wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Größe: 4x6mÄndern
Preis:8,50 €+ 4,90 € Versandkosten

am 13. August 2015
Ich habe die Planen auf Wacken (Open Air Festival) genutzt um sie über die Zelte zu spannen, als zusätzlichen Schutz vor 4 Tagen Regen. Die Planen haben das Wasser abgehalten. Leider sind beim Sturm die Ösen an den Ecken teilweise angerissen. Sie halten noch aber die Öse ist leicht ausgerissen. Plane ist immer noch nutzbar.
am 15. Dezember 2013
Haben uns die Schutzplanen für unseren Garten bestellt, da wir die Gartenhütte nicht fertig gemauert bekommen haben, damit der Herbst und Winter uns nicht alles in die Hütte weht, haben wir Sie damit eingekleidet. bis jetzt hat die Schutzplane alle Winde ohne Risse oder andere Schäden sehr gut überstanden.
am 5. Juli 2015
Die Abdeckplane ist robust und macht einen guten wetterfesten Eindruck. Zum Abdecken von größeren Holzstapeln in der gekauften Größe gut geeignet. Jederzeit wieder kaufen. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Lieferung erfolgte gemäß Ankündigung.
am 23. Dezember 2014
Seit über einem Jahr in Gebrauch ist noch alles ok. Ösen sitzen noch und Plane ist noch nicht gerissen. Wird zum Holz abdecken benutzt,wird also selten von uns bewegt,dafür aber Wind und Wetter ausgesetzt.
am 16. Januar 2015
Die Plane entspricht voll die versprochene Abdeckmöglichkeit -meiner Gartenbank-.
Bei Sturm allerdings ist eine zusätzliche Befestigung mit z.B. Kordel erforderlich !
Qualität perfekt .
am 13. Oktober 2014
Im Gegensatz zu einem Tarp ist der Preis wesentlich geringer. Die Qualität ist sehr gut, die Ösen halten. Alles in allem sehr robuste Sachen.

Fazit:

Empfehlung
am 11. Oktober 2015
Plane soweit, für den Preis, ok. Ösen nicht besonders gut.bereits nach dem ersten spannen sind zwei ausgerissen.aber wie bereits erwähnt, isr die Plane auch sehr preiswert
am 2. September 2015
Plane habe ich 8x5m bestellt, auf der Verpackung (unbeschädigt) steht auch riesengroß 8x5m. Die tatsächliche Größe der Plane ist jedoch 7,50mx4,60m ! ! ! Was soll das ???
am 16. Juni 2015
diese plane verspricht nichr ganz meinen vorstellungen.sie ist nicht so strappazierfähig wie sie vorgibt.nach drei bis viermaligen gebrauch,bilden sich kleine risse.
am 13. November 2015
Die Gewebe Plane ist sehr schnell an mehreren stellen eingerissen.
Hält nicht das was man von Ihr erwartet!
Aber ansonsten erfüllt sie Ihren Zweck!