Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 19. Mai 2015
Ich hatte mehr auf den rockigen Negroni gehofft, aber leider verliert er sich in belanglosen Schnulzen. Das erste Album war deutlich besser (Crazy) und kraftvoller. Auf der Scheibe ist nur samtweiches Teeniegejammer... Scheint, als hätte die Popindustrie den Jungen voll in der Gewalt. Ich kaufe ihm kein Stück ab.
am 1. Juni 2013
Diese Album ist soooo viel besser als das letzte.Hier kann Daniele so richtig zeigen was er drauf hat und seine Stimme ist einfach für alle Musikrichtungen geeignet ist.Der "Terrorkrümel" startet so richtig durch!
Meine Top Drei:
-Love&Pain
-Overdrive
-Another Way/Walking of Water
am 20. April 2013
Ein absolut gelungenes Album mit Ohrwurmgarantie. Ein Gutelaunealbum für den Sommer. Es ist einfach perfekt. Kein einziges Lied, bei dem ich sagen könnte, es gefällt mir nicht. Ich hoffe, dass Daniele uns mit noch viel mehr Musik erfreuen wird. Er ist ein grossartger Musiker und vor allem bei Konzerten, habe ich noch nie etwas besser gehört und gesehen. Das alles ohne grosse Bühnenshow, denn die Bühnenshow ist er selbst
am 18. April 2013
Seit ich das Album bekommen habe höre ich es wirklich Tag und Nacht!

Es ist wirklich besser wie das erste Album! Da zeigt Daniele wider sein Vielseitigkeit der Junge kann einfach alles singen von Funk, Dance, Rock, Balkanbeats, Reggae und (nur leider) etwas Rap ist alles drin was das Herz begehrt! Und Dank seiner Kraftvollen und Rockigen Stimme macht er jeden Songs zum Erlebnis.

Meine Absoluten Lieblinge auf den Album sind:
-Easy to Love,
-Love and Pain,
-Walking on Water,
-Perfect Misfit

Aber das absolut Mega Granaten Lied ist OVERDRIVE ich komm von diesem Lied einfach nicht weg! es ist der Wahnsinn wie gut es ist! Und ich bin immer noch der Meinung das es sein offizieller Song hätte werden sollen! Hold on my Heart ist SUPER aber Overdrive Hört sich einfach besser an! aber das gehört hier nicht zum Thema ich wollte es nur mal wider gesagt haben ;)

Sogar mein bester Freund wo Daniele nie so besonderst gemocht hat tut jetzt Dank diesem Album so langsam Respekt vor diesem Wahnsinns Sänger haben!!

und ja was soll ich noch schreiben.... Das Album ist einfach nur HAMMA und kann es wirklich jedem ans Herz legen! es ist für jeden was dabei!

KAUFT ES EUCH IHR WERDET DEFINITIV NICHT ENTTÄUSCHT!!!
am 17. Dezember 2014
Der Artikel wurde rasch nachdem das Geld bezahlt wurde in einem guten zustand geliefert.Die CD ist gute Qualität und nicht zu teuer.Würde jeder Zeit wieder beim Kunden bestehlen
am 3. Juni 2013
Mit sehr abwechslungsreichen Songs und seiner außergewöhnlichen Stimme hat mich daniele begeistert. Es sind tolle songs auf diesem Album und es macht Spaß, Daniele zuzuhören.
am 11. Juli 2013
Die CD ist super, die Lieder sind toll und passen zu ihm. meine Tochter war richtig begeistert und auch ich höre sie gerne. Diese CD bekommt 5 Sterne, von uns.
am 9. Mai 2014
Meine Tochter gefällt Danieles Musik sehr und deswegen wollte sie auch unbedingt das Album. Darauf sind echt sehr tolle Lieder! Ich empfehle es weiter.
am 12. April 2013
HALLELUJAH - Was für ein Hamma-Album.
Von soft über chillig bis dancefloor ist alles vorhanden.
Danieles rockige Ausnahmetalentstimme ist der absolute Burner.
Nicht ein mittelmässiger oder schlechter Track.
Mein Anspieltipp: Das komplette Album ;-)

Der Sommer kann kommen!
am 6. Juli 2015
das Album ist ja schon etwas älter,
aber läuft bei mir noch täglich, ich liebe diese CD.
Und hab sie auch ein paar mal gekauft! Super!!!