4.0 von 5 Sternen Gut geeignet für ambitionierte Amateure / Vergleich zur 70D und zur 6D
Nach einigen Wochen mit der Eos 700D möchte ich meine Erfahrungen und Empfehlungen teilen.
Ich fotografiere sonst mit einer Canon Eos 5D Mark III und mit einer 6D, aber ich habe auch Erfahrung mit der 70D und der 700D machen können.

### Bildqualität ###
Die 700D hat denselben Sensor wie schon die 650D und die 600D.
Genau genommen...
Vor 7 Monaten von Benny M. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bildschärfe im Vergleich zur 600D schlechter
In Kürze: 3 Exemplare dieses Modells lieferten jeweils schlechtere Bilder als die EOS 600D mit gleichem Objektiv.

Ich hatte diese Kamera bestellt, da ich mich ernsthaft mit der Fotografie beschäftigen wollte.
Gleich bei den ersten Tests ist mir allerdings aufgefallen, dass mir keine "knackscharfen" Bilder gelingen wollten. Natürlich muss man...
Vor 2 Monaten von Micha N. veröffentlicht

‹ Zurück | 19 10 1116 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen super Kamera, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Canon EOS 700D SLR-Digitalkamera (18 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Touchscreen, Full HD, Live-View) nur Gehäuse (Elektronik)
Ich habe meine EOS 600D gegen die neue 700D eingetauscht-->> alles etwas besser und eine HDR Funktion-->> sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Geniale Kamera, 6. Januar 2014
Hatte vorher die Canon EOS 400D und bin absolut begeistert. Obwohl ich mit der 400D sehr zufrieden war, ist die 700D doch eine andere Liga. Angefangen vom Display über eine absolut selbsterklärendes Menü, bis hin zur verbesserten Technik, wie. z.Bsp. Reihenbilder, ISO etc.
Ein großer Vorteil ist, dass alle Objektive von der 400D verwendbar sind.
Kann das Gerät absolut empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Top Kamera !!!, 17. September 2014
Nach langem bangen ist meine bestellte Kamera endlich eingetroffen.
Meine erste Bewertung die ich hier abgegeben habe, möchte ich somit revidieren.
Bei den Telefonaten die ich geführt habe, waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Insbesondere möchte ich mich nochmal bei der Firma Medicom Trading entschuldigen, denn der Fehler lag irgendwo
beim Zustell-Service.
Kamera konnte ich leider so jetzt noch nicht groß testen, aber da ich ja schon eine Canon Kamera hatte oder noch habe dürfte die "Neue" auch kein Problem sein.

5.0 von 5 Sternen wie erwartet voll zufrieden, 10. April 2014
Nach längerer Zeit ohne Spiegelreflex bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf. Die bewährte CANON Qualität hält in jeder Beziehung was ich mir versprochen habe.

5.0 von 5 Sternen Handlich, Variabel mit vielen Kreativ-Möglichkeiten. Hervorragende Qualität, 11. Februar 2014
Oliver Sander "PsychoDadOS" (Kaiserslautern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Kamera hat mich überzeugt. Als 2. Kamera gekauft - nach 1.benutzen konnte ich die Hand nicht mehr davon lassen. Der geniale Touch-Screen , die gesamte Bedienung - einfach Klasse. Liegt sehr gut in der Hand (Habe mir noch original Canon Batteriegriff dazu geholt - Handling nochmals spürbar besser). Klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Die Aktion hat gewirkt :), 29. Juli 2014
Ich war lange Zeit auf der Suche nach einer SLR-Kamera. Dann habe ich von der Canon-Cashback-Aktion gehört und dann hat es mich natürlich in den Fingern gejuckt.

Habe mit der Kamera schon ordentliche Fotos gemacht und bin vollkommen zufrieden mit "der Gerät". Liegt gut in der Hand, sieht optisch ordentlich aus und hält was es verspricht, aber das kann man ja in den anderen Bewertungen bereits lesen.

Ich bin mit der Kamera sehr glücklich und habe den Kauf nicht bereut.

5.0 von 5 Sternen meine erste slr kamera, 25. Februar 2014
ich kann nur sagen, dass ich rundum zufrieden bin mit meiner anschaffung in kombination mit Canon EF-S 18-200mm 1:3,5-5,6 IS Objektiv. macht sehr gute und hochwertige bilder.
für die aktionfotografen unter euch, welche oft die serienbildaufnahme nutzen und sich wundern, warum nach 3 schnellen bildern die nächsten nur in verlangsamter geschwindigkeit gemacht werden, habe ich den tipp. in den einstellungen der kamera mal die korrektur der vignette und der farbfehler deaktivieren (wenn korrektutdaten zum objektiv zur verfügung stehen). dann ist es mit entsprechender speicherkarte auch möglich in der hohen serienbildgeschwindigkeit weiter zu fotografieren ;-)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 11. Februar 2014
Die 700D ist meine erste DSLR und komme sehr gut mit klar.
Sehr gut verarbeitet.
Das Touchscreen funktioniert sehr gut.
Ich habe nicht die kleinste Hand, dennoch liegt die Kamera sehr gut in der Hand.

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 11. Februar 2014
Habe mir diese Kamera für den Einstieg in die DSLR-Welt ausgesucht und bin bis jetzt voll und ganz zufrieden. Das zweite Kit-Objektiv ist auch zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne für 5 Sterne-Kamera in dieser Preiskategorie!, 25. Januar 2014
Es ist die Kamera meiner Wahl!
Perfekt in der Ausführung und das bei ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis!
Leichter Body bei gutem Handling.

‹ Zurück | 19 10 1116 | Weiter ›