Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 11. Oktober 2013
Wirklich nette Idee und hilfreich.

Wieviel Wasser man trinken soll hängt vom Körpergewicht, der Umgebungstemperatur und dem Aktivitätslevel ab. (Kann alles eingestellt werden.)

Der regelmäßige Alarm sorgt dafür, dass nicht auf das Trinken vergessen wird. (Was bei mir sehr oft der Fall ist. Man merkt ziemlich schnell wie wenig man eigentlich von sich aus trinkt.)

Kleines Minus: Unten wird die ganze Zeit Werbung eingeblendet.

Kann die App aber nur weiterempfehlen.
am 3. Mai 2014
Man kann sich so sehr gut vor Augen führen, wie viel man tatsächlich trinkt (meistens zu wenig) und wenn man möchte erinnert einen die App auch ans Trinken. Prima
am 30. April 2014
Nach dem Installieren auf dem smartphone wird mir mitgeteilt, dass dies eine alte Version sei und ich bei amazon.com die aktuelle Version herunterladen soll - und schon schließt sich das Programm. Deshalb ist ein Minuszeichen vor dem Stern als Wertung.
am 19. Juni 2016
Sehr nützliche App. Die Mengenangaben kann man anpassen, ebenso wie den Trink- Bedarf an anstrengenden und heißen Tagen. Außerdem gibt es eine Erinnerungsfunktion , die man auch individuell anpassen kann. Auch für Senioren gut geeignet! Empfehlenswert!
am 30. November 2013
Mir ist aufgefallen, dass ich über den Tag ständig das Trinken vergessen habe. Diese App erinnert mich dran. So schaffe i h am Tag 2 1/2 l Wasser zu trinken.
am 4. September 2013
Super App,seit ich sie habe trinke ich ausreichend Wasser. Hatte vorher nur die Hälfte getrunken. Tolle Sache für alle die zu wenig trinken.
am 28. Juni 2015
Die App ist einfach zu verstehen und wenn man einmal die Grundeinstellungen angepasst hat (Körperdaten etc.), dann kann man auch bei der Bedienung nicht viel falsch machen.
Die regelmäßige Erinnerung durch kurzes "Pling" bzw. Vibration hilft mir vor allem, da ich sonst über den Tag das Trinken immer wieder vergesse, wenn ich nicht akut Durst verspüre.
am 11. Mai 2015
Es ist schockierend wie oft ich zu wenig getrunken habe. Durch die APP ist mir das erst so richtig klar geworden. Jetzt brauche ich mich nicht mehr wundern wenn ich Kopfschmerzen etc. habe.
Ich kann nur jedem empfehlen sich auf diese Art zu überprüfen und erinnern zu lassen. Sehr gut, volle fünf Sterne!
am 22. Mai 2015
Diese Wasser-Erinnerungs-App gefällt mir sehr gut. Man kann seine persönlichen Daten gut eingeben und je nach Aktivität oder sommerlichen Temperaturen ändert sich der tägliche Bedarf. Die Erinnerung kann man einstellen und durch die Animation sieht man schnell, wie es um den persönlichen Wasserhaushalt bestellt ist.
am 16. Oktober 2015
Nutze ich gar nicht mehr, habe am Anfang versucht meine Trinkgewohnheiten damit in den Griff zu bekommen, denn ich trinke viel zu wenig, aber diese App hat mich irgenwann einfach nur noch genervt. Ich brauche es definitiv nicht. Leider lassen sich die ganzen Apps im Kundenkonto nicht löschen.