Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 23. Januar 2014
Meine Tochter 6 Jahre hat es sich zum Geburtstag ausgesucht.
Es wurde sehr schnell geliefert
Am gleichen Tag wurde es ausgepackt und seid dem jeden Tag gespielt.
Es macht viel Spass und ich als Mama hab mich auch ins Spiel verliebt und lasse meiner Kreativität freien Lauf
am 19. November 2013
Unsere Tochter hat das Spiel zusammen mit dem Storio 2 zum 3. Geburtstag erhalten.
Sie konnte das Spiel direkt selber startet und hat die ersten Spielversuche ganz alleine gemacht und ist wunderbar mit der Bedienung zurecht gekommen. Ihr Kommentar: "Die Frau hat doch genau gesagt, was ich machen muss!"
Absolute Kaufempfehlung für ein kleines Mädels!!!
am 5. Februar 2016
Es ist das erste Spiel dass ich meiner Tochter (3 Jahre fast 4) gekauft habe. Sie hat es in wirklich schnell durchgespielt und hat sich recht schnell gelangweilt. Es gibt zu wenig Herausforderung für sie. Mickey Maus Wunderhaus dagegen ist für sie super das macht ihr wirklich Spaß und sie wird wirklich gefördet.
Minnie ist nicht schlecht und für Mädchen sicherlich eine schönes Spielerei!!!
am 28. Dezember 2013
Habe das Spiel für meine Nichte gekauft, die ist 5 Jahre alt. das einzige was ich selbst ein bisschen blöd finde, ist das man viel lesen muss und als 5 jährige kann man das noch nicht. Meine Nichte stört es nicht.
am 31. März 2015
Das Minnie Schleifen-Spiel ist abwechslungsreich und meine 4jährige Tochter spielt es viel und gerne. Das Rechnen bzw. Zahlen vergleichen ist noch etwas zu schwer, aber dann wird das Spiel nie langweilig und bietet in einem Jahr wieder neue Herausforderungen
am 20. Januar 2014
Wir haben das Spiel eigentlich für unsere Tochter zu Weihnachten bestellt, doch eine Woche zuvor kam sie ins KH und ich muss sagen, dass das Spiel sie sehr aufgemuntert hat! Also Zweck erfüllt und echt süß!
am 27. Dezember 2013
Dieses Spiel hat meine Tochter (5 Jahre) zu Weihnachten bekommen. Es ist sehr schön gemacht. Es steigert die Konzentration und die Merkfähigkeit. Ein Spiel darauf ist zwar erst was für Kinder die schon wissen was gerade und ungerade Zahlen sind, aber meine Tochter hat trotzdem viel Spaß damit !!!
am 14. Oktober 2013
Meine Tochter liebt das Spiel. Typisch für Mädchen mit viel glitzer und rosa und Schleifen.
Das Gestalten der Schleifen macht ihr sehr viel Spaß.
am 9. Februar 2016
Schönes Spiel - meine Tochter mit drei Jahren konnte die Spiele schon größtenteils alleine Spielen.
Haben es nur leider wieder zurück schicken v müssen da uns dass Storio Max 7 nicht so gut gefiel.
am 6. Januar 2014
Unsere 5 jährige Tochter hat das Spuel zu Weihnachten bekommen und war gleich total begeistert. Nun hat sie richtig Spass am Lernen und spielen. Kann das Spiel nur weiterempfehlen. Top