Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 9. August 2014
nach genau 4 monaten gelegentlicher benutzung gab das teil seinen geist auf. die mechanik ließ schon vorher kontinuierlich nach, am ende klapperte es munter. das darf nicht sein.
ich vermute, dass die guten rezensionen hier in der ersten begeisterung verfasst sind. aber wie siehts ein paar monate später aus?! hübscher gimmick ohne funktionswert.
übrigens ist auch die materialanmutung nicht besonders überzeugend, was man den fotos nicht ansieht: "metall" mit lacküberzug, innen billiges plastik mit einer hakligen mechanik.
am 10. August 2014
... was ich nicht so toll fand, war, dass das gelieferte Teil eine Macke (Beule) am äußeren Gehäuse hat - spricht nicht gerade für die Qualitätskontrolle. Da es sich ausschließlich um ein optische Manko handelt und das Teil ansonsten einwandfrei funktioniert, habe ich, auch in Anbetracht auf den Kaufpreis, auf eine Rücksendung verzichtet. Ansonsten: Lieferung sehr schnell, Funktion top !

Nachtrag vom 07.06.15: Mittlerweile hat auch die Mechanik ihren "Geist aufgegeben" - taugt also nur noch für den Müll. Auf Grund der kurzen Haltbarkeit und dem bereits o.a. optischen Manko ist dann schon ein Stern "geschmeichelt". Für diesen Artikel kann ich keine Kaufempfehlung aussprechen!
VINE-PRODUKTTESTERam 23. August 2013
Das Prinzip ist simpel: Kapselheber auf den Kronkorken / Flaschenhals drauf stecken (aber bitte mit Festhalten) und dann einfach einmal runter drücken. Und automatisch wird die Flasche geöffnet.
Also auch für Kinder absolut einfach zu bedienen.
Das einzige was man nicht machen sollte ist, dass man einfach zuuuuuuu langsam den Öffner wieder hoch kommen lassen, da dann manchmal die Flasche nicht so ganz offen ist / der Kronkorken nicht am Öffner hängen bleibt.

Wie gesagt, kinderleicht und wirklich eine schöne Geschenkidee / Mitbringsel!
am 21. November 2015
Ich bin schwer von dem Gerät begeistert. Zum einen sieht der Öffner klasse auf jede Art von Tisch aus, steht bei uns also nun dauerhaft auf dem Tisch. Zum anderen geht das Öffnen mit keinem anderen Gerät einfacher. Einmal runtergedrückt (mit wenig Kraft) und schon ist der Korken ab. Kann ich nur weiterempfehlen. Die Qualität ist ausgesprochen gut. Macht einen edlen Eindruck. Top Produkt!!
am 6. Januar 2015
Haben schon länger diesen Flaschenöffner er funktioniert einwand frei, ohne viel Kraft lassen sich die Flaschen einwandfrei Öffnen. Bei dem letzten Skatabend haben sich die Männer immer darum gerissen das nächste Bier auf zu machen. Deshalb haben wir jetzt jedem aus dieser Runde einen geschenkt. Man kann auch mit so kleinen Dingen Männer Glücklich machen! ;-)
am 2. September 2014
Leider hat man im Alltag nicht die Gelegenheit, dieses Gerät so oft einzusetzen, wie man es gerne machen würde - weil es einfach Spaß macht, damit Flaschen aufzumachen. Bester Ort also auf einer Party. Aber wenn die anderen sehen das Gerät, wollen sie es auch lieber selber machen. Wieder keine Chance auf 50 Flaschen hintereinander.
am 20. August 2015
Ist ein cooles Tool was bei einer Party gut ankommt.
Das einzig fehlende an dieses Produkt ist das integrierte Magen welches den Verschluss festhält. Die hatte ich bei vorhergehenden Öffner und die Verschlüsse wurden dan auch noch festgehalten und fielen nicht runter.
Design ist sehr schön und zeitlos.
am 8. Juni 2016
Der Kapselheber hat bei mir leider überhaupt nicht funktioniert. Daher habe ich ihn auch wieder zurück geschickt. Denn ohne Funktion ist er wertlos.
am 7. Mai 2016
Das Ding braucht jeder Bierliebhaber :) gerade die Mädels die das öffnen mit dem Feuerzeug nicht drauf haben rettet der Kapselheber jedes Bier.
am 27. Juni 2014
funktioniert einwandfrei bei allen glasflaschen mit kronkorgen. plastikflaschen mit echtem kronkorken machen teilweise probleme, der kronkorken wird nur halb geöffnet.aber wie oft hat man diese flaschen schon?