5.0 von 5 Sternen Besser als der Vorgänger
Vor 12 Monaten von A. LOOS veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Super
Alles gut !!! Pünktliche Lieferung nur schade das man den Netzstecker extra bestellen muss sonst nur mit Batterie betrieben die ziemlich schnell leer ist ........
Vor 5 Monaten von Cem Dülger veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Besser als der Vorgänger, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: VTech 80-140604 - KidiMagic 2 zauberhafte Kugel (Spielzeug)
Wir mussten Ersatz für den ersten Kiddy Magic unserer Tochter besorgen. Mit dem hatte sie wirklich zu gern gespielt. Der neue Kiddy Magic 2 kam da gerade recht. Im Vergleich zum Vorgänger ist die Bedienung einfacher. Auch das Teils etwas sehr störende brummende Geräusch, dass das rotierende Kreuz erzeugte fällt weg, da diesmal ein digitales Display genutzt wurde. Dieses zeigt immer die Uhrzeit an. Es ist diesmal doch mehr eine Uhr, als ein Spielzeug. Obwohl natürlich der Spielzeugcharakter im Vordergrund steht. Die Funktionen sind im Prinzip die gleichen geblieben. Ein paar kurzweilige Spiele, wie z.b. Wahrsager, Glückskekse, Glücksbarometer, Obstsalat, Seifenblasen und Magischer Zaubertrank kann das Kind spielen. Leider fehlte hier nun das Spiel "Fang Mich" das der Vorgänger hatte. Der Radioempfang war bei uns von Beginn an stabil, man konnte das Gerät durch die Gegend tragen ohne dass der Empfang gestört wurde. Das Gerät kommt mit einem kleinen Podest, steht allerdings auch ohne recht stabil. Das neue Display bietet neue Möglichkeiten der Darstellung. Die Uhr lässt sich besser programmieren. Und auch die Weckfunktion ist nicht mehr allein darauf beschränkt, dass sie immer die selben Wecktöne abgibt. Es ist möglich zwei Weckzeiten zu programmieren und man kann zwischen vier Tönen auswählen. Was leider noch immer nicht geht ist der Einsatz als Radiowecker. Das wäre ein großes Plus gewesen. Der Bewegungssensor war ein lustiges Feature. Was man unbedingt besorgen sollte ist ein geeignetes Netzteil, ansonsten muss man je nach Spielfreude des Kindes häufiger neue Batterien kaufen. Entweder das Originalteil von V-Tech,das etwa im stationären Handel ca. 20 Euro kostet oder ein geeignetes, das laut Beschreibung die folgenden Angaben erfüllt: EN61558 DC 7.5 V / 400mA.

Edit: Nun sind ein paar Tage vergangen. Es hat sich herausgestellt, dass man das Gerät abends immer kurz kontrollieren sollte, wenn dieser als Wecker dienen soll. Da unsere Kleine den Tag über immer wieder mit dem Kiddy Magic 2 gespielt hat, war irgendwann die Uhrzeit verstellt. Der Wecker schlug dann gegen 3.00 Uhr in der Früh Alarm.

4.0 von 5 Sternen Super aber!, 29. Mai 2014
Den einzigen Minuspunkt den ich finden konnte ist das mit den Batterien die wirklich schnell leer sind und ein Adapter ist nicht dabei, ist aber zu empfehlen extra dazu zu nehmen, weil man sonst wirklich sehr schnell alle Batterien auffrisst ;-) Sonst ist er wunderbar und meine Tochter liebt ihn!

3.0 von 5 Sternen Super, 27. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen tolles teil, 13. Mai 2014
meine tochter ist ganz begeistert davon. oft befragt sie die Wahrsagerin. die antworten sind immer lustig. die einschlafmusik finde ich persönlich sehr schön. wecker funktioniert auch wie er funktionieren soll

4.0 von 5 Sternen Super, 10. Januar 2014
Ich habe diesen Wecker für meine Tochter 7 zu Weihnachten gekauft. Das war ein absoluter highlight. Sie steht seit dem immer pünktlich auf. Das einzige was schade ist, das er nur mit Batterien funktioniert, also muss man immer darauf achten das sie voll sind.

4.0 von 5 Sternen VTech 80-140604 - KidiMagic 2 zauberhafte Kugel, 25. September 2014
Der Wecker begeistert nicht nur unsere Enkeltochter.Weckfunktion super !
Spass machen die Spiele. Toll finden wir die Entspannungsmodi.
Radio rauscht etwas. Negativ ist eben wie schon erwähnt das Netzteil muss
extra gekauft werden.Lässt sich auch in den Wecker schwer rein stöpseln.
Spass,Spiel,Lernfunktion - aber mit Netzteilkauf teuer

5.0 von 5 Sternen einfach genial., 4. Mai 2014
Einfach super. Habe sie meiner Tochter geschenkt und spielt jeden Tag damit. Und die weck- und schlaferinnerung ist auch super.

5.0 von 5 Sternen +++Absolut Perfekt! Super schnell, nett und zuverlässig; gerne wieder :-)+++, 4. Februar 2014
+++Absolut Perfekt! Super schnell, nett und zuverlässig; gerne wieder :-)+++
+++Absolut Perfekt! Super schnell, nett und zuverlässig; gerne wieder :-)+++

5.0 von 5 Sternen Alles in Einem, 28. Januar 2014
Sicher für die Kleinen was Tolles.
Omma und Oppa bekommen wieder einen Pluspunkt.
Schenken was nicht gefällt.....is auch blöd.
Oder?

5.0 von 5 Sternen schönes spielzeug, 9. Januar 2014
sehr schöner wecker und schönes spielzeug. meine tochter(9) hat sich sehr gefreut. sehr leichte bedienung und sehr sehr schöne beleuchtung

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

VTech 80-140604 - KidiMagic 2 zauberhafte Kugel