am 2. Juli 2014
Genau wie ich es mir für diesen günstigen Preis vorgestellt habe. Passt alles, die Farben sind vor allem schön, das war für mich Ausschlag gebend. Verarbeitung und Geruch - na ja, dafür ziehe ich einen Stern ab. Ansonsten kann man hier nicht viel falsch machen. Was mich dann doch veranlasst hat den Artikel zurück zu schicken: Es fehlt ein Magnet, der Verschluss ist mir auf Dauer dann doch zu lästig. Ich habe zu einer teurere Lederhülle mit Magnet gegriffen.
am 18. März 2015
Optisch perfekt, Lieferung perfekt, Preis perfekt, jedoch die Halterung (Clips) lässt zu wünschen übrig, da das Handy nicht wirklich gut hält :-/, somit bei Sturz etc. kein Schutz vorhanden, da das Telefon herausfallen würde, ...daher 3 stern Abzug, da die Schutzfunktion nicht 100%ig gegeben ist
am 14. Oktober 2013
Bei meiner alten Handytasche war die Aussparung für die Kamera so klein, dass man leider keine vernünftige Fotos machen konnte. Diese Tasche hat dieses Problem nicht, außerdem ist sie sehr gut verarbeitet und sieht sehr interessant aus. Das "Buchformat" ist sehr praktisch, alle Anschlüsse sind frei zugänglich und man hat die Möglichkeit eine Visitenkarte (keine Kreditkarte, da diese zu dick ist) zu verstauen.
Zusätzlich wird Schutzfolienset (braucht man bei dieser Case eigentlich nicht), ein Mikrofasertuch, und eine Schlaufe für das Handgelenk mitgeliefert.
Leider färbt sich die Case an den hellen Stellen dunkel an, wenn man sie in der Jeans/Hosen-Tasche trägt.
am 31. Dezember 2014
Mein Sohn war traurig, dass die Hülle schon nach ein paar Wochen am Magnetverschluss die ersten Mängel aufwies.
Das Material ist so dünn, dass es sich über dem Magneten schichtweise ablöste.
Die kleine Öse fiel heraus, an der die Schlaufe / Halterung befestigt war. Etc.
Wer das kauft, hat also nicht lange Freude daran.
am 1. April 2016
Farben sind okay, nicht ganz wie auf der Abbildung aber das ist ja leider meistens so.
Passform ist super und magnetsystem funktioniert einwandfrei.
Großer Minuspunkt:
Schon nach kurzer Zeit fangen die Farben an abzugehen und das sieht dann sehr schnell sehr Schäbig aus.
Würde ich definitiv nicht noch einmal bestellen
am 17. Oktober 2015
Die Größe der Hanyhülle passt wie erwartet.
Farben sehen nicht genau so aus wie auf dem Bild, kommen dem jedoch nahe.
Womit ich weniger zufrieden war, ist die Qualität und dadurch die gesamte Optik.
Die Hülle wirkt auf mich nicht hochwertig.
am 25. November 2013
Ich habe mir die Handy Tasche vor einigen Wochen geholt.
Sie gefällt mir sehr gut. Das IPhone 4 passt super gut hinein und man bekommt es auch sehr leicht wieder raus (aber nur, wenn man es raus haben will, von allein fällt es nicht heraus).
Die Verarbeitung in der Tasche gefällt mir nicht soooo gut. Das Material sieht sehr billig aus und ist auch mit Sicherheit kein Leder (ich bezweifle auch, dass das Außenmaterial - wie es in der Produktbeschreibung steht - Leder ist, aber was will man auch bei dem Preis erwarten).
Ich finde es etwas schade, dass die Hülle den Blitz der Kamera verhindert. Die Bilder werden mit Blitz nicht scharf, sondern sind am Rand verschwommen, weil vermutlich das Licht in der dicken Hülle zurückreflektiert. Aber man kann das Handy ja auch schnell aus der Hülle nehmen, um ein perfktes Foto zu schießen.
Außerdem zeichnen sich schon jetzt die ersten Gebrauchsspuren ab. Am Rand der Hülle geht die Farbe ein kleines bisschen ab, dabei liegt das IPhone nur auf dem Tisch oder in der Tasche.

Trotz der Mängel bin ich sehr zufrieden, da es eine gute Tasche für einen guten Preis ist. Ich werde die nun behalten, bis mir die Gebrauchsspuren zu doll werden und dann hole ich mir eine neue Hülle (evtl aber auch wieder das gleiche Modell).
am 5. Januar 2015
leider verfärbt sich oben der weiße Teil beim Tragen in der Jackentasche. Ist blau geworden und sieht nun echt schäbig aus.
Ansonsten sehr schön und sieht echt edel aus. Würde ich aber nicht noch mal kaufen.
am 2. November 2014
Ich bin mit den von ihnen gekauften Artikel mehr als zufrieden alle meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen aber was soll ich noch mehr dazu sagen außer kauft euch den Artikel selber und schreibt eure eigene Rezension
am 20. Juni 2014
An den Kanten ging schon nach wenigen Tagen die Farbe ab und es kommt nun ein weißer Untergrund zum Vorschein. Eine Schutzhülle sollte schon ein bisschen mehr abkönnen. Diese hier sieht nach wenigen Wochen so aus, als wäre sie schon Jahre im Einsatz. Nicht empfehlenswert!