Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:0,99 €

am 9. Dezember 2013
Klingt nicht so wie Einheitsbrei, ist mal erfrischend anders. Der Download hat sich gelohnt. Vielleicht hört man von dem Künstler noch mehr!
am 12. Januar 2014
Sowie text und Melodie, irgendwie nimmt es einen nicht mit. Wenn ich Musik höre möchte ich berührt werden und das ist gar nicht vorhanden. Auch der Text ist so, na ja.
am 12. November 2014
habe ich gekauft weil es umsonst war, da gescmäcker verschieden sind muss es jeder selbst anhören und entscheiden ob man es kauft oder nicht
am 28. April 2014
Die CD war gut beschrieben und hat die Erwartungen voll getroffen. Die CD würde ich weiterempfehlen, das sie mir sehr gut gefallen hat.
am 8. April 2015
Gute Qualität, kann ich weiter empfehlen
______ _____ __ ____ _____ ___ _____ ____ ____ ____ ____ ____ __ __
am 8. Dezember 2013
In Ordnung - kann man sich mal anhören.
Gefällt mir, vor allem für umsonst.
Man sollte mehr Songs in dieser Preislage haben.
am 3. Dezember 2013
Das ging aber schnell, Ware wie beschrieben, genau das richtige für mich gute sound. Gerne wieder gute Qualität. sage Danke