4.0 von 5 Sternen Guter Preis
Für das Geld eine gute Maschine. Ist aus dünnem Plastik. Aber sonst ist sie ok. Würde ich immer wieder kaufen.
Vor 11 Monaten von Peter Plewe veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität
Haben die Maschine letzte Woche gekauft und wollten sie heute 2-3 Mal nur mit Wasser durchlaufen lassen. Also Wasser rein, durchlaufen lassen und Wasser raus. Als wir dann in die leere Kanne neues Wasser rein füllen wollten, tat es einen lauten Knall und die erste Kanne war kaputt!! (Glas innen komplett gesprungen).

Hatten nun im Internet versucht eine...
Vor 12 Monaten von Sammy veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Severin KA 4117 Kaffeeautomat bis 8 Tassen mit 2 Thermokanne, rot-grau (Haushaltswaren)

Hatten nun im Internet versucht eine zweite Kanne nach zu kaufen, gibt es leider nicht. Stattdessen kommt immer nur die ganze Maschine im Angebot mit den Kannen.

Wir hatten davor ebenfalls eine Serverin Maschine, allerdings passen die alten Kannen von der Höhe her nicht zu dieser Maschine!!!!!

Der einzige Pluspunkt ist, dass die Farbe gut raus kommt.

Deshalb würde ich Euch abraten.

1.0 von 5 Sternen kalter Kaffee trotz frisch gekocht, 31. Januar 2014
so einen frisch gebrühten kalten Kaffee, wie dieses Gerät produziert bin total enttäuscht davon und außerdem kleckert sie und die Thermoskanne hält auch nicht warm.

4.0 von 5 Sternen Guter Preis, 21. Dezember 2013

4.0 von 5 Sternen Severin robust und funktionell, 30. September 2014
Habe diese Marke gewählt, weil ich schon seit Jahren gute Erfahrungen mit Severin-Produkten gemacht habe.
Und bin auch diesmal wieder nicht enttäuscht worden. - Bis auf eine Kleinigkeit. Zumindest ein Kannendeckel ist undicht und füllt sich beim Eingießen mit Kaffee.
Werde versuchen, den tauschen zu lassen, denn das ist nicht sehr hygienisch.

5.0 von 5 Sternen Kaffeemaschine, 29. Juni 2014

1.0 von 5 Sternen Kannendeckel halten nicht dicht! Folge: Kalter Kaffee, der beim Eingießen seitlich aus der Kanne tropft., 8. Mai 2014
Ich habe ebenfalls eine Ausschuss-Version mit leckenden Deckeln erworben...

Im SEVERIN-Ersatzteilshop gibt es Ersatzdeckel:
Kannendeckel grau mit Stopfen (0347048) für 1,79 € (plus 10 EUR Versand!)
shop.severin.com/shop/article/1420?q=severin%20ka%204117#map-image-area

Da ich innerhalb der Gewährleistungsfrist bin, habe ich SEVERIN zum Umtausch der Deckel auffordern. Mal sehen, ob ich einen Ersatz erhalte und dieser wirklich dicht ist...

5.0 von 5 Sternen 1A Kaffeemaschine, 26. April 2014
Super Kaffeemaschine. Mit zweiter Thermoskanne auch gut , wenn mal Besuch da ist. Wasser kann gut eingefüllt werden. Kaffee bleibt heiß, , wenn man nach durchlaufen den Deckel verschraubt.

4.0 von 5 Sternen ordendliche Kaffemaschine..., 30. März 2014
Vernünftige Kaffemaschine zum günstigen Preis. Jederzeit wieder.....
Nicht unbedingt high class , aber für den Alltag brauchbar und zum günstigen Preis bei amazone erhältlich....

5.0 von 5 Sternen Mene Meinung, 28. Juli 2014
Hatte schon lange nach einer roten Kaffeemaschine gesucht, da meine Küche in rot gehalten ist. Bei Amazon hatte ich dann endlich Glück. Der Preis ist sehr günstig, die Handhabung ist einfach und kleckern tut sie auch nicht.