5.0 von 5 Sternen ein gutes Spielzeug
Vor 10 Monaten von Christian Wedde veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen gut aber wenig
Ich bin totaler VTech-Fan was Kleinkinderspielzeug betrifft, nur finde ich für dass sogenannte große Set sind es echt wenig Teile. Da diese nicht einemal reichen um die Garage und die Feuerwehr vernünftig zu verbinden.
Ansonsten robust, schöne Farben. Aber als Tipp: kauft gleich 2 - so spart ihr euch einmal Versandkosten.
Vor 2 Monaten von Beatrix Rudolph veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen ein gutes Spielzeug, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: VTech 80-148104 - Tut Tut Baby Flitzer - Straßen Erweiterungsset, groß (Spielzeug)
Wir haben ein Menge von der TUT TUT Baby- Flitzer-Reihe, es passt wirklich alles gut zusammen, finde es schade das so oft behauptet wird das nicht alles zusammen passt und nicht verbunden werden kann. Wenn man die Straßenteile richtig einstetz kann alles miteinander verbunden werden. Es gibt extra Bauteile die sich varieren lassen. Kurven die sich im Winkel ändern lassen und Geraden die sich in der länge anpassen lassen. Wir haben den Flughafen die Baustelle die Garge und Straßenzubehör und es lässt sich alles verbinden. Natürlich ist es für die kleinsten noch zu schwierig es aufzubauen aber deswegen ist es gerade so interessant und ein gutes Spielzeug um zu lernen. Unser 2jähringer spielt gern damit und liebt es wenn Pappa die Straßen mit ihm zusammen aufbaut. Die singenden und sprechenden Fahrzeuge animieren zum Spielen und fördern die Sprache. Er plappert gern alles nach und freut sich über die Musik. die Fahrzeuge sind recht stabil und vertragen auch mal eine robustere Behandlung und auch die Straßen und Bauteile sind aus einem Kunstoff der nicht sofort bricht und kaputt geht. alles in allem finden wir ist es ein sehr gelungendes Spielzeug.

5.0 von 5 Sternen Tut Tut - tut gut, 1. Dezember 2013
Wir haben das Straßenerweiterungsset zusammen mit dem Flitzer-Feuerwehrhaus und dem Blitzstarter für unseren Enkel als Weihnachtsgeschenk gekauft. Das schöne an der "Tut Tut-Serie" ist, dass man ein Spielzeug kauft, welches erweiterungsfähig ist, da die einzelnen Objekte aufeinander abgestimmt sind und durch Straßen miteinander verbunden werden können.
Fazit: Spassfaktor für die Kinder ist garantiert

3.0 von 5 Sternen gut aber wenig, 10. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Jetzt kann alles verbunden werden., 5. Juni 2014
Da wir einiges aus der Baby Flitzer Produktreihe haben brauchten wir natürlich Straßen Set.

Super viele Teile, einstellbare Kurven, einstellbare Geraden.... toll

Alles prima.

Endlich ist alles miteinander verbunden und unser Kleiner hat viel Freude damit!!

Würde Ich wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Super Ergänzung zur Garage, 13. Mai 2014
Zu Weihnachten bekam unser Sohn (jetzt 2) die Garage von VTech. Er spielt damit sehr gerne. Zum Geburtstag haben wir ihm nun das Straßenerweiterungsset geschenkt. Er ist voll begeistert vom Strassen bauen. Er bekommt sie oft noch nicht zusammengesteckt, aber dann sind Mama und Papa zur Hilfe da. Es ist wirklich toll. Wobei ich denke, dass wir bestimmt noch eins kaufen müssen. Man kommt nicht hin damit, um alles zu verbinden.

3.0 von 5 Sternen Schöne Teure Sache, 6. März 2014
An sich eine schöne Sache, der Preis jedoch bekommt 2 Sterne Abzug. Einwenig überteuert. Würde es nicht mehr kaufen, nur schenken lassen ;)

5.0 von 5 Sternen top, 2. März 2014
das große Straßenerweiterungsset muß man haben um bei der Kreativität des Straßenbaus seiner Phantasie freien Lauf zu lassen 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Ein Muss zur Parkgarage, 1. März 2014
Meine Mäuse haben die Parkgarage bekommen und die ist ohne Straße nach einer Weile nicht mehr so der Renner - also am besten gleich mitbestellen! Die Straße an sich ist gut, es gibt vieeeeele Möglichkeiten zur Straßenlegung. VTech Fan, Amazon Fan - Alles Bestens!

5.0 von 5 Sternen Alles auf einmal, 1. März 2014
Nachdem wir alle Autos besitzen und auch die Werkstatt/Tankstelle und die Baustelle haben wollten wir eine kleine Stadt bauen. Dies ist mit den Artikeln von VTech Tut Tut Babyflitzern möglich. Mein Kind liebt diese kleinen singenden Autos und wir sind glücklich, dass unser Sohnemann einen riesen Spaß damit hat.

5.0 von 5 Sternen tut tut, 21. Februar 2014
So wie es beschrieben ist ... war alle prima ... unser Sohn findet die Straßen toll. sie sind gut zusammen zu bauen und stabil!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›