Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 10. Juni 2013
..... über die Abenteuer und Geschichten will ich garnichts schreiben, weil das soll sich jeder selber ansehen.
Wie alle Teile vorher gut und sauber animiert, anscheinend hat aber Optimus die Stimme gewechselt oder mein Gehör wird alt. Ich hoffe nur das es so weitergeht, weil die Story sich entwickelt und die Charaktere nur richtig Farbe bekomen und ich meine nicht die Aussenlackierung.
am 10. August 2015
Leider gibt es bisher nur die Staffel 1 als BluRay; warum ab Staffel 2 und auch 3 nur DVDs, kann wohl niemand verstehen.
Story, Ton und Bild sind top.
Sehr abwechslungsreiche und gute Story mit sehr guten Synchro-Stimmen.
Actionreich und einfach nur gut umgesetzt.

Als Transformers-Fan ist die gesamte Reihe ein "Muss".
am 16. Juni 2013
Gut gemachte neue Folge, sind immer spannend und lustig - auch etwas für die ganze Familie. Ich sehe sie immer mit meinem Sohn, der nicht genug davon bekommen kann!!
am 29. April 2015
Eine wirklich tolle DVD über die Serie Transformers Prime, die DVD enthält Folgen der zweiten Staffel der Serie, ein Muss für jeden Fan.