Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:3,24 €

am 5. April 2013
Was für ein Ausnahmetalent: Dass er singen und performen kann, hat er bei DSDS bewiesen. Aber Jesse Ritch, das schweizerische Ausnahmetalent kann mehr: Mit "Let me love you" schrieb sich er sich einen echten Jahrhundertsong auf die Stimmbänder. Wie gut er funktioniert, zeigen die verschiedenen Versionen, wobei die Piano - Version, neben der Ur-Version auf dem Album, die für mich die Abstand gelungenste ist - da kommt echte Emotion rüber, da nutzt Jesse seine Stimme als verlängerte Arm seiner Seele. Ein Wahnsinnstrack. Eines ist klar: Von ihm wird man noch hören.
am 5. April 2013
Danke für diese berührenden 3,3min! Handgemacht Musik ist und bleibt das Beste! Ich bin mir sicher Jesse wird es noch ganz weit bringen!