5.0 von 5 Sternen KFZ-Halterung Xperia Z
Ich konnte über die letzten 2 Tage die Halterung recht gut und vor allem auf langer Fahrt testen.

Durch den grossen Saugfuss hält die Halterung absolut fest an der
Autoscheibe. Die Halterung läßt sich dank mehrfach geteilten und gelagertem Schwenkarm
optimal auf die jeweiligen Bedürfnisse einstellen und hält das Handy...
Vor 17 Monaten von J. Wittmann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hält Bombenfest, aber .....
Hält Echt Bombenfest das Teil. Ich glaube das Ding wird mir wohl nie "entgegenfliegen" wie man es vieleicht von anderen Halterungen kennt.

Die Einstellungsmöglichkeiten sind vielseitig aber nicht auf den Punkt genau. Angeklebt an der Scheibe kann man das durch ändern der Saugnapfposition korrigieren. Bei Anbringung (wie bei mir) am Amaturenbrett...
Vor 13 Monaten von KOS187 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Nützliches Teil, 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi Auto KFZ Halterung Sony Xperia Z Autohalterung (Zubehör)
In alle Richtungen dreh- und schwenkbar, gewünschte Pos.mit Feststellschrauben zu fixieren.
Einfache durchdachte Konstruktion, Saugnapf haftet ausschl. auf Glasflächen. Gutes Preis-
/Leistungsverhältnis

4.0 von 5 Sternen Vernünftige Qualität, 21. Mai 2013
Die Halterung ist ganz Vernünftig gemacht. Sie hält gut an der Scheibe und ist mehrfach einstellbar.
Leider ist das ganze aber etwas wackelig, was vor allem beim Bedienen stört und das Einstellen der Drehgelenke geht nicht stufenlos. Somit lässt sich die Neigung nicht ganz optimal einstellen und der Arm ist auch etwas kurz, so dass das Handy gegen die Scheibe kommt.

3.0 von 5 Sternen Fast gut., 26. April 2013
Saugfuss hält super, Handy passt gut in die Halterung aber die Gelenke lassen sich nicht richtig arretieren. Eine Klemmschraube wäre sinnvoller als die verwendeten "Drehknöpfe". Dadurch wackelt die ganze Vorrichtung und gibt dem Ganzen einen unstabilen Eindruck.

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 20. April 2013
Das Handy passt optimal in die Halterung.
Halterung hält fest an der Scheibe.
Durch zwei/drei Gelenke flexibel einstellbar.
Nur weiter zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Passt wie die Faust auf's Auge!, 19. April 2013
Passt perfekt zum Sony Xperia Z.
Hält bombenfest an der Windschutzscheibe. Man kann die Halterung nach belieben fixieren. Von mir je klare Kaufempfehlung.
Versandabwicklung von Handy Now war auch reibungslos.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Halterung, 17. April 2013
Die KFZ Halterung ist eine optimale Ergänzung als Zubehör für das Xperia Z. Die Halterung ist sehr stabil und umfasst das XZ sehr gut. Der Saugfuss sorgt für einen sicheren Stand und durch das Feststellen der einzelnen Glieder der Halterung kann man den Winkel völlig frei wählen.

Ich bin äußerst zufrieden mit der Halterung und kann sie nur weiterempfehlen. 5 Sterne wert.

5.0 von 5 Sternen Mumbi -Kfz- Halterung Sony xperia Z, 14. April 2013
Kfz- Halterung für Sony Xperia Z von Mumbi.
Absolut empfehlenswertes Produkt, Saugkraft sehr gut, Stabilität sehr gut!
Ich kann dieses Teil uneingeschränkt weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Tut Ihren dienst, 28. Juli 2014
Ich hatte die Halterung mit im Urlaub, da ich mir auf mein Handy eine Navy Software aufgespielt hatte.
Der Halter tut seinen Dienst. Er hat sich nicht von der Scheibe gelöst, war eher etwas zu fest dran. Sie hat sich beim Fahren nicht verstellt. Anbringung und Handhabung sind OK.

5.0 von 5 Sternen perfekte Halterung für kleines Geld, 3. April 2013
Ich habe die Halterung bekommen und diese direkt an der Windschutzscheibe befestigt. Die Saugvorrichtung hält optimal an der Scheibe und das Telefon ist somit gut befestigt. DIe Halterung gibt keine Vibrationen an das Gerät weiter. Positiv auch die Einstellmöglichkeiten der Gelenke an der Halterung, man kann sich somit das Telefon in jede erdenkliche Position einrichten.
Die Halterung bietet genug Platz für die am Telefon befindlichen Tasten an der Seite , welche somit sehr gut bedienbar sind.

für mich eine ganz klare Kaufempfehlung

4.0 von 5 Sternen alles gut-funktioniert, 17. Juli 2014
sieht wackelig aus-täuscht aber- Handy sitzt fest und läßt sich auch unkompliziert wieder lösen-Fuß sitzt bombig auf jeder glatten Fläche- ob das Teil lange hält wird man sehen- erstmal machts einen guten Job