4.0 von 5 Sternen Toller Schuh aber nichts für breite Füße!, 3. November 2013
Ich fand den Schuh auf Anhieb richtig klasse - tolle Kombi von sportlich mit elegant - nur leider ist er einfach etwas zu schmal (ich habe sehr breite Füße muss ich dazu sagen) - ich hätte ihn gerne behalten er ist wirklich klasse, aber was soll man machen...was nicht passt, passt einfach nicht, aber für jede Frau, die nicht extrem breite Füße hat ist er echt ein toller Schuh - absolut hipp und die Mischung von elegant und sportlich ist hier wirklich sehr gelungen!!!

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschöner bequemer Schuh!!!!!, 19. Dezember 2013
Also ich bin begeistert! Ich habe den Schuh in braun und schwarz gekauft und bin super glücklich und zufrieden damit!
Top Verarbeitung, bequem, spitzenmäßige Optik, macht einen schlanken Fuß und durch die Gummisohle verschleißt der Schuh nicht so schnell.

Allgemein kann ich alle Keil-Sneaker von Esprit sehr empfehlen, ich habe auch andere Modelle gekauft! :)

5.0 von 5 Sternen chic und bequem, 29. April 2014
Der erste Sneaker für unsere 14jährige Tochter mit Absatz. Hauptkriterium war für uns: nicht zu hoher Absatz. Daher sind 5,5 cm als Einstiegshöhe super geeignet.
Der Sneaker ist bequem und leicht. Das Material und die Farbe sind superschön und passen zu jedem Outfit.
Ein perfekter Schuh für coole Mädchen, die ab und zu mal Absatz tragen wollen. Unsere Tochter liebt diese Sneaker und empfiehlt diese gern weiter.

4.0 von 5 Sternen Toller Schuh - wie gewohnt von ESPRIT, 24. April 2014
ESPRIT-Produkte haben für mich persönlich einfach die beste und angenehmste Qualität. Die Preise sind mir zeitweise für zu hoch angesetzt, ABER im Sale kann man gute Schnäppchen machen :-) In diesem Fall zahlte ich für diese traumhaften Schuhe 40€. Da kann man wirklich nicht meckern!!
1 Stern Abzug von mir, weil ich erst noch den Praxistest abwarten muss. Leider habe ich mir von einem anderen Modell beim Laufen schnell eine Blase zugezogen.
Eine letzte Anmerkung noch: Auch ich finde, dass dieser Schuh nur etwas für Frauen mit schmalen Füßen ist!! Und diese Frauen kann ich absolut nur zum Kauf raten :-)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner und bequemer Schuh, 15. April 2014
Diese Schuhe sind wirklich sehr bequem. Habe schon andere Modelle von Esprit. Für den Preis wirklich zu empfehlen. Allerdings würde ich dafür nicht den NP bezahlen.

5.0 von 5 Sternen Snekers für Damen, 10. April 2014
Habe sie gesehen, bestellt, kamen und waren so toll. Passier genau tragen sich super weich und leicht. Ich liebe sie, tolle Sneakers! Kann ich nur weiterempfehlen. Dankeschön

5.0 von 5 Sternen Größe 42, 8. April 2014
Habe schon lange nach der sportlichen Variante, der momentan angesagten Keilabsatz-Stiefeletten gesucht und hier dann auch gefunden.
Ich bin beim Kauf von Schuhen über das Internet immer etwas misstrauisch, aber ich muss sagen, dass das nun meine Lieblings-Schuhe sind!

Die Größen stimmen 1A, fallen also nicht kleiner od. größer aus.
Sehr bequem und das Material ist auch erste Sahne ;)

Was ich persönlich immer etwas schade finde ist, dass der Absatz sich hinten an der Ferse immer relativ schnell abläuft.
Hier ist es (noch) nicht der Fall (besitze die Schuhe jetzt seit einigen Monaten).

Sehr zu empfehlen :)

5.0 von 5 Sternen Super tolle Schuhe von ESPRIT, 21. September 2014
Super tolle Schuhe von ESPRIT, ich liebe diese Schuhe und die Form und muss leider gestehen, dass ich die schon in 3 Farben besitzen!!!! Die sind einfach super bequem und sehen toll aus und passen überall zu genau richtig...