5.0 von 5 Sternen Schick!
Ich habe die Hülle für mein Galaxy S4 jetzt seit einigen Tagen und bin begeistert. Die Hülle hat eine schöne Farbe, lässt sich leicht "anlegen" und auch wieder entfernen. Das Material wirkt nicht billig und ist sehr flexibel.
Die Lieferung dauerte 2 Tage.

Ich bin voll und ganz zufrieden!
Vor 13 Monaten von Mariesche veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schwache Verarbeitung
Habe ich direkt wieder zurückgeschickt, da die Kanten von der Hülle nicht völlig die Kanten des Smartphones abdecken. Sie wirken irgendwie ausgeleiert. Deswegen leider nur 2 Sterne.
Vor 17 Monaten von ciferxx veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schick!, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Bestwe TPU Skin Case Samsung Galaxy S4 Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle Turquoise türkis (Elektronik)
Die Lieferung dauerte 2 Tage.

Ich bin voll und ganz zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 30. Juli 2013
Perfekte Passform für das S4, die Farbe ist wie auf der Abbildung (türkis bzw. mintgrün), was sehr gut zu dem weißen Modell passt, Die Hülle roch keineswegs nach Silikon oder Gummi, das Material ist sehr hochwertig. Ich finde, dass die Hülle meinem Smartphone mehr Griffigkeit verleiht. Die Hülle sieht nicht klobig aus und vergrößert das ohnehin schon riesige (13x7cm) S4 nur unerheblich. Die wichtigen Anschlüsse bleiben einwandfrei benutzbar, die seitlichen Tasten sind speziell in die Hülle eingearbeitet und lassen sich sehr gut bedienen.
Die Lieferzeit aus Honkong war ziemlich lang angegeben, bis zu 3 Wochen sollte es dauern, die Hülle war aber bereits nach 1 Woche schon im Briefkasten.
Ich bin sehr zufrieden!
Zur Optimierung des Schutzes habe ich noch Displayschutzfolien gekauft und denke mein Smartphone ist jetzt rundum gesichert und wird noch lange seinen Wert behalten.

4.0 von 5 Sternen Keine verkehrte Wahl., 26. Mai 2013
B. Rode (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Passt sehr gut von der Form und sitzt bei mir auch sehr stramm und fest. Umklammerst sehr gut und fest den Metallrahmen des S4. Displayschutzfolie wird an den Rändern sogar noch extra festgedrückt und hilft dabei, Luftblässchen weg zu bekommen. On/Off-Taster lässt sich super erreichen und betätigen. Lautstärkewippe/-taster lassen sich auch Problemlos betätigen mit minimaler Einschränkung, nicht so gut wie der On-Off-Taster von der Haptik. Kameraschutzscheibe wird nun gut von der Auflageebene getrennt gehalten, so das Kratzer nicht leicht entstehen können, ich empfehle dennoch eine billig Displayfolie im 6er Pack zu kaufen und eine für die Kamerascheibe zurecht zu schneiden. Riecht nicht.

- Lautstärke und On/Off-Taster sind nicht abgedeckt sondern mit Aussparung, jedenfalls bei meiner hier über diese Seite von Amazon.de bestellten Silikonhülle. Ist auf den von mir hinzugefügten Kunden-Fotos auch zu erkennen.

Mich stört das Fingerabdrücke sehr stark auf der Oberfläche Schlieren bilden, bei mir die Löcher leicht versetzt sind für Mikrofon und Infrarot. Infrarot wird um 10% Verdeckt und das Mikrofon (Untere Gehäuseseite) fast um 90%, funktioniert aber noch alles. Leicht rutschig, eventuell sollte man sich doch nach einer aufgerauten oder mit riefen versehenen Silikonhülle umsehen.

Sehr gut, der Anbieter hat das Bild ausgetauscht, passend zu meinen KundenBildern, die neue Abbildung zeigt nun das hier auch angebotene Silikoncase für das Samsung Galaxy S4

2.0 von 5 Sternen Schwache Verarbeitung, 21. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen Super :),, 2. August 2014
Die bestwe Silikon Cases sind einfach nur perfekt.
Ist mittlerweile schon das zweite das ich davon habe, davor wars für mein S5

und auch für mein Galaxy S5 Passt der schutz genau, passt perfekt drauf, man kann alles wie gehabt machen wie davor (kamera, Ladeklappe aufmachen, Musik auf der Rückseite)

Vorallem schützen die Silikon cases 10000 mal besser als die teuren hart plastik cases.

Werde auch für weitere handys solche besorgen.

5.0 von 5 Sternen TOP, 27. August 2014
Die Hülle passt wie angegossen und umschließt alle Seiten komplett. Für alle Anschlüsse wie Lautsprecher, Kamera, LED, MiniUSB, Kopfhörer, Infrarot und Mikrofon sind ausreichend große und sehr passgenaue Aussparungen vorhanden.
Die Hülle gast keine unangenehmen Gerüche aus, wie viele Billigmodelle
Daher kann ich diese Schutzhülle uneingeschränkt empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Passt leider nicht, 4. Februar 2014
Die Überschrift sagt schon einiges aus! Eine eigentlich schön verarbeitete Hülle die allerdings nicht richtig passt so das sie an einigen stellen absteht. Sonst sehr schön.

2.0 von 5 Sternen für den Preis o.k., 1. Dezember 2013
Leider passt es doch nicht so richtig auf das Galaxy S4.
Wenn es nicht ein so billiges Teil wäre würde ich es zurück schicken.
So geht es halt in den Gelben Sack.

5.0 von 5 Sternen Super schöne Hülle, 21. Oktober 2013
Ich bin total verliebt in meine mint grüne Handy Hülle. Mittlerweile habe ich sie schon recht lange und sie ist etwas verfärbt...werde bald mal wieder eine neue in einer schönen Farbe bestellen.

4.0 von 5 Sternen Passt nicht 100%, 13. September 2013
Super günstig und bietet guten Schutz, Leider ist die Hülle bei mir leicht verzogen gewesen und liegt an einer Seite nicht richtig an. Das ist schade

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›