5.0 von 5 Sternen Preis Leistung sehr gut
Vorteil dieser Hülle ist, dass ich das iPad beim aufstellen auch drehen kann.

Von der Verarbeitung ist es gut, das iPad 4 hält ohne Probleme in der Hülle . Beim schließen der Hülle wird das iPad verriegelt.

Vor 19 Monaten von Anka veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Billige Optik und schlechte Passform!
Ich kann von dieser Hülle nur abraten. Sie sieht billig aus und paßt schlecht. Bei mir ließ sich das iPad nicht aufstellen. Es ist immer wieder nach vorne über die Erhöhung gerutscht, so dass ich die Hülle schließlich entnervt zurück geschickt habe. Schade!
Vor 13 Monaten von Schneggy71 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung sehr gut, 7. März 2013
Vorteil dieser Hülle ist, dass ich das iPad beim aufstellen auch drehen kann.

Alles in allem für den Preis eine sehr gute Hülle. Ich würde sie jederzeit der Orginalhülle vorziehen, alleine schon wegen der Funktionalität .

Zum Verschleiß kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts sagen.

5.0 von 5 Sternen Gute und Günstige hülle, 11. Dezember 2013
Habe die Hülle seit ca. 2 Wochen und bin durchaus zufrieden.
Sie wirkt recht robust so das ich das Ipad auch ohne Angst meinen Kindern in die Hände geben kann und die Aufstellfunktion ist auch Super.
Kann diese daher absolut weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schütz das IPad., 24. September 2013
Das Material ist stabil, das IPad passt gut hinein und wird gut geschützt.
Das Aufstellen und Arbeiten funktioniert einwandfrei.
Ein Muss für IPad Fans.

1.0 von 5 Sternen Billige Optik und schlechte Passform!, 31. August 2013

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch!, 8. Juli 2013
Bin mit diesem Produkt sehr zufrieden...
Man kann den IPod drehen, so dass man Inhalte perfekt und bequem betrachten kann!!!
Empfehlenswert!

2.0 von 5 Sternen Leder war trocken und brüchig, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: JAMMYLIZARD | BRAUN 360 Grad rotierende Smart Case Hülle aus echtem Leder für das iPad 4 (mit Retina Display), iPad 3 und iPad 2 voll kompatibel mit der Sleep-Funktion, inkl. Displayschutzfolie (Elektronik)
Leider hat mir das Leder nicht gefallen, obwohl auf dem Bild es sehr gut aussah, sehr trocken und brüchig, Schade.

4.0 von 5 Sternen Solide, stylische Hülle zu einem fairen Preis, 12. August 2014
Was Optik und Stabilität der Hülle betrifft, kann ich Nichts negatives sagen. Das iPad Air ist gut verpackt, macht optisch etwas her (Orange) und man kann es damit gut aufstellen.

Nachteilig nach ein paar Monaten Gebrauch sind die Kanten, die sich langsam auflösen. Ist aber anscheinend eine Krankheit bei dem Preis - irgendwo muss der Unterschied ja herkommen. Und: Ich benutze das iPad häufig und nehme es überall auf der Welt mit hin. Ansonten nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Juli 2014
Die Hülle war für das ipad4 gedacht. Ich kann es nur weiterempfehlen , schnelle Lieferung , sitzt absolut super, keine klebereste an den Ecken Top ... Selbst der Stand in die senkrechte/ waagerechte funktioniert einwandfrei , hält was es verspricht. Einziges kleines Manko: der Geruch der Hülle riecht zuerst sehr stark , verfliegt aber nach und nach!

4.0 von 5 Sternen Gute Hülle, 1. Juli 2014
Habe die Hülle jetzt ca 1/2 Jahr in Benutzung. Das iPad Air passte perfekt hinein und war sehr gut geschützt. Als praktisch erwies sich die Aufstellmöglichkeit sowohl im Hoch- als auch im Querformat. Allerdings war das Erstere eine etwas wackelige Angelegenheit. Durch die Benutzung löste sich nun der Rand. Mir wurde ohne wenn und aber eine neue Hülle zugeschickt. Großes Lob an den Händler für die unkomplizierte Regelung.

3.0 von 5 Sternen Geht so, 27. Juni 2014
Hülle sieht erstmal klasse aus und ist sehr praktisch, da man sie in verschiedene Positionen stellen kann. Material riecht anfangs sehr streng, Geruch ist jetzt nach ca dreiviertel Jahr allerdings nur bedingt besser geworden. Nach einem halben Jahr etwa hat sich das Leder bzw. der Kleber an den Ecken angefangen abzulösen. Die Hülle selbst sitzt immer noch super aber wenn man genau hinschaut nervt das schon.
Das Gerät wird beim Spielen in der Hülle sehr warm, ich hatte den Eindruck, dass wird es nicht, wenn man die Hülle weglässt. Zumindest nicht so schnell. Daher nur 3 Sterne