazit ist, was mir nicht so gut gefällt.
am 6. August 2013
ein wunderschönes Kleid, sieht edel aus. Positiv ist auch zu bemerken, dass man die Blume abmachen kann. Die sieht nämlich etwas weniger edel aus.
Mal sehen wie das Kleid die Hochzeit am Samstag übersteht.
Hab das Kleid allesdings in Größe S behalten, sitzt am Busen sehr eng, M war leider obenrum wieder etwas zu weit.
meine Maße: 90-67-102 bei einer Größe von 172 hat es auch eine optimale Länge
am 6. Dezember 2013
Super schönes Kleid. Bei mir war es an der Brust etwas eng, obwohl ich sonst auch immer Größe 32 trage.
Ich hätte aber lieber eine Größe größer nehmen sollen.
am 14. Januar 2014
Ein sehr schönes Kleid, das man zur Party, zur Hochzeit oder auch zum Schul-Abschluss anziehen kann. Es schmeichelt jeder Figur.