5.0 von 5 Sternen Preis Leistung sehr gut
Vorteil dieser Hülle ist, dass ich das iPad beim aufstellen auch drehen kann.

Von der Verarbeitung ist es gut, das iPad 4 hält ohne Probleme in der Hülle . Beim schließen der Hülle wird das iPad verriegelt.

Veröffentlicht am 7. März 2013 von Anka

3.0 von 5 Sternen Geht so
Hülle sieht erstmal klasse aus und ist sehr praktisch, da man sie in verschiedene Positionen stellen kann. Material riecht anfangs sehr streng, Geruch ist jetzt nach ca dreiviertel Jahr allerdings nur bedingt besser geworden. Nach einem halben Jahr etwa hat sich das Leder bzw. der Kleber an den Ecken angefangen abzulösen. Die Hülle selbst sitzt immer noch...
Vor 9 Monaten von Laura veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung sehr gut, 7. März 2013
Vorteil dieser Hülle ist, dass ich das iPad beim aufstellen auch drehen kann.

Alles in allem für den Preis eine sehr gute Hülle. Ich würde sie jederzeit der Orginalhülle vorziehen, alleine schon wegen der Funktionalität .

Zum Verschleiß kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts sagen.

5.0 von 5 Sternen Eine gute Entscheidung, 5. März 2014
Ich hatte diese Hülle seit langem auf dem Radar, ich war ursprünglich wegen der einen oder anderen Bewertung bzgl. des angeblichen üblen Geruchs unentschlossen. Ich habe mich dann mangels besserer Alternativen für den Kauf entschieden (im schlimmsten Fall, hätte man es ja zurückschicken können) und was soll ich sagen? Die hülle hält was sie verspricht! Echtleder, gute Verarbeitung, KEINE üble oder künstliche Gerüche wie sonst oft behauptet, das Drehgelenk macht einen guten stabilen Eindruck, wie auch die 3 Stufen beim Aufstellen. Der Leder-Geruch ist mild und nicht penetrant, so wie es bei echt Lederprodukte üblich ist.

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch!, 8. Juli 2013
Bin mit diesem Produkt sehr zufrieden...
Man kann den IPod drehen, so dass man Inhalte perfekt und bequem betrachten kann!!!
Empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen Ordentliche Hülle - fast perfekt, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: JAMMYLIZARD | BRAUN 360 Grad rotierende Smart Case Hülle aus echtem Leder für das iPad 4 (mit Retina Display), iPad 3 und iPad 2 voll kompatibel mit der Sleep-Funktion, inkl. Displayschutzfolie (Elektronik)
Mein iPad 3 passt sehr gut rein. Verarbeitung wirkt solide, Langlebigkeit muss sich noch erweisen.
Riecht wirklich sehr chemisch und nicht nach Leder. Hoffe, das gibt sich bald.
Magnetschalter funktioniert übrigens, man darf das iPad nur nicht falsch herum drehen.

Ich hätte mir das Leder noch grober genarbt gewünscht, aber das ist Geschmacksache.

Übrigens kann man den Deckel nicht komplett hinter das iPad klappen. Für die flache offene Benutzung wird das IPad einfach ganz flach gelegt. Dabei knickt das Leder natürlich stark, mal sehen, wie sich das bewährt.

4.0 von 5 Sternen Solide, stylische Hülle zu einem fairen Preis, 12. August 2014
Was Optik und Stabilität der Hülle betrifft, kann ich Nichts negatives sagen. Das iPad Air ist gut verpackt, macht optisch etwas her (Orange) und man kann es damit gut aufstellen.

Nachteilig nach ein paar Monaten Gebrauch sind die Kanten, die sich langsam auflösen. Ist aber anscheinend eine Krankheit bei dem Preis - irgendwo muss der Unterschied ja herkommen. Und: Ich benutze das iPad häufig und nehme es überall auf der Welt mit hin. Ansonten nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Juli 2014
Die Hülle war für das ipad4 gedacht. Ich kann es nur weiterempfehlen , schnelle Lieferung , sitzt absolut super, keine klebereste an den Ecken Top ... Selbst der Stand in die senkrechte/ waagerechte funktioniert einwandfrei , hält was es verspricht. Einziges kleines Manko: der Geruch der Hülle riecht zuerst sehr stark , verfliegt aber nach und nach!

4.0 von 5 Sternen Alles bestens !!!, 22. Oktober 2014
alles in allem ein Case was den Anforderungen entspricht. Mein Ipad mini passt genau hinein. Es wackelt nichts.
Das einzige Manko wäre das es sich halt nicht so hochwertig anfühlt aber wer das möchte der soll sich Markenware aus Echtleder zu hohen Preisen zulegen. Bin zufrieden. Danke

5.0 von 5 Sternen Gute und Günstige hülle, 11. Dezember 2013
Habe die Hülle seit ca. 2 Wochen und bin durchaus zufrieden.
Sie wirkt recht robust so das ich das Ipad auch ohne Angst meinen Kindern in die Hände geben kann und die Aufstellfunktion ist auch Super.
Kann diese daher absolut weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Schick, 13. Januar 2015
das Design finde ich ist sehr schick praktisch ist die Hülle auch Versand war auch zügig nur an den ecken merkt man vereinzelt die übergänge von den verschiedenen Materialien aber das ist nicht dramatisch. Ich würde mich wieder für die Entscheiden

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!!!, 25. Februar 2015
Alles wirklich super! Ich hab diesesmal eines für meine Schwester gekauft und auch diesesmal passt und sitzt alles bestens. Nun sind es schon drei in unserer Familie oberhalb ca. 7 Monate. Für verschiedene Modelle. Wirklich sehr empfehlenswert.