5.0 von 5 Sternen Super Keks-Stempel - Prägung ist sogar zu 100% nach dem Backen sichtbar, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Keks-Stempel Merry Christmas: Holzgriff+Lebensmittelechtes Silikon, 7cm (Haushaltswaren)
Möchte zu Weihnachten Kekse als GiveAways backen und habe hierfür einen geeigneten Prägestempel gesucht.
Habe zwei unterschiedliche Keksstempel bestellt, wobei der andere eher enttäuschend ist und dieser hier einfach klasse ;O)

Der Teig bleibt endlich mal nicht am Stempel kleben –einmehlen vor jedem Stempeldruck nicht vergessen
(ist mir leider einige Male passiert;O(
Die Prägung bleibt sogar noch nach dem Backen sichtbar – was für ein Erfolg!
Habe schon diverse Keksstempel im Vorfeld (zu Halloween) ausprobiert – allesamt enttäuschend ;O(

Jedoch hat mir die Plätzchenempfehlung für den Stempel nicht so ganz zugesagt (Geschmacksache),
somit ich die Plätzchenteigempfehlung des anderen Weihnachtsstempels verwendet habe (super Teigempfehlung)

4.0 von 5 Sternen Stempel toll - leider ohne Ausstecher, 3. Dezember 2013
Der Stempel ist schön groß und macht einen absolut wertigen Eindruck. Entgegen der Abbildung und dem Text gehört der Ausstecher leider nicht dazu, darum nur 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 2. Dezember 2013
Schnelle Lieferung - das Produkt sieht genauso aus, wie beschrieben. Nach etwas Übung, klappte das "Plätzchen stempeln" sehr gut. Freunde und Familie waren begeistert von der Optik! Als kleine Überraschung gibt es zum Stempel noch ein süßes Rezepte Booklet mit Tipps und Tricks. In Zukunft werde ich wieder hier bestellen!

5.0 von 5 Sternen weihnachtsgebäck, 15. Dezember 2013
hallo, der stempel ist genieal. kommentare: hast du wieder etwas neues, toll. wo bekommt man das. usw.
bin sehr zufrieden. danke hella-emmy

4.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 5. Dezember 2013
Dieser Stempel funktioniert super. Ich habe das beiliegende Rezept ausprobiert und finde die Kekse wirklich sehr lecker. Nicht zu süß und weihnachtlich. Der Teig hatte die perfekte Konsistenz um später den Stempel zu benutzen. Mit ein wenig Mehl ließen sich die Kekse problemlos und frustfrei stempeln und Spaß macht es auch noch jede Menge (nicht nur Kindern) ...
Ein Stern Abzug, weil der Preis doch relativ hoch ist. Die Qualität entschädigt aber...

Keks-Stempel Merry Christmas: Holzgriff+Lebensmittelechtes Silikon, 7cm