MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: 3x4m|Ändern
Preis:6,25 €+ 4,90 € Versandkosten

am 11. November 2013
Nach dem auspacken, kamen mir bereits die ersten Ösen entgegen. Schlechte Verarbeitung
Schelle Sendung. Da aber die Qualität nicht in Ordnung ist nutzt die schnelle Sendung auch nichts !!
am 4. Mai 2015
Die 3x4-Meter-Plane hat eine Klebepfalz in der Mitte, die mit Löchern bis zu 5mm Durchmesser gesäumt ist. Gleiches ist auch bei den Rändern zu sehen.

Somit ist diese Plane für mich unbrauchbar.
review image
am 12. November 2013
Die Plane ist zwar ein wenig dünn,aber für meine Zwecke ausreichend.Die verstärkten Löcher könnten ein bisschen enger zusammen sein,da sie doch im Wind ganz schön flattert
am 12. November 2013
Positiv:
Recht schnelle Lieferung, Verarbeitung auf den ersten Blick okay

Negativ:
Material ziemlich dünn, Ösenabstand etwas weit

Ich habe die Plane bestellt, um meine Terassenmöbel über den Winter abzudecken. Drüberwerfen und mit einem Kunstfaserseil befestigen ging ratz fatz. Es ist trotz Hin- und Herziehen nichts gerissen und die Ösen haben das Festzurren auch über standen. Ob sie den Winter durchsteht bleibt noch abzuwarten.
am 29. August 2014
Die Planen kamen unbeschadet und schnell bei an. Sie wurden als Unterlage für Bodenaushub sowie als Abdeckung für den Boden eingesetzt. Die Ösen sind relativ stabil und die Planen konnten auch sehr fest verzurrt werden.

Kann ich empfehlen.
am 6. Mai 2014
Stabile Abdeckplane, schön dicht gewebt und die Ränder sind gut verarbeitet. Die Ösen sitzen alle fest und halten auch. Sie war auch schon als Bodenabdeckung im Einsatz und hat auch durch häufigeres begehen keinen Schaden genommen.
am 27. März 2014
Habe meinen Wohnwagen damit abgedeckt. Leider nicht wasserdicht. Schade, wäre eine günstige Lösung gewesen. Kaufe keine billige Plane mehr, das steht fest.
am 10. Dezember 2015
Die Plane ist für den Preis ok, jedoch recht dünn. Denke bei der Abdeckung für ein Schlauchboot über den Winter ist diese danach fertig.
am 2. Oktober 2014
Für den Preis ist die Abdeckplane wirklich zu empfehlen, ziemlich robust, brauche sie zum Holzabdecken und teilweise für den Anhänger.
am 29. August 2013
Haben 2 Planen für unseren Garten gekauft. Sie sind sehr robust und reißfest. Ziemlich dick, ich hab schon mal eine Plane von einem anderen Hersteller gekauft, die war viel dünner. Also würde ich sagen: sehr empfehlenswert. Kann man nur weiter empfehlen.