5.0 von 5 Sternen Super Tasche
Farben wie abgebildet. Das Material sehr stabil. Und das seitliche Aufstellen kommt meinen Bedürfnissen sehr entgegen.
Sehr schnelle Lieferung. Nur zum Anfang riecht das Material etwas.
Vor 14 Monaten von Susanne Krabbe veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Handy Tasche
Das Cover ist toll, für den Preis ist die Qualität völlig in Ordnung. Nur leider hat das Folienset gefehlt, aber bei dem Preis kann man eben nicht alles haben.
Vor 10 Monaten von Re veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 24. Juli 2014
Schneller Versand entspricht genau der Abbildung ich hab sie seit nem halben Jahr und sie ist immer noch klasse. Der magnetverschluss hält und die Passform ist optimal von mir fünf sterne

5.0 von 5 Sternen Perfekte Tasche, 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Lumsing® Schutzhülle Handyhülle Hardcase Leder Tasche mit Folien Kit Handytasche Case Hülle Cover Schale iPhone 4/4S (Elektronik)
Die Tasche ist sehr gut. Sie sieht nicht nur optisch gut aus, sondern schützt auch mein Handy. Außerdem kann man sie auch als kleine Geldbörse nutzen.

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung, 6. August 2013
Die Hülle sieht aus wie abgebildet. Sehr schöne Farben und gut verarbeitet.
Die Lieferung erfolgte fix und ohne Probleme. Schön ist auch dass ein kleines Putztuch und 2 extra Schutzfolien dabei sind.
Der Magnet am Verschluss ist stark und hält gut. Wenn man die Hülle umklappt liegt diese auch bei recht kleinen Händen noch gut in der Hand.
Absolut das Geld Wert!!!

2.0 von 5 Sternen Optisch sehr schick, jedoch um Fotos zu machen nicht zu gebrauchen..., 1. Juli 2013
Ich hatte mir die Hülle in hellblau, khaki und hellorange bestellt und sie sah optisch wirklich toll aus. Als ich dann jedoch ein Foto mit Blitz machen wollte, musste ich feststellen, dass alle Bilder einen extrem dunklen Schatten bekommen. Dies liegt daran, dass die Hülle zu dick ist und die Aussparung um die Kamera herum nicht groß genug. Für mich ist die Hülle deshalb unbrauchbar, da so die Kamerafunktion des Iphones beeinträchtigt wird und ich keine Lust habe, jedesmal beim Fotografieren die Hülle zu entfernen.

1.0 von 5 Sternen Einfach nur billig, 30. Juni 2013
Die Hülle kostet zwar nur kleines Geld, aber dafür ist die Qualität denn doch noch zu schlecht. Geschweige, dass die Hülle aus Leder sein soll Material meines Erachtens, das billigste Kunststoffimitat und so hart, dass die Hülle nicht richtig schließt, einfach nur quer sitzt, wenn man das IPhone (4s) darein gezwängt hat. Dann noch die relativ hohen Versandkosten mit ich glaube, 3€ , waren es - einfach nix! Dann ist der Verkäufer auch recht kompliziert mit der Rücksendung und Abwicklung! Mal sehen, was das noch wird!

4.0 von 5 Sternen Total Zufrieden, 6. Mai 2013
Das Produkt kam innehalb weniger Tage an. Die Tasche ist praktisch und echt hübsch; sieht wirklich nicht "billig" aus. Allerdings verschleißt sie logischerweise schneller als Produkte aus echtem Leder; an den Kanten hat die Tasche nach nur einem Monat schon erste Schrammen. Ist aber nicht schlimm :) Für den Preis mehr als ok! Schließlich ist das Handy auch hin und wieder runtergefallen :) Was es dank Tasche ohne weiteres überlebt hat.
Für Menschen ohne Handtasche: durch die Tasche wird das Handy natürlich etwas dicker (fast doppelt so dick). Bei dem Portemonnaie-format aber nachvollziehbar.
Alles in allem eine gute (und bunte) Alternative zu den teureren Taschen! Ich bin total zufrieden!

4.0 von 5 Sternen Besser, als gedacht!, 28. April 2013
Für den günstigen Preis ein sehr gutes Produkt. Es riecht nicht unangenehm, sondern nach neuem Kunstleder, also völlig normal.
Das Handy findet einen guten Schutz und beim telefonieren lässt sich der Deckel bequem nach hinten klappen, wo er durch den Magneten festgehalten wird. Dennoch finden nicht alle Karten jeglicher Größe einen Platz in den Kartenschlitzen.
Das beigelegte Mikrofasertuch ist aufgrund der Größe ideal zum mitnehmen und die Schutzfolien gehören zum mittelmäßigem Standard.

3.0 von 5 Sternen Farbe und Design sind klasse..., 11. April 2013
... leider gestaltet sich das wichtigste, das telefonieren, etwas schwierig, da man ständig die Verschlussschnalle im Gesicht hängen hat. Für mich als Brillenträger noch dazu, leider nicht machbar - Schade, denn diese Tasche hätte mir wirklich gut gefallen.

1.0 von 5 Sternen Nicht mal 1 Stern wert !!!, 18. April 2013
Sehr schlecht verarbeitet !!!

Sobald man Karten rein steckt reisst innen das Futter auf !!! Ausserdem hat diese Hülle einen unangehnemen Geruch ! Aber was will man für den Preis erwarten ;)

Frechheit !!!

1.0 von 5 Sternen Keine 10€ wert, 23. Februar 2014
Diese Tasche begrüßt einen mit einem heftigen chemischen Geruch. Von Leder kann dabei keine Rede sein, allenfalls Kunstleder der untersten Qualität. Dazu ist die Tasche dann auch noch vollkommen schlecht zusammen gesetzt, so ist die Schale zum Einsetzen des iPhones vollkommen schief eingeklebt. Dank Amazon kann man die Tasche ja wieder zurück senden, im einzelhandel hätte ich die Tasche nicht gekauft...