5.0 von 5 Sternen top
ich liebe sie!

macht tollen Kaffee, tollen schaum, ....einfach top!!!
sehr einfach zu bedienen und auch einfach zu reinigen (die milch geht nicht durch die Maschine sondern nur durch den milchbehälter!)
Vor 11 Monaten von st.o.m.l veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ständig Fehlermeldungen
Nach nicht einmal einem halben Jahr Bringt das Gerät Fehlermeldungen " Kaffee zu fein gemahlen " oder " Wasserkreislauf leer ".
Fehlerbehebung nach Bedienungsanleitung funktioniert auch nicht. Aus welchen Gründen auch immer funktioniert dann irgendwann wieder. Aber die Freude ist nicht von langer Dauer.
Vor 9 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ständig Fehlermeldungen, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: DeLonghi One Touch ECAM 26.455.BWB Kaffee-Vollautomat PrimaDonna S (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen top, 21. März 2014
ich liebe sie!

macht tollen Kaffee, tollen schaum, ....einfach top!!!

1.0 von 5 Sternen Kaffee vom feinsten, ABER .., 2. März 2014
Ohne viel bla bla.
Empfehlenswerte Maschine.
Wer die Gebrauchtsanweisung lesen kann ich klar im Vorteil.
Wir verwenden Wasser aus Flaschen. Bei dem Preis sollte man immer auf Leitungswasser verzichten, da dort immer Kalk drin ist.

Nachtrag 22.05.2014:
Die erste Maschine war nach 4 Monaten defekt. Kein Milchschaum mehr.

- Ersatzlieferung 1: sehr sehr laut, Menu teils deutsch, teils russisch
- Ersatzlieferung 2: kein russisch mehr, dafür ging erstmal gar nichts, mehrmals Spülvorgang. Nach ein paar Tagen wieder sehr laut und Kaffee in Zeitlupe

Nun ist das 4. Gerät auf dem Weg zu uns.

Großes Lob an dieser Stelle an amazon. Hätte ich das Gerät im Geschäft gekauft ..
Ich will gar nicht an die Fahrerei, die Kosten und das unnötige Gequatsche denken.
amazon Service 5 Sterne!!

Delonghi -1 Stern für so eine Sch** Produktion.

Da der Kaffee aber so lecker ist und weil die erste Maschine eigentlich gute Dienste geleistet hat UND weil der amazon Service so gut ist - insgesamt NOCH 3 Sterne.
Sollte die in Kürze eintreffende 4. Maschine auf defekt sein, dann hacke ich die amazon Datenbank und vergebe -1 Stern. Ein Stern wäre dann zuviel!

Nachtrag 23.05.2014:
Weiterhin sehr guter Service von amazon. Die nun 4. Maschine soll nicht mehr versendet werden.
Angeblich wird das Gerät aus dem Sortiment genommen.
Sehr Ärgerlich.
Weil nun die 4. Maschine doch nicht mehr kommt und eine weitere Chance bekommt, vergebe ich damit die schlechteste Bewertung.

Wir werden auch keinen Delonghi Kaffeeautomaten mehr kaufen.
Sehr Schade.

1.0 von 5 Sternen Maschine gibt nach nicht einmal 4 Wochen immer öfter Fehlermeldung aus, 10. Februar 2014
Nach langem Recherchieren haben wir uns im Dezember für die ECAM 26.455 in braun als Geschenk für unsere Eltern entschieden.

Leider hat unser Gerät den wohl schon bekannten Fehler "Kaffee zu fein gemahlen, Mahlwerk einstellen".

Gerät läuft in absoluter Standardeinstellung, am Mahlwerk wurde also noch nie etwas umgestellt.
Wenn die Maschine läuft, ist sie absolut den Bewertungen entsprechend - allerdings erwarte ich mir bei dem Preis schon ein Gerät, bei dem Kinderkrankheiten zumindest behoben wurden.

Das Ding geht jetzt zurück, mal sehen ob die nächste besser ist.

DeLonghi One Touch ECAM 26.455.BWB Kaffee-Vollautomat PrimaDonna S
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.