5.0 von 5 Sternen Einfach Supper!
Klar ist die Bildqualität der Fotos nicht die beste, aber immer noch schön, ausser dem kann mann ja noch tolle Videos drehen und spielen und nicht zvergessen auch noch Musikhöhren. Also unser Sohn ist von der Kamera begeistert und hat 100% Spass an allen Funktionen die die Kamera zubitten hat.
Vor 10 Monaten von Julia Kukhaus veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen sehr kleinkindhaft im Vergleich zur kidizoom touch
Wir haben diese Kamera zeitgleich mit der kidizoom touch für unseren 3,5 jährigen Sohn als Weihnachtsgeschenk bestellt, da wir uns unsicher waren, ob er mit der touch zurecht kommt, die ja erst ab 5 Jahren empfohlen wird.

Vor 10 Monaten von TeaBird veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen sehr kleinkindhaft im Vergleich zur kidizoom touch, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: VTech 80-140804 - Kidizoom Connect Digitalkamera (Spielzeug)

Die Kamera liegt sehr gut in der Hand und macht einen stabilen und wertigen Eindruck. Die Qualität der Fotos ist erwartungsgemäß nicht berauschend, aber akzeptabel, die Spiele sind sehr schlicht und wahrscheinlich schnell langweilig, die Fotoeffekte dagegen sehr schön. Auch die Möglichkeit den Speicher aufzurüsten ist positiv. Den integrierten mp3 Player haben wir nicht ausprobiert.

Nun zum negativen. Die Bedienung läuft über verschiedene Knöpfe und ist bei weitem nicht so intuitiv wie bei der touch. So löscht man z.B. Fotos mit einem roten x, bei der touch mit einem Papierkorb. Auch sind die meisten Kinder einen Touchscreen (von den elterlichen Handys oä) gewöhnt und erwarten diesen. Hat die Connect aber nicht.

Insgesamt wirkt die Optik kleinkindhaft und altbacken. Spätestens mit dem Schuleintritt dürfte das Modell uncool sein, womit sich eine sehr kurze Nutzungsdauer ergibt, passend für 4 und 5 jährige Kinder.

Die touch scheint dagegen für 3,5-9,5jährige Kinder geeignet zu sein. Ihr Design erinnert entfernt an ein Smartphone. Klare Empfehlung für die kidizoom touch und gegen die connect.

5.0 von 5 Sternen Einfach Supper!, 14. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Ein super Geburtstagsgeschenk, 6. Mai 2014
Unser Sohn liebt die Kamera und kann auch schon toll damit umgehen. Er hat schon viele, viele Bilder gemacht. Mit der Qualität der Bilder bin ich zufrieden, es ist ein Spielzeug und soll dem Kind Spaß machen. Er mag die Spiele auf der Kamera, und die Foto-Effekte. Auch Musik haben wir schon drauf geladen. Alles in allem ein sehr schönes Spielzeug, das wir jederzeit wieder kaufen würden.

4.0 von 5 Sternen Tolles robustes Spielzeug, 14. Februar 2014
nur leider ziemlich schlechte Bildqualität (insbesondere bei nicht ganz optimalen Lichtverhältnissen). Ansonsten vielle tolle Möglichkeiten kreativ zu werden (bis hin zu selbst gemachten Trickfilmen), leicht bedienbar - die Kinder sind begeistert (und stören sich bisher auch nicht an der Bildqualität).

3.0 von 5 Sternen Kamera gut schlaufe und Kopfhörer naja, 4. Januar 2014
Wie gesagt die Kamera ist wirklich top. Allerdings war die handschlaufe am 2. Tag durchgerissen und bei dem Kopfhörer war seit dem ersten tag ein Kopfhörer und zwar die rechte seite funktionslos.

5.0 von 5 Sternen stabile Kamera, ab 3 Jahre zu empfehlen, 2. Dezember 2013
stabile Kamera, ab 3 Jahre zu empfehlen. Unser Enkel kommt gut damit klar.
Würde sie jederzeit wieder kaufen, leider ohne Speicherkarte

3.0 von 5 Sternen Kommt gut an und wird gern genutzt - dennoch verbesserungswürdig, 18. August 2014
Wir hatten 2 dieser Kameras für unsere 4-jährigen Zwillingsneffen zum Geburtstag gekauft. Leider haben wir den Hinweis "Demobatterien" schlichtweg überlesen, und so kam es, dass die Batterien, welche enthalten waren, genau 10 Sekunden gehalten haben und wir noch keine Ersatzbatterien hatten (kann natürlich auch als unser Fehler ausgelegt werden)! Schlimmer jedoch war, dass eine Kamera erst gar nicht funktioniert hat, was zwangsläufig zu einem bösen Geschwistertwist führte. Zwar sorgte Amazon innerhalb von 3 Werktagen für Ersatz, war aber dennoch sehr ärgerlich.
Nach mittlerweile 2 Wochen regen Gebrauchs muss man noch folgenden Kritikpunkt erkennen, beim Start der Kamera muss man des öfteren Datum und Uhrzeit neu einstellen, obwohl die Batterien nicht entnommen wurden oder leer waren.
Aber die Jungs spielen bzw. fotografieren sehr gern damit und haben ihren Spass.

2.0 von 5 Sternen Qualität ok, für Kinder ausreichend, 13. Juni 2014
Nach 1 Woche Benutzung schon Tasten kaputt. Über Amazon anstandslos Betrag erstattet bekommen.
Würde sie aber nicht wieder kaufen, normale Digicams reichen auch aus...

5.0 von 5 Sternen Schönes Spielzeug, 11. Juli 2014
Er hat es sich gewünscht, er hat es bekommen, es ist nicht nach Weihnachten in der Ecke gelandet, was will man mehr.

5.0 von 5 Sternen VTech 80-140804 - Kidzoom Connect Digitalkamera, 21. Juni 2014
Ideal für unseren Enkel. Macht im Moment mehr Spiele als Fotos, aber das kommt bestimmt noch. Enkeltochter hat signalisiert, sich auch sehr über so einen Fotoaparat zu freuen. Einen versehentlichen schweren Treppensturz hat der Aparat bereits problemlos überstanden.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

VTech 80-140804 - Kidizoom Connect Digitalkamera