Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,49 €

am 31. März 2013
Bmth hat sich selbst übertroffen nach den ohne hin schon Super Alben haben sie mit sempiternal einen musikalische Meisterleistung abgeliefert
am 6. April 2013
Eigentlich finde ich es ja nicht so wenn Bands wie bring me the horizon versuchen in Mainstreamzene abzurutschen.
Aber mal ganz ehrlich, es klingt trotzdem Super.
Hammer Album! \m/
am 8. Juni 2013
habe diese CD als Geschenk heruntergeladen für meinen Freund. Er findet diese Musik sehr sehr gut. Er hat sich gefreut.
am 3. Februar 2014
ging schnell und alles so wie es sein sollte. jetzt schreib ich nur noch mist um die mindestwortzahl zu erreichen.
am 1. April 2013
Als ich mir das erste mal dieses Album angehört habe, war ich einfach erstaunt. Es ist keinesfalls eine Art "Back to the roots" Album, sondern etwas neues.
Man erkennt eindeutig den BMTH Sound, aber dieser ist jetzt etwas leichter. Dennoch hört sich das Album irre gut an. Ich würde es an Leute empfehlen die nicht nur Death Metal, Deathcore hören, sondern vllt. eher Emocore oder sogar Punk.
Alles in Allem kann man sagen das dieses Album ein Meisterwerk ist, das jedoch sich anders anhört als alles was sie davor gemacht haben.
am 1. April 2013
Ich finde das Album persönlich echt richtig geil. Es ist bei mir echt selten, dass mir alle Lieder auf einem Album echt gut gefallen.
Klar, es ist anders als die Alben davor, das heißt aber nicht, dass es schlechter ist!
Meine persönlichen Favs sind Sleep Walking (#4), Can you feel my heart (#1) und Shadow Moses (#6).
Can you feel my heart erinnert mich irgendwie schwer an 30 Seconds to Mars :) aber echt geilet Album. Bin froh dass ich's mir gekauft hab! Whew! <3
am 3. April 2013
Ich bin das Album grade das erste mal am hören & bin mega zufrieden. Ich hatte die mega, mega Erwartungen von diesem Album, weil ich sooo ewig lange drauf gewartet habe & ich diese Band einfach nur liebe und ich muss sagen diese Erwartungen haben sich mehr als erfüllt. Der Sound & die Musik an sich ist einfach Mega genial & geil :) Ich kann es auf jeden Fall nur weiterempfehlen & auch für die, die Bring Me The Horizon erst nicht so mochten oder eben halt nur ein paar lieder, dann ist das Album genau das richtige um damit anzufangen sie zu lieben :)
am 30. März 2013
Der einstige Hoffnungsträger aus Sheffield wird zur Boygroup mit verzerrten Gitarren. Was sich in der letzen CD schon angedeutet hat wurde konsequent fortgeführt. Weg von den Ursprüngen, mit viel Kraft und einzigartigem Sound, hin zum Kommerzpop. Komplett überproduzierte und beliebig klingende CD. Texte klingen wie eine Mischung aus New Kids on the Block und Linkin Park, mit endlosen und nervigen Chor Gesängen. BMTH wird sicher neue und vor allem sehr junge Fans gewinnen, aber auch viel verlieren. Die Lieder klingen stark nach einem, professionellen Versuch neue Hörer zu erschließen und größere Hallen zu füllen. Mich hat BMTH verloren
4747 Kommentare|22 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden