Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More Fußball Fan-Artikel fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: Xperia Z Autohalterung|Ändern

am 4. April 2013
Ich konnte über die letzten 2 Tage die Halterung recht gut und vor allem auf langer Fahrt testen.

Durch den grossen Saugfuss hält die Halterung absolut fest an der
Autoscheibe. Die Halterung läßt sich dank mehrfach geteilten und gelagertem Schwenkarm
optimal auf die jeweiligen Bedürfnisse einstellen und hält das Handy auch
bei unebener Fahrbahn bombenfest.

Das Handy läßt sich leicht und bequem in den Halter schieben und ebenso leicht wieder herausnehmen. Die Bedienknöpfe des Handys, genauso wie die Ladebuchse, sind
alle frei zugänglich.

Ich gebe somit 5 Sterne. Preis Leistung sind optimal und die Halterung ist absolut
empfehlenswert.
am 10. April 2013
Ich nutze seit gut einer Woche diese Halterung. Sie lässt sich absolut gut an der Windschutzscheibe fest und sicher anbringen, dank des großen Saugfußes. Die Handhabung zum Einstellen der Position für das Handy ist super gelöst. Man braucht den jeweiligen Verschluss immer nur im Uhrzeigersinn zu drehen. Das Lösen und Feststellen des Verschlusses erfolgt immer im Wechsel. Das Handy lässt sich sogar nach einem paarmaligen Üben, mit einer Hand in die Halterung schieben und aus der Halterung entnehmen. Die Positionseinstellungen (Senkrechte, Links und Rechts) ist durch ein Feingehaltenes Raster vorgegeben. Das Handy wird sicher und stabil gehalten. Erschütterungen durch unebene Fahrbahnen auf das Handy sieht man kaum. Ein ganz leichtes Spiel in den Dreh- und Haltegelenken ist aber zu verzeichnen. Dennoch ein empfehlenswertes Produkt. Alle nötigen und wichtigen Anschlüsse für eine Autofahrt, wie USB- und Klinkenanschluss sind frei zugänglich, natürlich auch die Bedienknöpfe Ein-/Aus-Knopf und Laut-/Leise-Knopf.

Daumen hoch!
am 16. Mai 2015
Das Telefon (Z3) sitzt perfekt. Nur der Magnetanschluss ist zu Hälfte abgedeckt. Das heißt, da muss die Säge und Pfeile ran. Dann ist alles gut.
Auch der Rütteltest ist bestanden. Wegen der zusätzlichen Arbeit nur drei Sterne..
review image review image
am 11. Juli 2013
Hält Echt Bombenfest das Teil. Ich glaube das Ding wird mir wohl nie "entgegenfliegen" wie man es vieleicht von anderen Halterungen kennt.

Die Einstellungsmöglichkeiten sind vielseitig aber nicht auf den Punkt genau. Angeklebt an der Scheibe kann man das durch ändern der Saugnapfposition korrigieren. Bei Anbringung (wie bei mir) am Amaturenbrett wird man nicht ganz zufrieden sein mit den Einstellungsmöglichkeiten. Ansonsten ist die Halterung stabil und wertig gebaut.

Wie gesagt ist die Arretierung über fixe Einrastpunkte nicht perfekt gelöst. Somal der Abstand zweier Arretierungspunkte gleichzeitig als Spielraum bei Bedienung des Touchdisplays dient.
Das finde ich persönlich sehr Suboptimal, da ich das Handy oft "Bediene" während der Fahrt (Ja bestraft mich doch.....)

Randnotiz:
Die Kamera ist hinten frei und man kann somit gute Fahrtvideos Produzieren (wen es interessiert) :)
am 27. Mai 2015
Wollte heute die Halterung an meinem Lenker montieren. Beim Versuch die "Spannklemme" zu schließen ist der Kunststoffteil in 2 Teile gebrochen. Gott sei Dank bevor ich das Xperia Z3 eingelegt und eine rund gefahren bin. Nicht auszudenken wenn sich das Teil während der Fahrt verabschiedet hätte. Fazit: Finger weg von "Billig-Halterungen" - das hätte sehr teuer werden können.

Nachtrag vom 5.6.2015
Ich wurde letzte Woche von der Versender Firma telefonisch kontaktiert. Ich habe mein Problem nochmals telefonisch bekanntgegeben und mir wurde von der sehr freundlichen Dame am Telefon eine Rücksendung der defekten Halterung und Austausch auf eine neue angeboten.

Auf meinen Einwand, dass ich das Teil schon entsorgt habe, meinte die freundliche Dame, das das keine Rolle spielt und sie mir, wenn ich möchte, eine neue Halterung trotzdem zusenden wird.

Gesagt getan. Habe letzten Montag die Halterung verbaut, mehrmals die "Spannklemme" geöffnet und geschlossen... alles okay!

Nach ein paar Touren muss ich sagen top Teil hält wirklich "Bombenfest"

Besonders hervorheben möchte ich den extrem tollen Service. Alle Achtung. Da fühle ich mich als Kunde gut aufgehoben.

Robert
am 13. April 2013
Artikel wie beschrieben.
Das Xperia Z hält gut und lässt sich auch gut reinsetzten.
Alle Anschlüsse des Handys sind zugänglich.
Saugnapf hält gut an der Scheibe und der Halter vibriert nicht während der Fahrt.
am 8. Mai 2016
Ich nutze diese Halterung am Rennrad. Und selbst da schaukelt sich das Handy permament raus. Heute ist es dann leider passiert. Auf ebener Strecke fiel das Handy aus der Halterung. --> Handy ist Schrott. Ich werde nun Amazon kontaktieren und den Händler, denn nach meiner Auffassung greift hier die Produkthaftung.
Ich hoffe der Händler sieht das auch so.
am 26. April 2013
Ich habe das Produkt erhalten und muss sagen das ich sehr zufrieden bin
Das Sony Z passt genau und lässt sich einfach auch wieder entnehmen
Die Halterung kann man in 3 Richtungen drehen und man kann dabei alles auch noch super im Überblick halten
Für das Sony Z einfach nur zu empfehlen .
am 20. September 2015
Hatte für mein Iphone 4s bereits eine Halterung von Mumbi, daher entschied ich mich für mein Z3, dass für diese leider
zu groß war, wieder eine Halterung vom Mumbi zu bestellen.

Zunächst zur Lieferung: In meinen Augen eine Frechheit! Bestellt bei janus, geliefert in einer kleinen Verpackung OHNE OVP oder irgendentwas, nur eingepackt in Papier.
Die Halterung selbst ist wacklig, billig, sehr eng und nicht mit einem Handycase verwendbar, weshalb ich sie nach 2 maligem benutzen wieder aus dem Auto verbannt habe.
am 23. Mai 2016
Könnte funktionieren, aber die Saugnapfarretierung funktioniert nicht, ich bekomme es nicht an die Scheibe .Der Bügel lässt sich zwar umlegen, rastet aber nicht ein. Und nun den ganzen Nerv mit Rücksendung beantragen, verpacken, zur Post und so weiter.,ob das die paar Euro wert sind?