weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 12. April 2014
Man muss sich eben bei allen Baby Born Produkten die Frage stellen, ob man diese gut findet oder nicht. Sicherlich sind die Preise etwas höher als bei anderen Herstellern. Man bemerke auch, dass die Zusatzprodukte wie Kleidung etc. meist sogar teurer ist als "normale" Kleidung. Aber gut. Baby Born ist in Ordnung. Meiner Meinung nach eher ab 4 Jahren geeignet.
am 28. Februar 2014
Unser Kleine hat zu ihrem 2. Geburtstag eine Baby Born bekommen. Da haben wir dieses tolle Set bei Amazon gesehen und mussten es noch dazu kaufen. Super ist die Zahnbürste, jetzt macht das gemeinsame Zähneputzen noch mehr Spaß! Preis war auch toll. Ist ja inzwischen etwas gestiegen.
am 29. August 2013
super süßes set von babyborn. meine tochter ist begeistert! jetzt klappt das abendliche zähne putzen viel besser, weil die puppe auch zähne putzen muss :-) ich kann es nur weiterempfehlen!
am 1. Juni 2014
Das Set ist optisch sehr niedlich. Besonders begeistert ist unsere Tochter von der kleine Zahnbürste mit passendem Becher. Der Schlafanzug sieht sehr schön aus und ist hochwertig verarbeitet. Leider fällt er knapp aus, so dass die Kleine etwas Schwierigkeiten hat, ihn der Puppe alleine anzuziehen. Deshalb gibt es von uns nur 4 Sterne.
am 11. Mai 2014
Der Artikel ist rundherum super und empfehlenswert und kam bei der Puppenmutter sehr gut an! Ich empfehle ihn gerne weiter!
am 16. Dezember 2014
Ich habe dieses Set für meine kleine Nichte (4 Jahre) zu Weihnachten bestellt. Sehr süßes Motiv. Ich habe dieses gekauft, weil ich es eine schöne Idee mit dem Schlafanzug, Handtuch und Zahnputz-Set finde. Somit kann die Puppen-Mutti die gute Nacht Szene original nachspielen. Die Verpackung war angemessen und leicht zu öffnen. Einzige Schwierigkeit war das entfernen der Kleidung von der Verpackung. Diese war extrem fest an der Innenpappe angenäht, aber mit einer Nagelschere war das Entfernen gut möglich.
VINE-PRODUKTTESTERam 23. März 2015
Da meine Enkeltochter eine Baby Born hat musste diese natürlich auch was für die Nacht haben.Somit habe ich mich für dieses Set entschieden was ich selbst super süß finde.Auch der kleine Becher mit der Zahnbürste fand ich echt super.So ein Set lässt kleine Puppimuttis Herz höher schlagen.Die Sachen passen der Puppe perfekt was will man noch mehr.
am 25. Dezember 2013
Ein ganz tolles Set für kleine Puppenmamas! Sehr gut finde ich das Zahnputz-Set dazu, jetzt können "Mama" und Baby
gemeinsam Zähne putzen und wir dürfen keinen Abend vergessen, auch dem Baby den "Schlafi" anzuziehen ;-)
Ich kanns nur empfehlen für Mädls die ihre Baby Born lieben!
am 21. November 2013
Das Set ist sehr sehr süß , auch wenn das Handtuch hier etwas größer wirkt auf dem Bild ;)
Meine Tochter wird sich freuen, allein schon wegen dem niedlichen Zahnputzbecher und der kleinen Zahnbürste.
Sehr gut verarbeitet.
am 27. November 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Meine kleine Nichte hat sich sehr gefreut und putzt nun abends immer mit ihrer Puppe zusammen die Zähne. Die Lieferung ging super schnell. Danke