5.0 von 5 Sternen Top
Die Socken sind super! Ich bin auf jeden Fall sehr zu frieden.
Die Socken sind schlicht Schwarz, schön warm, gut verarbeitet und dennoch dünner als z.B. Tennissocken (welche mir nicht sehr gefallen).
Sollte ich mal wieder Socken brauchen, werde ich sie auf jeden Fall wieder kaufen!
Vor 11 Monaten von Timo veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Fusselt sehr stark
An sich günstige dicke Socken, hätte sicher 5 Sterne bekommen wenn es nur sicht so stark fusseln wurde.
Aber als Arbeitsocken vollkommen ok.
Vor 7 Monaten von Nat veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 20 Paar Arbeitssocken Sportsocken Tennissocken - Damen & Herren - Schwarz Weiß Anthrazit Hellgrau Gemischt - 35-38 39-42 43-46 47-50 - Damensocken Herrensocken - sockenkauf24 (Textilien)
Die Socken sind super! Ich bin auf jeden Fall sehr zu frieden.

4.0 von 5 Sternen für den Preis absolut zu empfehlen, 25. August 2014
Die Socken sind weich und passen perfekt. Selbst nach der ersten Wäsche und dem Trockner hat sich nichts an der Form geändert. Die Nähte an den Zehen spürt man nicht und sie sitzen in Arbeitsschuhen perfekt. Der Fuß schwitzt nicht und Druckstellen gibt es keine.
Nur für Diabetiker sind diese Socken definitiv nicht geeignet. Sie haben oben einen Gummizug, auch wenn das anders dargestellt wird, der Gummizug ist da und schneidet, bei anfälligen Menschen, sicherlich auch in die Haut ein.
Ich persönlich habe damit keine großen Probleme, doch ich bin auch kein Diabetiker. Den Gummizug sieht man nach längerem Tragen dennoch auf der Haut abgebildet.
Sonst sind die Socken für diesen Preis super.

5.0 von 5 Sternen Sockenparade!, 13. März 2014
Die Qualität ist wirklich gut! Sie sind dick, flauschig und angenehm zu tragen und verlieren ihre Form und Farbe auch nicht nach dem x. mal waschen. Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen sehr weiche socken,, 4. November 2013
Lassen sich super tragen und sind bequem :-)
Würde sie auch wieder kaufen.
Preis ist in Ordnung, günstiger bekommt man sie nicht.

5.0 von 5 Sternen Schöne Arbeitssocken..., 4. September 2014
War überrascht - sehr schnelle Lieferung. Endlich habe ich wieder vernünftige Socken & diese sind sogar noch dazu sehr weich & halten auch warm. Für den Preis & bei dieser Menge an Arbeitssocken muss man einfach zugreifen. Jetzt habe ich erst mal reichlich Socken auf Vorrat, hoffe, dass sie auch lange halten. Machen Sie weiter so.

5.0 von 5 Sternen Prima!, 31. Juli 2014
Wir sind drei Männers mit Schuhgröße 39 bis 43 und haben größeren Sockenbedarf. Diese Socken sind bequem, fühlen sich gut an und passen prima. Okay, sie flusen aber ehrlich - das ist uns reichlich egal. Geduscht und weg ist das Zeug. Kurz gesagt: die Socken sind klasse, würden wir wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Top, 14. Mai 2014
Super Preisleistungsverhältniss.Auch nach mehreren Wäschen immernoch Top in Form und sind nicht eingelaufen.Als Arbeitssocken gekauft und sind super zufrieden.werde wohl noch welche nachbestellen.Absolut empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu einem sehr guten Preis., 5. Mai 2014
Die Socken sind sehr bequem und liegen auch gut an. Sprich, sie quetschen nicht am Bund oben. Sollte mal ein Socken oder 1 Paar kaputt gehen, hat man immer welche in Reserve.

5.0 von 5 Sternen Socken für die Arbeit, 11. September 2014
Ich habe mir Socken für die Arbeit bestellt, weil ich in Sicherheitsschuhen gute Sockeln brauche. Bin zufrieden. Bestelle gerne ich gerne wieder bei Amazone

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 14. Mai 2014
Die Socken passen einwandfrei und sind schön warm , auch im sommer gut zu tragen , Füße schwitzen nicht , bin sehr zufrieden daher 5 sterne