Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.003

am 9. Mai 2013
Das Buch war einfach nur spannend. Von der erste bis zur letzten Seite. Konnte es fast nicht weglegen. Wärmstens zu empfehlen.
am 27. August 2013
wurde auch von diesem buch nicht enttäuscht,genau so spsnnend wie das andere von der ersten bis zu letzten seite.super toll
am 22. April 2013
Spannend bis zum Ende. Viel Fantasie und gute ideen. Autor hat sich was einfallen lassen. Von Anfabg bis Ende interessant.
am 9. September 2013
Daumen hoch! Ich fand es klasse, band 2 und 3 schon gekauft... es hat mich echt gefesselt, konnte mich nur schwer vom kindle lösen. Die Spannung war einfach zu gross. Es gibt wenige Autoren die es mir So schwer machen mich von nen Buch/meinem kindle zu lösen!
am 9. August 2013
Fand es richtig spannend. Das es so endet hätte ich nicht gerade gedacht, aber das war dann natürlich das tolle daran.
am 1. September 2013
S u p e r !
Hatte schon lange nicht mehr so ein spannendes Buch gelesen.
Sehr sehr fesselnde Geschichte...
am 11. August 2013
Innerhalb von 5 std gelesen. Da muss man nicht mehr viel zu sagen. Fesselnd und hoch spannend, sehe zu empfehlen.
am 20. August 2013
Die ersten Seiten des Buches sind derart schockierend, dass ich mir überlegt habe es nicht zu Ende zu lesen. Ich bin froh diesem Impuls nicht gefolgt zu sein. Der Handlungsverlauf ist überraschend. Dennoch ist mir die Handlung viel zu brutal. Weniger Leid, Schmerz und Brutalität und dafür mehr Spannung sind reizvoller.
am 28. März 2013
...bis zur letzten Seite.
Nichts für schwache Nerven,da die Szenen doch sehr unter die Haut gehen.
Alles in Allem,trotz kleinerer Namensverwechslungen,ein absolut gelungener Thriller.
am 10. Mai 2013
Die Story ist gut.
Leider wurde in zu einfacher und recht billiger Kiezsprache geschrieben, schade.
Schlecht lektoriert, sonst wäre das mehr aufgefallen.
Vieleicht ist der nächste Thriller besser.