5.0 von 5 Sternen Harte Kost und nicht für jeden geeignet
Über den Inhalt der Storys ist ausreichend berichtet, sodass ich mir eine Angabe dazu spare.

Wenn man sich einen Thriller bestellt, dann sollte man wissen worauf man sich einlässt. Insofern kann ich die negativen Rezensionen aufgrund der geschilderten Grausamkeiten nicht nachvollziehen.

Hin und wieder kam mir beim Lesen der...
Vor 3 Monaten von Ekajata veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen spannend aber auch schwer zu verdauen
Einerseits fand ich das Buch spannend und gut, aber es ist auch recht derb geschrieben. Wer eine strengere Moralvorstellung sollte die Finger davon lassen. Schade um die vielen Rechtschreibfehler...
Vor 15 Monaten von fritzi veröffentlicht

‹ Zurück | 192 93 9498 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen spannender Thriller, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: In Liebe, dein Mörder: Thriller (Buch 1 von 3) (Kindle Edition)
Spannung von der ersten bis zu letzten Seite. Ich konnte nicht aufhören. Sehr empfehlenswert. Den Autor werde ich mir merken.

5.0 von 5 Sternen Wie dunkel ist die eigene Seele, 10. September 2013
Man schwankt zwischen Abscheu und Faszination ich konnte beide Teile nicht aus der Hand legen und mache mir Sorgen um meine Seele , Klasse geschrieben !!

5.0 von 5 Sternen Super Buch aber nichts für zarte Seelen, 10. September 2013
Das Buch hat mir super gefallen. Mega spannend aber auch nicht für zarte Seelen durch die genaue Beschreibung der Morde. Ein echter Thriller eben.

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 10. September 2013
Super spannendes Buch. Ich habe mir direkt die Fortsetzung der Reihe gekauft (ich hoffe es wird mehr geben). Sehr zu empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen top!, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: In Liebe, dein Mörder (Taschenbuch)
Daumen hoch! Ich fand es klasse, band 2 und 3 schon gekauft... es hat mich echt gefesselt, konnte mich nur schwer vom kindle lösen. Die Spannung war einfach zu gross. Es gibt wenige Autoren die es mir So schwer machen mich von nen Buch/meinem kindle zu lösen!

5.0 von 5 Sternen super packend, 8. September 2013
sehr spannend packend
wie graussam Menschen doch sein können es läßt einen nicht mehr los du kannst esnicht mehr hinlegen

5.0 von 5 Sternen Super, 8. September 2013
Spannend , sehr gelungen und veranlasst mich Teil 2 und 3 zu kaufen...gern mehr von so einem Lesestoff. Vielen dank

1.0 von 5 Sternen Abartig, 2. September 2013
Die Kurzbeschreibung fand ich sehr interessant, aber die Handlung war eher schwach und ich frage mich, wie der Autor so viel Spaß an der detaillierten Beschreibung der Pfählungen haben konnte.

2.0 von 5 Sternen viel zu viele Fehler, 22. August 2013
Ich habe das Buch als Kindle-Version gekauft und bin sehr enttäuscht. Die Geschichte ist gut und lässt sich flüssig lesen, aber das Buch ist voller Fehler. Es sind nicht nur Rechtschreib- und Grammatikfehler, sondern es werden falsche Wörter verwendet (z.B. „ich“ statt „in“ oder „ist“) oder Wörter doppelt geschrieben (z.B. „wir wir“). Der Fehler auf Seite 106 war wirklich der Höhepunkt oder wer kann auf Anhieb sagen, was „hshsrehraund“ heißt? Wenn in der gedruckten Version genau so viele Fehler sind, kann man das Buch nur als Reklamation zurück senden.

2.0 von 5 Sternen Die Hoffnung stirbt zuletzt ..., 4. August 2013
Ich habe mir das Buch auf Grund der guten Bewertungen auf meinen Kindle heruntergeladen. Die Geschichte des psychopathischen Serienkillers beginnt spannend und hatte mich auf den ersten Seiten auf einen großartigen Thriller hoffen lassen. Leider wurden meine Hoffnungen bereits auf den folgenden Seiten enttäuscht. Die Handlung ist ab dem 1/3 des Buches vorhersehbar und birgt keine großartigen Überraschungen mehr in sich - daran können auch die immerwährenden, detaillierten Schilderungen der Hinrichtungen nichts ändern. Ich habe das Buch trotzdem bis zum Ende gelesen - in der Hoffnung einer überraschenden Wende. Leider vergeblich ...
Freunde von detaillierten Schilderungen grausiger Hinrichtungen kann ich dieses Buch wärmstens empfehlen. Für alle Anderen würde ich keine Kaufempfehlung aussprechen.

‹ Zurück | 192 93 9498 | Weiter ›