Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 13. Oktober 2013
Hätte für den Preis wesentlich weniger erwartet. Der Stoff ist angenehm weich und das auch nach dem waschen. 1 Stern Abzug weil das Bild einen dünnen luftigen Stoff sugeriert, der Stoff aber doch recht dick ist. Nicht so luftig wie erwartet. Sonst alles super, sowohl Lierung + Verpackung und Zustand der Ware.
am 17. Februar 2014
Dieses Shirt ist sehr schön zu tragen.
Man kann es schulter frei tragen oder auch über beide schultern tragen.
es ist sehr locker deswegen passend zu jedem anlass :)
sieht sehr gut aus !
am 30. Juni 2014
Ich hab auch eine Tunika erwartet leider ist es ein kurzes t-shirt. Für den Rückversand muss man auch bezahlen also lohnt es sich nicht auch wieder zurückzuschicken.... sehr enttäuscht
am 26. Juni 2013
Bin von diesem Artikel enttäuscht. Unter einer Tunika stelle ich mir etwas anderes vor. Für mich ist das einfach nur ein T-Shirt. Schlechte Form und sehr dünnes Material.
am 26. Juni 2013
Fast könte man sagen es ist halt einfach ein nur ein ganz normales T-Shirt. Haben es behalten aber nicht zu viel erwarten ...