4.0 von 5 Sternen Man liebt es oder man hasst es, so sagt man...
Durchschnittlich derbe Komödie mit herbem Humor, die von ihren Hauptdarstellern getragen wird - die, wenn man sie mag, ihre Sache allerdings brilliant machen! Kein Familienfilm, aber eine der besseren Komoödien, die Hollywood so ausspuckt.
Vor 4 Monaten von Gerrit Beduhn veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kann man schauen - muss man aber nicht!
Ein Film mit etwas Witz, wenig Handlung, und wenig Überraschung! Der Trailer zeigt tatsächlich nicht nur gute - nein die Besten Szenen und langen völlig aus, um bei diesem Film mitreden zu können
Vor 5 Monaten von Diana Matzkeit veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kann man schauen - muss man aber nicht!, 23. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Voll Abgezockt (Amazon Instant Video)

2.0 von 5 Sternen Hab viel erwartet und mir viel erhofft - lahmer Streifen, 22. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Voll abgezockt (DVD)
Ich schaue blind jede Komödie mit Bateman und bin schon seit "Der Hogan-Clan" absoluter Fan von ihm.
Melissa McCarthy finde ich in "Mike&Molly" auch ganz witzig, da hier mehr als der typische Dick-Leute-Humor geboten wird.
Wenn dann noch das Team von "Ted" und "Kill the boss" am Werk ist, dann sollte es ein Volltreffer sein!
War leider überhaupt nicht der Fall.

Jason Bateman spielt den üblichen Charakter in seinen Komödien, aber diesmal sehr lahm und ohne nennenswerte Nuancen.
Melissa McCarthy empfinde ich als nichts mehr als eine nervende, dicke Frau in eben diesem blöden Klamauk-stil.

Die Story hat ein paar gute Ansätze und Ideen. Dieses typische Buddy-Movie mit zwei eigentlich verfeindeten Gestalten. Umgesetzt ist das ganze sehr unspektakulär und ohne Höhen und Tiefen. Ich glaube, ich habe 1x gelacht. Das ist zu wenig!

1.0 von 5 Sternen Voll Abgezockt, 2. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Voll Abgezockt (Amazon Instant Video)
Voll Abgezockt - genau das könnte man sagen, wenn man für diesen Film extra was bezahlt hat.
Die Idee zum Film mit der gestohlenen Identität ist zwar sehr gut, aber die Umsetzung ist mangelhaft. Gute Ideen, die zum Lachen anregen sollten,
werden manchmal durch " brachialer" Komik. ( Erbrechen des Stars , Zotten usw.)vernichtet. Meine Partnerin und ich haben dann nach 20 min einen anderen Film gewählt.

1.0 von 5 Sternen Keine Empfehlung, 1. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Voll Abgezockt (Amazon Instant Video)
Ich habe nach etwa 50 Min den Film ausgeschaltet. Obwohl dieser am Anfang einen aussichtsreichen und spannenden Plot zu entwickeln begann, musste ich zunächst nach etwa 30 Min leider feststellen, dass einzelne Darstellungen meine Lachmuskeln so gar nicht ansprechen (eher flacher und niveauloser Humor) und ferner durch zu sehr langgezogene Handlungen das Ende schon viel früher herbeigewünscht...

1.0 von 5 Sternen Nervig und nur schlecht., 17. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Voll Abgezockt (Amazon Instant Video)
Einfach verschwendete Lebenszeit und eine wieder einmal nervige Melissa McCarthy. Ich dachte, mit Tammy könnte sie nix mehr toppen, aber das hier schlägt dem Fass die Krone aus. Kann man sich angucken, wenn man auf laufend quälendes Geplärre steht und dem Kapitän Niveau beim sinken zu sehen möchte.

1.0 von 5 Sternen Bloß nicht !!!!, 7. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Voll Abgezockt (Amazon Instant Video)
Hallo, der Film ist das Schlechteste, was ich seit langem gesehen habe. Leider 1,5h meiner Lebenszeit mit diesem Flachmovie vergeudet. Ich schreibe normalerweise keine Rezensionen, aber diese mal mußte ich ran.
Warum muß man einen Stern vergeben? Null Sterne gehen leider nicht.

4.0 von 5 Sternen Man liebt es oder man hasst es, so sagt man..., 11. Januar 2015

1.0 von 5 Sternen Nicht lustig, 25. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Voll abgezockt (DVD)
Diese "Komödie" ist schlicht nicht lustig. Die Story ist einfach von vorne bis hinten unlogisch und die Gags allesamt schon aus dem Trailer bekannt. Habe nach 45 Minuten abgeschaltet.

4.0 von 5 Sternen ok, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Voll abgezockt (DVD)
Als Geschenk in ordnung, ob ich mir den Film öfter ankucken werde, denke eher nicht. Aber für den preis kann man nichts sagen und der film ist stellenweise auch lustig.

4.0 von 5 Sternen Lustiger Film, 2. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Voll Abgezockt (Amazon Instant Video)
Den Film kann man sich mal anschauen. An manchen Stellen ist er sehr lustig gewesen. Manche Szenen sind vllt etwas übertrieben. Aber im Großen und Ganzen ist er gut.

Voll abgezockt
Voll abgezockt von Seth Gordon (DVD - 2013)