5.0 von 5 Sternen sehr gut
Das produkt War viel früher als angegeben da und die Qualität ist auch super. Würde jederzeit wieder bestellen. Nur zu empfehlen.
Vor 17 Monaten von Julia gamroth veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung
Sehr geil, aber etwas zu groß! Hab es eine Woche benutzt, dann war es mir zu groß... Aber sonst schnelle Lieferung und Produkt wie beschrieben!
Vor 14 Monaten von Tigerente veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 3D Disney Stitch Silikon Handyschale+frei Handyanhänger für Samsung Galaxy S2 SII I9100 i9105(Blau) (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 8. Oktober 2013

3.0 von 5 Sternen Niedlich, 2. Oktober 2013
sieht sehr niedlich aus. Liegt auch gut in der Hand, aber so leider nicht mehr für die Hosentasche zu gebrauchen. Ist halt nur was für zwischendurch, just for fun.

5.0 von 5 Sternen hülle, 20. August 2013
meine tochter hat sich dieses ding bestellt und ist sehr happy damit sie kann es zwar nicht in die hose stecken aber das ist heutzutage nicht so wichtig hauptsache cool

5.0 von 5 Sternen hingucker, 14. August 2013
die stich handyhülle ist ein süßer begleiter für junge u nie altwerdende leute. einfach süß. weiches material. man fällt auf jeden fall mit dieser hülle auf.

3.0 von 5 Sternen Süß ....Aber!, 3. Juni 2013
Die Silikon Hülle passt hervorragend ums Handy und schützt dieses gut! Der anfangs komische Geruch ist sehr schnell verflogen und kommt wahrscheinlich von der Verpackung!
Abzüge muss ich allerdings bei der Verarbeitung machen! Da die Hülle an den Füßen der Figur sehr schlecht verarbeitet ist und dort beulen aufweißt, kann das Handy nicht hingestellt werden. Hätte meine Tochter sich nicht mit Händen und Füßen gewehrt, hätte ich die hülle wieder retour geschickt! Nun muss das Handy halt immer liegen. Ich finde das sehr schade, ist aber wahrscheinlich eher die Ausnahme, trotzdem 2 Sterne Abzug!

1.0 von 5 Sternen RICHTIG SCHLECHT BLOß NICHT KAUFEN!!!, 21. November 2013
ich bin richtig enttäuscht von diesem Artikel hätte es mir eig auch denken können für so wenig Geld so eine Ware!
ich hatte mir die Stitch Hülle mit viel Vorfreude bestellt und es endete mot traurigem Resultat! statt der Stitch Hülle hab ich eine völlig falsche bekommen unf sogar noch für das falsche Handy! ich besitze ein samsung galaxy s2 und ich bekam eine Hülle für das samsung galaxy s3 mini!!!
richtig enttäuschend! ich kan nur raten, FINGER WECK!!!

5.0 von 5 Sternen mein Lieblingsstück, 23. Februar 2014
Ich liebe sie einfach nur!! Gute Verarbeitung, keine überstehenden Silikonränder zu sehen, Handy passt super hinein und steht von allein auf den Füßen der Hülle

5.0 von 5 Sternen stitch, 7. Dezember 2013
Sehr süss er gefällt meiner Tochter sehr,es gibt eigentlich nichts auszusetzen, jedoch habe ich reklamiert, dass er auf dem Bild an den Augen anders gemacht ist und dieser handyanhänger auch nicht dabei war und meiner Tochter gerade dies gefallen hat ,habe ich zwar einen anderen bekommen doch war es der ganz gleiche,ohne Anhänger und diese Augen

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 25. Oktober 2013
Eigentlich wollte ich nur mal ausprobieren, ob man für so wenig Geld tatsächlich ein gutes Produkt bekommen kann, da ich davon ausgegangen bin, dass allein die Lieferung mehr Kostet als der hier angegebene Gesamtpreis.

Die Lieferzeit war schon lange, deshalb war ich sehr überrascht, als ein Päckchen aus Asien für mich da war. Noch überraschter war ich über die Qualität. Für wenig Geld bekommt man echt ein top Produkt, wie das mit dem Anhänger funktioniert hab ich erst spät kapiert, den hätte ich jetzt nicht unbeding gebraucht, aber er ist nunmal dabei. Die Hülle passt perfekt um mein Galaxy S II, bin sehr zufrieden.