5.0 von 5 Sternen Besser als erhofft
Hab die Kamera für meine 4-jährige Tochter gekauft, da sie liebend gerne fotografiert.
Vor 10 Monaten von Sandra Gaderbauer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schönes Spielzeug aber mangelhafte Kamera.
Das positive an der Kamera ist das perfekte Äußere und die leichte, selbsterklärende Bedienung über Symbole.
Das Display ist ausreichend groß und als MP3-Player ist die V-Tech 80 super, dank mitgelieferten Kopfhörern auch benutzbar.
Vor 6 Monaten von Paul Bix veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Besser als erhofft, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: VTech 80-140854 - Kidizoom Connect Digitalkamera, pink (Spielzeug)
Mit der Kamera macht sie aber nicht nur Fotos und Videos. Sie liebt es auch die darauf befindlichen Spiele zu spielen oder mit dem Music Player, Musik zu hören. Sind wir mal länger mit dem Auto unterwegs ist es das perfekte Spielzeug, um keine Langeweile aufkommen zu lassen. Auch was die Stabilität der Kamera anbelangt bin ich begeistert, sie ist schon 2x unsanft zu Boden gefallen - aber kein einziger Kratzer oder sonstige Beschädigungen.

Fazit: Definitiv empfehlenswert!! Tipp: Gleich SD-Karte dazukaufen (Speicher ist nicht allzugroß und wenn die Kleinen mehrere Videos machen, wird er einfach zu schnell zu knapp)

5.0 von 5 Sternen Super !!!!, 5. April 2014
Haben das dolle Ding unserer Tochter zum dritten Geburtstag geschenkt, nach dem Sie die Kamera schon von Ihrem Freund kannte,
Für die Spiele ist Sie teilweise noch zu klein aber das war ja auch nicht der Grund des kaufes.
Die Kamera ist einfach spitze, die schwenkbare Linse die lustigen Effekte. Drinnen sind die Fotos von der Aufflösung etwas schwach draussen aber echt super.
Die Maus hat gar nicht gefragt wie es geht und direkt losgelegt nach ca. zwanzig Bildern hatte Sie den Dreh raus. Wir durften nicht mal in die Nähe der Kamera kommen.
Haben jetzt allerdings noch Akkus und ne Speicherkarte dazu gekauft.

Alle haben erstmal doof geschaut ist Sie dafür nicht noch zu klein und nach zwei Minuten anschauen hieß es nur noch: Die will ich auch Cool ! !!!

Also, wir würden trotz allen anfänglichen Bedenken die Kamera immer wieder kaufen....

2.0 von 5 Sternen Schönes Spielzeug aber mangelhafte Kamera., 10. Februar 2014
Das unverständliche ist, das die Kamera eine sehr schlechte Qualität bei Innenaufnahmen liefert und das sie, obwohl ja zweifelsfrei für kleine Kinder gedacht, sehr empfindlich auf jede Form der Bewegung reagiert. Verwackelte Fotos sind das Ergebnis bei 75% aller Aufnahmen.
Unsere Tochter ist jedoch hin und weg, deswegen haben wir das "Spielzeug" behalten müssen.
Da sie jedoch als Digicam und nicht als Spielzeug mit Fotofunktion verkauft wird sind mehr als 2 Sterne nicht zu vergeben.

5.0 von 5 Sternen Tolle Kamera, 25. Januar 2014
Ich bin sehr zufrieden mit der Kamera,sie ist robust und schnell zu verstehen.Für unsere Tochter war und ist es das Highlight vom Christkind

5.0 von 5 Sternen Super Kinderkamera!!!, 31. Oktober 2013
Eine super Kamera für kleine Kinderhände! Einfach zu bedienen mit super Extras. Unsere Tochter ist begeistert! Für Kinder ab 4 Jahren nur zu empfehlen!

2.0 von 5 Sternen Kamera war schnell kaputt, 10. Juni 2014
Die Kamera an sich hat eine schöne Optik und ist bei unserer Tochter erst einmal super angekommen.
Die Bedienung war für unsere 4jährige jedoch alles andere als leicht. Das Menü ist nicht unbedingt für kleine Kinder geeignet, denn die Symbole sind nicht so einprägsam bzw. gar nicht vorhanden. Lesen kann sie ja noch nicht.
Die Kamera war also schnell uninteressant, da Erwachsene bei den Einstellungen helfen mussten und für das Kind hier weniger zu tun war, außer auf den Auslöser zu drücken.
Der integrierte MP3 Player wurde sehr gut angenommen. Mit dieser Funktion wurde die Kamera nach einiger Zeit auch ausschließlich genutzt. Eine Tages fiel sie aus etwa 1m Höhe 2 Treppenstufen herunter, sah noch super aus, funktionierte jedoch nicht mehr. Wir haben von der Garantie Gebrauch gemacht und anstandslos unser Geld zurück bekommen. Ich würde sie nicht erneut kaufen...

5.0 von 5 Sternen Besser als der Vorgänger, 3. Juli 2014
Katja Ponickau (leverkusen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wie auch schon der Vorgänger echt ideal für Kinder. Meine ist jetzt 7 und findet die Kamera nach wie vor toll. Spiele drauf, Musik drauf, ganz viele Bearbeitungsmöglichkeiten. Also im Auto ist die immer beschäftigt mit dem Teil und wesentlich "sinnvoller" und kreativer als mit nem DS.

5.0 von 5 Sternen Absoluter Spaßfaktor, 14. Juni 2014
Meine Kleine (3) kann super damit umgehen und freut sich total. Es muss nicht immer Touch sein, dass haben bei uns unsere Handys schon und in dieser Internet-Generation ist das auch kein Muss, dass ein KIND (!!!) mit einem teuren Touchspielzeug sich vernügt. Jedenfalls ist die Kamera wunderbar, man kann eine Speicherkarte einfügen und die Fotos anschließend auf den PC laden. Wir haben und hatten sehr viel Spaß damit und auch der kleinen Maus einige Musikstücke raufgespielt. Nur zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Ganz tolle Kamera, 19. Mai 2014
Tolle Kameraa!
Meine Motte hat sich sehr gefreut und gibt sie nicht mehr aus der Hand!
Die ist auch sehr robust, falls sie mal runter fällt passiert so schnell nichts!
Für den Preis einfach klasse

5.0 von 5 Sternen tolle auflösung, 15. Mai 2014
nach 6 monaten ist das Spielzeug immer noch so interessant wie zu beginn, obwohl wir noch nichts downgeloaded haben.
kann es nur empfehlen - unsere Tocher 4,5 Jahre ist immer noch begeistert und er muss auch nachwievor noch jeden 2. tag mit in die kindergruppe